Erfahrung mit der Kontaktseite sexkontaktservice

Seitdem ich mich damals zum Gucken registriert habe, bekomme ich 10-15 Mails pro Tag von den Idioten, obwohl ich denen gesagt habe, dass sie mit dem Scheiß aufhören sollen und es im Profil auch ordentlich abgehakt habe!

reine abzocke!
geschrieben mit 14 frauen und keine will auf kostengünstiges mail telefon oder sms umsteigen! zoegern alles hinaus und steigen nie auf anfragen ein!
eine hat mir auch dann zugegeben das sie ein fake ist und fuer das forum arbeitet um leute lange mit texten anzuhaengen um zu verdienen.
sei ein harter job und es gäbe so viele idioten die darauf reinfallen. sie wurde aber erst "gespraechig" als ich ihr androhte das alles von meiner organisation (presse) mitgeschnitten wurde und dem rechtsanwalt und der staatsanwaltschaft uebergeben wird. auch sei durch ihre ungeschicktheit bereits ein zugang auf ihrem privaten handy moeglich....
(was aber nicht stimmte) und da wurde sie schwach und plauderte über ihr "angestellten-fake sein"

finger weg von dieser kontaktbörse!!!!!!!

Denkt euren Teil......................

Dorien am 27-11-2014 22:44:09
Wer weiß, vielleicht haben wir in kürze den geilsten Seks überhaupt ;-)

du am 28-11-2014 12:28:46
Das hängt von dir ab
Meine Daten hast du ja bestimmt schon durchgelesen.
Ich bin hier auf der Suche nach einem Frau, die wirklich nur ihren Spaß haben möchte.
Ich genieße mein Leben und verzichte dennoch nicht auf die schönste Sache der Welt.
Hoffe du bist genauso eingestellt wie ich.

Hättest Du Lust mich mal bei einer Tasse Kaffe oder bei einem Gläschen Wein zu treffen?
zb. heute Abend in Innsbruck
um 20 Uhr
Gasthaus
Adresse ............
LG.

Dorien am 28-11-2014 12:43:26
huch sag mal bist du immer so schnell? ich weiß ja eigentlich nicht wirklich viel von dir das geht mir nun doch zu schnell

du am 28-11-2014 12:52:08
Nimmst die Einladung an?
Über das "Wer weiß, vielleicht haben wir in kürze den geilsten Seks überhaupt ;-)"
können wir dan am abemd sprechen.
Bist herzlichts eingeladen.
huch sag mal bist du immer so schnell? Nein beim sex lasse ich mir dann wirklich zeit bis die frau da ist wo sie hinwill
Lg.

Dorien am 28-11-2014 12:57:51
also ich find das echt alles ein wenig zu schnell bist echt ein sehr sympatischer bis jetzt

du am 28-11-2014 13:20:26
Einfach Kennenlerne bei ein glass Wein
alles kann nichts muss deine entscheidung
wenn die chemi sympatischer da ist habe ich kein problem dabei
ob ich die zeilen dir heute schicke oder morgen das bleibt gleich
wenn interresse hast kommst heute abend unverbindlich zum Gasthaus ...Adresse
oder mach du was aus...
bin hier um frauen kennezulernen nicht zum schreiben
Überlegs dir
treffen gemütlich was trinken und wenn alles past vileicht auch mehr oder auch nicht
Lg.

