Sexkontakte

klar weiss ich dass sie wen für sex suchen. und auch weiss ich zweiteres. hab ja nicht von mir auf alle geschlossen sondern gesagt dass in partnerbörsen manche vielleicht doch glück haben wen zu finden, egal was sie suchen. also bitte erst lesen dann meckern! :mrgreen:

zweiteres. hab ja nicht von mir auf alle geschlossen sondern gesagt dass in partnerbörsen manche vielleicht doch glück haben wen zu finden, egal was sie suchen. also bitte erst lesen dann meckern! :mrgreen:

Also gut, wie würdest du deinen Satz "fotos: bringen eher gar nix" interpretieren? :mauer:
Wir haben uns mal in einem Swingerforum nur mit ein paar Bildern, angemeldet, haben nicht mal eine Anzeige geschaltet.
Wir konnten uns kaum retten vor eindeutigen Angeboten von Paaren und Männern.
Und ich denke nicht, dass das daran liegt, dass wir so gewaltig gut aussehen und wir deswegen die Ausnahme sind die die Regel bestätigt.

Mike

ach mike... hab doch nur von meiner erfahrung gesprochen (und dass bei mir fotos nix bringen) :( ... von daher würd ich diese ewig-diskussion nun gern beenden und andre leuten ihre erfahrungen posten lassen. danke.

...Und ich denke nicht, dass das daran liegt, dass wir so gewaltig gut aussehen und wir deswegen die Ausnahme sind die die Regel bestätigt.
Mike
hm naja ich finde auch nicht dass ich sooo arg aussehe (manche, meist unbeteiligte) sagen ich seh eh recht gut bzw fesch aus. leider sagen die frauen das eher nicht .... und nenbenbei bemerkt find ich moni durchaus hübsch und attraktiv. soviel meine meinung und bitte darum dass sich jeder seinen teil dazu denkt, will nicht endlos über dasselbe thema diskutieren das eh schon x-mal durchgekaut wurde. darum bitte ich ja auch darum. freut mich für dich/euch wenn ihr zufrieden seid bzw guten erfolg habt bei dem was ihr macht und sucht, wünsche euch ne gute nacht.

Zurück
Oben