Klischee - Affären

Wie definiert ihr Affäre?

Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
Wie verbindlich/unverbindlich

Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben

Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?

Muss man "Schluss" machen oder verläuft es sich einfach?

Was ist der Unterschied zu F+?
Ich kann /konnte mit Affären nie etwas anfangen.
Es gab einmal eine Frau, wo es wirklich eng war, da sind wirklich die funken geflogen, aber ich habe mich abgesetzt bevor es zu etwas gekommen ist.
Ansonsten ist einfach nicht meine Welt .

Ja was denn,??
Ich frag mich oft warum es das Zölibat gibt
Zum Beispiel, dass Mensch sich zuerst mal um seine Baustellen kümmern sollte. Fokus aufs Innen. Heute liegt der Fokus der Menschheit nur im Außen.

Das Zöllibat ist NICHT freiwillig und vollkommen sinnbefreit und hat mit der Form, die ich gemacht habe, gar nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb......man liebt im Grunde alles und alle😇
Das stimmt was die Seele betrifft. Aber nicht unbedingt die Art und Weise, wie diese sich zeigt. Es hängt davon ab, wie sehr sie mit "Müll" zugedeckt ist und welche Erfahrung sie machen möchte. Zu lernen den "Müll" nicht zu sehen bzw. zu werten und andere Menschen eben so zu sehen, wie die Seele ist, ja das ist die Challenge in diesem Leben.

Verliebtheit ist bloß Chemie.
Nun so einfach sehe ich es nicht.
Wenn ich eine Person attraktiv, interessant finde, reagiert meine Körper mit chemischen Stoffen im Blut. Das hat Wirkungen auf den Gegenüber. Es gibt dann eine positive Rückkopplung wenn es passt.
Die Hormone sind nur Mittel zum Zweck.

Das stimmt was die Seele betrifft. Aber nicht unbedingt die Art und Weise, wie diese sich zeigt. Es hängt davon ab, wie sehr sie mit "Müll" zugedeckt ist und welche Erfahrung sie machen möchte. Zu lernen den "Müll" nicht zu sehen bzw. zu werten und andere Menschen eben so zu sehen, wie die Seele ist, ja das ist die Challenge in diesem Leben.
Danke. Ich erkenne es an deinem Avatar, dass du verstehst.

Nun so einfach sehe ich es nicht.
Wenn ich eine Person attraktiv, interessant finde, reagiert meine Körper mit chemischen Stoffen im Blut. Das hat Wirkungen auf den Gegenüber. Es gibt dann eine positive Rückkopplung wenn es passt.
Die Hormone sind nur Mittel zum Zweck.
wo ist der Unterschied zu meiner Aussage?

Zurück
Oben