Dorien am 28-11-2014 13:25:14
Ja natürlich aber das geht einfach zu schnell muss ich sagen den weiß ja nicht mal sagen wie du bist

Dorien am 28-11-2014 13:25:14
Ja natürlich aber das geht einfach zu schnell muss ich sagen den weiß ja nicht mal sagen wie du bist

wer Schreiben mag und Geld ausgeben will ist da richtig :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs denn mal mit agb lesen :) dann sieht man ja eh recht schnell was man von so einer Seite halten kann!

zb unter punkt 5

Content
5.1
Der Inhalt von externen Links, die innerhalb unseres Netzwerkes platziert werden können, wird nicht von uns kontrolliert. Dafür ist der betreffende Anbieter haftbar. Der Inhalt dieser Websites wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch ist Festivus Media BV nicht haftbar für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen. Die Beiträge geben die Meinung des betreffenden Autors wieder. Personen, Profile, Anzeigen oder Beiträge können Entertainment zum Ziel haben. Physische Kontakte sind nicht in allen Fällen möglich. Unter keinen Umständen sind wir haftbar für direkten oder indirekten Schaden, der aus der Nutzung der Website hervorgeht. Dabei entziehen wir uns von aller Haftung in dem Maße, was durch das Gesetz erlaubt ist, ungeachtet der Art und Weise der Handlung, für Handlungen oder Missachtung von anderen Nutzern.
5.2
Diese Website hat Entertainment zum Ziel, es ist explizit nicht das Ziel dieser Website, um physische Verabredungen zustande zu bringen. Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird. Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird.
5.3
Festivus Media BV behält sich ausdrücklich das Recht vor, Gespräche auf der Website über selbst kreierte Profile zu steuern. Dies sind fiktive Profile, mit denen keine physische Verabredung möglich ist.
5.4
Festivus Media BV ist nicht verantwortlich für Profile, die gegen das Gesetz verstoßen. Festivus Media BV verfügt nicht über Mittel, um Profile permanent zu kontrollieren. Bei der Annahme des Übertretens gesetzlicher Grenzen durch einen Nutzer wird Festivus Media BV direkt informiert. Festivus Media BV wird daraufhin alle in ihrer Macht stehenden Anstrengungen unternehmen, um ein wiederholtes Vergehen zu vermeiden und wenn nötig entsprechende Äußerungen auf der Website löschen.
5.5
Festivus Media BV nutzt unter anderem Websites von Drittanbietern, gegen Gebühr oder auch nicht, um Besucher auf andere Websites weiterzuleiten. Diese Drittanbieter, die verantwortlich für die Hyperlinks sind, sind selbst haftbar für den Inhalt ihrer Website und die Art und Weise, worauf diese Drittanbieter die Nutzer mit Hilfe von Hyperlinks auf ihre Webseite weiterleiten.
5.6
Der Nutzer gibt Festivus Media BV die Lizenz (Zustimmung) zum Gebrauch intellektueller Eigentumsrechte auf den Inhalt, der durch den Nutzer an die Website übermittelt wurde. Diese Lizenz umfasst vor allem das Recht von Festivus Media BV über Duplizierung, Wiedergabe, Änderung, Übersetzung, Scannen, Einsatz für öffentliche Zweckbestimmungen, sowohl kommerziell als auch nicht-kommerziell, in einer Sublizenz zu vergeben oder Inhalte zu übertragen, die im Zusammenhang mit Profilen stehen (Informationen, Fotos, Videobilder, Beschreibungen, Suchkriterien, etc.)

und genau sollte man Punkt 5.2 und 5.3 betrachten das sagt eh schon alles aus::lehrer:

5.2
Diese Website hat Entertainment zum Ziel, es ist explizit nicht das Ziel dieser Website, um physische Verabredungen zustande zu bringen. Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird. Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird.
5.3
Festivus Media BV behält sich ausdrücklich das Recht vor, Gespräche auf der Website über selbst kreierte Profile zu steuern. Dies sind fiktive Profile, mit denen keine physische Verabredung möglich ist.

Also das ist mehr als eindeutig! :mrgreen:

Die AGB dürften, wenn einer wirklich seine Rechnung beeinsprucht und vor Gericht zieht, nicht mal das Papier auf dem sie gedruckt sind, wert sein. Wenn man sich die Seite ansieht und dann 5.2 liest, dann kann man hier mit guter Aussicht sogar auf arglistige Täuschung klagen und Schadenersatz geltend machen (muss man sich halt überlegen welch Schaden entstanden ist, vorrangig Zeit und psychischer Schaden). Abgesehen vom Schadenersatz dürfte, wie gesagt, arglistige Täuschung hier wohl zum Ergebnis führen.

