O
Gast
(Gelöschter Account)
Nur hat der einen Stummelschwanz.
machta mit de löffel wieder wett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei der stummelschwanz so manch anderen übertreffen könnte
machta mit de löffel wieder wett
kein fick ohne kondom
Du sprichst aus Erfahrung?
Wir reden hier von deiner Zipfelmütze und ned von meinem Fingerhut.
kein fick ohne kondom
niemals ??
Wichtig ist es so zu tun wie im realen Leben auch. Auf den Menschen zugehen, charmant sein, Einfühlungsvermögen zeigen. Bin ich aber erst seit paar Wochen angemeldet und sudere hier schon herum, macht mich das alles andere als unwiderstehlich und sexy.
und nun bekommst Du auch einsAber die kriegen ja nur die Herzepinkel,
und nun bekommst Du auch eins
ja also wenn'st ned allzu streng bistWenn jemand mal seinen Ava fachkundig bewertet und Verbesserungsvorschläge haben will, kann er sich gern bei mir melden.
der kommt sicher gut anIch würde dann einen Ava Bewertungsthread aufmachen.
never ever
ja also wenn'st ned allzu streng bist
der kommt sicher gut an
viell. in der Diskussionsecke...oder halt irgendwoWo soll ich den denn aufmachen?
also fürs Herz eher nicht.. das kann ich auch nur bestätigen.. also zumindest niemand, der meinen Vorstellungen entsprechen würde.. und ich habe wirklich keine unmöglichen Wünsche und Vorstellungen.
Ich gebe die hoffnung nicht auf ... körper - seele - geist inkl herz ... gesamtpaket... go for it !!