Klischee - AffÀren

Lass uns @Mitglied #310861 fragen....wie er das mit der Askese gemacht hat.
😊
Da sind wir meilenweit offtopic. Ich habe halt eine VerĂ€nderung gewĂ€hlt (ehrlich gesagt, es hat eine her mĂŒssen). Herr und nicht Sklave meiner Triebe zu sein, war der Anfang, in diesem Kontext halt. Und ich bin weder geplatzt noch bin (oder doch habe :unsure:) ich MĂ€nner besprungen. :mrgreen:

sag blos, du weißt nichts von der individuellen AffĂ€rengesamthöchstanzahl, die sich aus deiner KörpergrĂ¶ĂŸe zum Beginn der PubertĂ€t und der durchschnittlichen KörbchengrĂ¶ĂŸe all deiner AffĂ€ren errechnet ... 🙄
Magst uns nicht eine Formel herleiten, damit wir das dann auch rechnen können.

Da sind wir meilenweit offtopic. Ich habe halt eine VerĂ€nderung gewĂ€hlt (ehrlich gesagt, es hat eine her mĂŒssen). Herr und nicht Sklave meiner Triebe zu sein, war der Anfang, in diesem Kontext halt. Und ich bin weder geplatzt noch bin (oder doch habe :unsure:) ich MĂ€nner besprungen. :mrgreen:
Ist ja mein thread. Da macht offtopic nix😊

Wie definiert ihr AffÀre?
Ein Gspusi neben meinem Mann, dem ich desöfteren horizontal begegne.
Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
Wie verbindlich/unverbindlich
Unverbindlich. Jedoch wertschÀtzend und mit an Funken Empathie.
Wie viele AffÀren darf man gleichzeitig haben
Am besten nur eine.
Ausgenommen man ist absolut safe, also immer mit Gummi, unterwegs. Da scheitert es schon bei vielen (absichtlich, nicht wertend gemeint, jeder wie er mag)
Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?
Ich hatte schon ab und an den Punkt, wo ich mir dachte, dass eine AffÀre toller wÀre als mein eigener Mann. Leidenschaft mit Liebe verwechselt. AnfÀngerfehler ;)
Muss man "Schluss" machen oder verlÀuft es sich einfach?
Beides. Mal so, mal so.
Was ist der Unterschied zu F+?
Mit einer F + verbringe ich auch meine Freizeit.
Damit meine ich nicht, mal mit der AffÀre nicht zu vögeln sondern kaffee zu trinken. Eher gemeinsame AktivitÀten. Wie Schi fahren gehen :mrgreen:

Finds schon gut, wenn man die AffĂ€re so „toll“ findet, dass man auch mal gern was außerhalb des Bettes macht ;) unter anderem Outdoorsex (ihr Ferkel, ich weiß was ihr denkt :cool: )

Wie definiert ihr AffÀre?
eine temporÀre sexuelle Beziehung neben einer festen dauerhaften Beziehung
Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
zumindest mehrere Male, wie sehr kommt drauf an ob nur Sex im Fokus steht und was die Beteiligten wollen und können
Wie verbindlich/unverbindlich
eher unverbindlich
Wie viele AffÀren darf man gleichzeitig haben
mehr als eine könnte anstrengend und stressig werden
Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?
ist mE tatsÀchlich ein Klischee
Muss man "Schluss" machen oder verlÀuft es sich einfach?
kommt darauf an, beides erlebt
Was ist der Unterschied zu F+?
bei F+ steht Freundschaft im Vordergrund, bei AffÀre der Sex

um mal wieder von Formeln und Zirkeln zur ursprgl. Frage zurĂŒck zu kommen ;)

ist ja fast um der Tag, immerhin legt Ihr Euch beide fest, gar nicht so selbstverstÀndlich beim Thema AffÀren ;)

Mit einer F + verbringe ich auch meine Freizeit.
Damit meine ich nicht, mal mit der AffÀre nicht zu vögeln sondern kaffee zu trinken. Eher gemeinsame AktivitÀten. Wie Schi fahren gehen :mrgreen:

Jetzt wirds anstrengend. Jetzt muss ich mir schon ĂŒberlegen, was ich bin. :oops:

Reichts nicht den anderen zu mögen und die gemeinsame Zeit bedingungslos zu geniessen? :)

Und gibts eigentlich auch Skifahren+? :herzen:

ZurĂŒck
Oben