Die Seite dient rein zur Unteraltung, habe mehrere Profile angelegt, sowohl männlich als auch weiblich. Habe auch versucht einige Mädels hier auf diese Plattform zu bekommen, da kostengünstiger, keine Chance. Mit einer hab ich über zwei Profile gleichzeitig geschrieben, die verstand überhaupt nur Bahnhof. Ergo - gleiches Bild ist nicht gleiche Person. Andererseits erhielt ich teilweise brauchbare und genaue Antworten auf meine Fragen. Auffällig ist auch der Umstand, dass ungefähr drei mal so viele Frauen wie Männer registriert sind. Im großen und ganzen betrachtet kann man es als Gesellschaftstudie betrachten.
am 27-12-2014 13:35:06
Glaub es oder nicht: bin genauso unerfahren im Bett wie ein Teenager. Du hast schon mehr Erfahrung nehme ich an?
am 28-12-2014 09:59:09
Ich bin 30 Jahre alt und suche Kontakt mit einem Mann von ungefähr 46. Hast du Interesse?
am 29-12-2014 21:08:41
Nun, ich bin vielleicht nicht originell, aber ich sehe dein Profil und habe sofort sowas von „hmmmmm...einfach geil“. Sollen wir es versuchen?x
am 01-01-2015 13:16:31
Wer oder was befindet sich hinter diesem Profil? Du scheinst nett zu sein, bin schon ganz neugierig :)
du am 01-01-2015 22:03:51
vielleicht ein furchteregendes Monster, daher die Warnung Danger, oder ein (verkleidetes) Kuscheltier. Wie können wir das nur herausfinden? Was aber befindet sich auf der anderen Seite dieses knackigen Hinterns. Vielleicht auch noch einige Zentimeter höher. Da bin ich auch schon neugierig.
am 01-01-2015 22:06:36
ich heisse ...... und komme aus bregenz und arbeite als ........ und du?
du am 03-01-2015 21:00:51
hallo ......., ich möchte nicht lange um heißen Brei herumreden. Nach zwei schweren Verkehrsunfällen habe ich gewisse körperliche Einschränkungen und bin seit einiger Zeit in Invaliditätspension. Den ersten Unfall vor 25 Jahren konnte ich gut wegstecken, beim zweiten hat es das Genick erwischt..... Ich verstehe es natürlich, wenn das ein Problem für dich ist. liebe Grüße
am 03-01-2015 21:01:47
hey ich grüße dich erst mal ganz lieb und freue mich das du mir schreibst das tut mir echt leid oh je
am 01-01-2015 18:29:38
Oh mein Gott, finde es schon irgendwie geil, um via Internet ein Date zu machen. Ist doch auch eine Art von Blinddate oder? Hast du Lust auf einen netten Kontakt? Vielleicht sehr spannend :D
du am 01-01-2015 21:47:27
Hallo, sag mal wie läuft das hier den so, mache sowas zum ersten mal. Nicht nur dein Profil, sondern auch du gefällst mir. Hast du auch noch andere Bilder von dir? Ist nur eine Frage. In deinem Profil steht was von austausch von Fotos oder so in der Richtung. Kannst du mich vielleicht auch noch über diese Abkürzungen Aufklären wie :D oder :) oder in der Art, kenne ich da überhaupt nicht aus.
am 01-01-2015 22:18:49
hallo und vielen dank, für deine nachricht. und ein bild von dir, wäre schon auch ganz nett. ich bin die ...... und :D bedeutet, ein herzliches lachen. wie heißt du?
du am 03-01-2015 21:05:41
hallo ........, ich möchte nicht lange um heißen Brei herumreden. Nach zwei schweren Verkehrsunfällen habe ich gewisse körperliche Einschränkungen und bin seit einiger Zeit in Invaliditätspension. Den ersten Unfall vor 25 Jahren konnte ich gut wegstecken, beim zweiten hat es das Genick erwischt..... Ich verstehe es natürlich, wenn das ein Problem für dich ist. liebe Grüße
am 03-01-2015 21:06:49
Hallo du das ist kein problem für mich weil für mich zählt der mensch und der ist mir wichtiger als alles andere will dich kennenlernen.
du am 03-01-2015 21:11:33
wie stellst du dir das denn vor? Sollen wir zusammen was trinken gehen oder wie?
am 03-01-2015 21:25:59
du ich mag erstmal wissen ob wir uns so verstehen das es sinn macht sich zu treffen :)
du am 04-01-2015 10:55:44
mit anderen Worten gesagt, erst hier einmal lange herumschreiben und sich dann vielleicht doch nicht treffen. Damit kann man einen Menschen jedoch auch sehr verletzen. Schicke dir ein Bild vom ersten Unfall, den ich ganz gut überstanden habe. Seit meinem zweiten Unfall ist mein Leben nicht mehr das, was es einmal war. Bin zum Glück an einen Spezialisten aus Amerika geraten, der war der einzige, der die Verletzung der HWS und des Rückenmarks erkannt hat. Verdanke ihm mein Leben.

