Die Seite dient rein zur Unteraltung, habe mehrere Profile angelegt, sowohl männlich als auch weiblich. Habe auch versucht einige Mädels hier auf diese Plattform zu bekommen, da kostengünstiger, keine Chance. Mit einer hab ich über zwei Profile gleichzeitig geschrieben, die verstand überhaupt nur Bahnhof. Ergo - gleiches Bild ist nicht gleiche Person. Andererseits erhielt ich teilweise brauchbare und genaue Antworten auf meine Fragen. Auffällig ist auch der Umstand, dass ungefähr drei mal so viele Frauen wie Männer registriert sind. Im großen und ganzen betrachtet kann man es als Gesellschaftstudie betrachten.
am 27-12-2014 13:35:06
Glaub es oder nicht: bin genauso unerfahren im Bett wie ein Teenager. Du hast schon mehr Erfahrung nehme ich an?
am 28-12-2014 09:59:09
Ich bin 30 Jahre alt und suche Kontakt mit einem Mann von ungefähr 46. Hast du Interesse?
am 29-12-2014 21:08:41
Nun, ich bin vielleicht nicht originell, aber ich sehe dein Profil und habe sofort sowas von „hmmmmm...einfach geil“. Sollen wir es versuchen?x
am 01-01-2015 13:16:31
Wer oder was befindet sich hinter diesem Profil? Du scheinst nett zu sein, bin schon ganz neugierig
du am 01-01-2015 22:03:51
vielleicht ein furchteregendes Monster, daher die Warnung Danger, oder ein (verkleidetes) Kuscheltier. Wie können wir das nur herausfinden? Was aber befindet sich auf der anderen Seite dieses knackigen Hinterns. Vielleicht auch noch einige Zentimeter höher. Da bin ich auch schon neugierig.
am 01-01-2015 22:06:36
ich heisse ...... und komme aus bregenz und arbeite als ........ und du?
du am 03-01-2015 21:00:51
hallo ......., ich möchte nicht lange um heißen Brei herumreden. Nach zwei schweren Verkehrsunfällen habe ich gewisse körperliche Einschränkungen und bin seit einiger Zeit in Invaliditätspension. Den ersten Unfall vor 25 Jahren konnte ich gut wegstecken, beim zweiten hat es das Genick erwischt..... Ich verstehe es natürlich, wenn das ein Problem für dich ist. liebe Grüße
am 03-01-2015 21:01:47
hey ich grüße dich erst mal ganz lieb und freue mich das du mir schreibst das tut mir echt leid oh je
am 01-01-2015 18:29:38
Oh mein Gott, finde es schon irgendwie geil, um via Internet ein Date zu machen. Ist doch auch eine Art von Blinddate oder? Hast du Lust auf einen netten Kontakt? Vielleicht sehr spannend
du am 01-01-2015 21:47:27
Hallo, sag mal wie läuft das hier den so, mache sowas zum ersten mal. Nicht nur dein Profil, sondern auch du gefällst mir. Hast du auch noch andere Bilder von dir? Ist nur eine Frage. In deinem Profil steht was von austausch von Fotos oder so in der Richtung. Kannst du mich vielleicht auch noch über diese
Abkürzungen Aufklären wie
oder
oder in der Art, kenne ich da überhaupt nicht aus.
am 01-01-2015 22:18:49
hallo und vielen dank, für deine nachricht. und ein bild von dir, wäre schon auch ganz nett. ich bin die ...... und
bedeutet, ein herzliches lachen. wie heißt du?
du am 03-01-2015 21:05:41
hallo ........, ich möchte nicht lange um heißen Brei herumreden. Nach zwei schweren Verkehrsunfällen habe ich gewisse körperliche Einschränkungen und bin seit einiger Zeit in Invaliditätspension. Den ersten Unfall vor 25 Jahren konnte ich gut wegstecken, beim zweiten hat es das Genick erwischt..... Ich verstehe es natürlich, wenn das ein Problem für dich ist. liebe Grüße
am 03-01-2015 21:06:49
Hallo du das ist kein problem für mich weil für mich zählt der mensch und der ist mir wichtiger als alles andere will dich kennenlernen.
du am 03-01-2015 21:11:33
wie stellst du dir das denn vor? Sollen wir zusammen was trinken gehen oder wie?
am 03-01-2015 21:25:59
du ich mag erstmal wissen ob wir uns so verstehen das es sinn macht sich zu treffen
du am 04-01-2015 10:55:44
mit anderen Worten gesagt, erst hier einmal lange herumschreiben und sich dann vielleicht doch nicht treffen. Damit kann man einen Menschen jedoch auch sehr verletzen. Schicke dir ein Bild vom ersten Unfall, den ich ganz gut überstanden habe. Seit meinem zweiten Unfall ist mein Leben nicht mehr das, was es einmal war. Bin zum Glück an einen Spezialisten aus Amerika geraten, der war der einzige, der die Verletzung der HWS und des Rückenmarks erkannt hat. Verdanke ihm mein Leben.
gesamt betrachtet dürften zwei bis drei reale Profle vorhanden sein, der Rest ist als Fake zu werten. Es kommt aber dennoch zu recht interessanten Unterhaltungen, erwarten darf man sich jedoch nichts.
...ich knie mich vor dich hin, du hältst dich mit beiden Händen an meinem Nacken fest und ich ziehe dich zu mir hoch. Mit beiden Händen hebe ich an deiner Hüfte hoch und ziehe dich zu mir, bis du mit deiner nassen Muschi meinen pochenden Schwanz berührst. Langsam aber bestimmt dringe ich in dich ein. Du stöhnst vor Lust. Umklammerst mit deinen Schenkeln meine Hüfte. Gleichzeitig krallst du dich mit deinen Fingernägeln an meinen Rücken fest. Genussvoll kreist du mit deinem Becken über meinem....
R:
wahnsinnig geil machst du das, und super schön, und ich kralle mich mit meinen Händen noch mehr an dich heran, will ich tief in mir spüren, oh ja, noch tiefer, komm und gib es mir.
M:
Oh erzähl bitte weiter . Muss mich zwar etwas konzentrieren gerne , aber von dir lass ich mich gerne ablenken .
Ich stöhne leise auf , als ich merke wie du in mir versinkst . Klammere mich fest an dich und reibe mein Becken gegen dich .
C:
hui na das hast du nun aber schön geschrieben und meine Lippen berühren auch deine
K:
uhhh ja ich komme auch schon total ins schwitzen und meine muschi wird immer feuchter
Wie gesagt, Entertainment