sexkontakt /affäre

Wichtig ist es so zu tun wie im realen Leben auch. Auf den Menschen zugehen, charmant sein, Einfühlungsvermögen zeigen. Bin ich aber erst seit paar Wochen angemeldet und sudere hier schon herum, macht mich das alles andere als unwiderstehlich und sexy.

Wenn wer länger dabei, der derf dann einen Sunderthread aufmachen? :p
Da gäbs einiges was ich einigen hier vorzuwerfem hätte!

Angefangen mit dem ewigen Gebettele, das man hier machen muss, um mal ein blankes Tittenbüdl zu bekommen! Was da an billigen Ausreden benutzt wird,das geht ja gar nicht!
"Mein Knipsomat ist kaputt." "Ich habe keine Zeit." Ich kenne dich doch gar nicht." usw.

Dann wäre über das ignorieren meiner Beitragsperlen zu berichten.

Eine Verwahrnung wegen spämmens habe ich auch noch nicht!
Obwohl ich mir weiß Gott alle Mühe gebe.
Das ist mir bisher in keinem einzigen Forum untergekommen! :mrgreen:
Aber die kriegen ja nur die Herzepinkel, irgenwelche Elektriker, Kläuse oder Schwaidarl aus Gut Aiderbichl! ;)

Außerdem habe ich 807 Beiträge, aber noch nicht mal ein Antragsformular für "die Liste" bekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also fürs Herz eher nicht.. das kann ich auch nur bestätigen.. also zumindest niemand, der meinen Vorstellungen entsprechen würde.. und ich habe wirklich keine unmöglichen Wünsche und Vorstellungen.

Ich gebe die hoffnung nicht auf ... körper - seele - geist inkl herz ... gesamtpaket... go for it !!

Zurück
Oben