gesamt betrachtet dürften zwei bis drei reale Profle vorhanden sein, der Rest ist als Fake zu werten. Es kommt aber dennoch zu recht interessanten Unterhaltungen, erwarten darf man sich jedoch nichts.

...ich knie mich vor dich hin, du hältst dich mit beiden Händen an meinem Nacken fest und ich ziehe dich zu mir hoch. Mit beiden Händen hebe ich an deiner Hüfte hoch und ziehe dich zu mir, bis du mit deiner nassen Muschi meinen pochenden Schwanz berührst. Langsam aber bestimmt dringe ich in dich ein. Du stöhnst vor Lust. Umklammerst mit deinen Schenkeln meine Hüfte. Gleichzeitig krallst du dich mit deinen Fingernägeln an meinen Rücken fest. Genussvoll kreist du mit deinem Becken über meinem....
R:
wahnsinnig geil machst du das, und super schön, und ich kralle mich mit meinen Händen noch mehr an dich heran, will ich tief in mir spüren, oh ja, noch tiefer, komm und gib es mir.
M:
Oh erzähl bitte weiter . Muss mich zwar etwas konzentrieren gerne , aber von dir lass ich mich gerne ablenken .
Ich stöhne leise auf , als ich merke wie du in mir versinkst . Klammere mich fest an dich und reibe mein Becken gegen dich .
C:
hui na das hast du nun aber schön geschrieben und meine Lippen berühren auch deine
K:
uhhh ja ich komme auch schon total ins schwitzen und meine muschi wird immer feuchter

Wie gesagt, Entertainment:lol:

huch sag mal bist du immer so schnell? ich weiß ja eigentlich nicht wirklich viel von dir das geht mir nun doch zu schnell

also dies standartsätze habe ich auch schon des öfteren gelesen , das ist meistens abzocke mit coins und so , :mrgreen:

....und dann gibt es da auch noch andere Seiten unterschiedlichen Namens, die jedoch das gleiche Layout haben. Noch bevor du mit der anmeldung fertig bist oder diese gar nicht abschliesst wirst du von einer 60 Jährigen Blondie kontaktiert. Danach von einer 22 jährigen brünetten usw. Waren auch schon vor 10 jahren auf div swingerplattformen unterwegs, mit dem tollen ergebnis eines einizigen telefongesprächs. Ist eben reine Unterhaltung!! Wieviel Geld du ausgibst, bleibt dir überlassen.

die Firma Dateyard AG mit Sitz in der Schweiz betreibt mehrere Seiten, z.B. frecheflirts.de, richtigwild.de Mädels melden sich immer die gleichen, in der gleichen Reihenfolge. Schliesst man einen Vertrag über einen Monat um Euro 39,90 ab, so wird dieser Vertrag automatisch monatlich verlängert, sofern nicht 14 zuvor gekündigt wird. Kreditkarte wird automatisch belastet, bei Lastschriftverfahren wird direkt vom Konto abgebucht und bei sofort Überweisung kommt wahrscheinlich eine kostenpflichtige Mahnung. Weiters dürfte auch ein Schweizer Inkassobüro hier mitbeteiligt sein. Da die finanzielle Sache über die Schweiz läuft, zahlt eine normale Rechtsschutzversicherung eine eventuelle Klage nicht. Die Schweiz ist eben nicht EU. Bei diesen Seiten kommt der Verdacht des Gewerbsmäßigen Betruges sowie der Erpressung auf. Bei der Seite Sexkontaktservice zahlst pro Nachricht halt einen Euro, hast unter Umständen eine teure Unterhaltung, dafür aber kein Inkassobüro am Hals. Auf anderen gratis Seiten wie bussi.at zahlst gar nichts, dafür meldet sich auch niemand. Was schliessen wir daraus? Die alte Methode wie zu Großmutters Zeiten ist nach wie vor die Beste. Von Anfang an reale treffen. :hurra:

Solche Seten gibts leider wie Sand am Meer die hier verlinkte Austria Date.at arbeitet nach der selben Masche viele Zuschriften aber sofort Thema wechsel wenns um Treffen geht.Man bezahlt ja schliesslich pro Nachricht.

Dann schaut euch mal folgende Seiten an:
http://www.matchprive.nl
http://www.secretkontaktservice.com
http://www.sexkontaktservice.com
auf der österreichischen Seite wohnt die gute Dame in Vorarlberg, gibst du den usernamen diverser Damen bei google ein, so findest du sämtliche Seiten, für die sie arbeiten. sexkontaktservice hat das selbe layout wie die anderen beiden seiten. weiters frecheflirts.de oder richtigwild.de die werden von dateyard betrieben mit sitz in der Schweiz. Seht die ganze Sache mal vom Marketing her. In Europa sind rund 100 Millonen deutschsprachig. 1 Prozent davon besucht solche Seiten. Davon zahlt ein viertel einen Betrag von 30 Euro. Ist doch leicht verdientes Geld, oder etwa nicht?
hab mal auf matchprive ein profil angelegt und mit dem lieben Mädel da geschieben. War recht erstaunt über ihr profil in Vorarlberg, da sie ja in der nähe von rotterdamm wohnt. Sie meinte auch, jemand hätte ihr Bild gestolen. So wie dass von so vielen anderen eben auch, da eine überraschend hohe übereinstimmung mit Profilen aus Östereich und den Niederlanden auszumachen ist.

Johnharvard 30-01-2015 12:49:23
Hey whats this! I think you lives in Vorarlberg and now I see your profile on this site! What you tell now. You’re not a real person, see picture.

XXXX: 30-01-2015 12:52:27
Hee, in Vorarlburg? No I live in Tilburg. And where do you live than? That’s not mine, maybe somewonw has stolen my pic!

Johnharvard 30-01-2015 13:07:35
I am a scientist in the field of medicine. Working in both the US and Austria. Since I'm only here for a few months, I am looking for a woman who during this time embellished my life. In my spare time I run like sports, hiking, climbing, triathlon, skiing and photography. A life in the fast lane of pure joy. If you think you're the right person for it, let me know.

XXXX. 30-01-2015 13:12:58
Gaaf zeg! Hoop dat je een mooie baan hebt. Woon je nu vast in Nederland dan? Ksu

unterhaltsam ist's allemal :hurra: :winke:

Zurück
Oben