N
Gast
(Gelöschter Account)
... das es einen Namen hat wusste ich nicht. Und Sex ist nicht alles.Askese heißt das. Habs mal 2 Jahre durchgezogen, freiwillig natürlich, Mensch glaubt nicht was Mensch so über sich selbst lernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... das es einen Namen hat wusste ich nicht. Und Sex ist nicht alles.Askese heißt das. Habs mal 2 Jahre durchgezogen, freiwillig natürlich, Mensch glaubt nicht was Mensch so über sich selbst lernt.
Ich kann /konnte mit Affären nie etwas anfangen.Wie definiert ihr Affäre?
Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
Wie verbindlich/unverbindlich
Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben
Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?
Muss man "Schluss" machen oder verläuft es sich einfach?
Was ist der Unterschied zu F+?
Zum Beispiel, dass Mensch sich zuerst mal um seine Baustellen kümmern sollte. Fokus aufs Innen. Heute liegt der Fokus der Menschheit nur im Außen.Ja was denn,??
Ich frag mich oft warum es das Zölibat gibt
ich liebe nicht sehr leicht einfach irgendwen, da muss schon halbwegs was passieren.Ich hab das irgendwo schon mal geschrieben, wie ich das sehe
Lieben kann man alle Menschen
Mögen jedoch nicht.
Verliebtheit ist wohl irgendwas biologisches gemischtes
Liebe ist einfach alles.was ist schon Liebe...
Deshalb......man liebt im Grunde alles und alleLiebe ist einfach alles
nein, definitiv nichtDeshalb......man liebt im Grunde alles und alle
Männer sind total hysterisch bei diesem Thema
Lieben kann man alle Menschen
ja irgendwie schonEntsteht da nur sofort Panik in dir?
genau ;-)Männer sind total hysterisch bei diesem Thema
Liebe ist einfach alles.
Das stimmt was die Seele betrifft. Aber nicht unbedingt die Art und Weise, wie diese sich zeigt. Es hängt davon ab, wie sehr sie mit "Müll" zugedeckt ist und welche Erfahrung sie machen möchte. Zu lernen den "Müll" nicht zu sehen bzw. zu werten und andere Menschen eben so zu sehen, wie die Seele ist, ja das ist die Challenge in diesem Leben.Deshalb......man liebt im Grunde alles und alle
Das nicht. Aber ich kenn das EF schon laaaaang
Ich schreib hier nix mehr..
Nun so einfach sehe ich es nicht.Verliebtheit ist bloß Chemie.
Danke. Ich erkenne es an deinem Avatar, dass du verstehst.Das stimmt was die Seele betrifft. Aber nicht unbedingt die Art und Weise, wie diese sich zeigt. Es hängt davon ab, wie sehr sie mit "Müll" zugedeckt ist und welche Erfahrung sie machen möchte. Zu lernen den "Müll" nicht zu sehen bzw. zu werten und andere Menschen eben so zu sehen, wie die Seele ist, ja das ist die Challenge in diesem Leben.
Sexuelle Enthaltsamkeit ist allerdings nur ein Aspekt der AskeseAskese heißt das. Habs mal 2 Jahre durchgezogen, freiwillig natürlich, Mensch glaubt nicht was Mensch so über sich selbst lernt.
Also das muss wahrlich nicht sein! Verliebt sein kann sehr einsam seinDas hat Wirkungen auf den Gegenüber. Es gibt dann eine positive Rückkopplung wenn es passt.
wo ist der Unterschied zu meiner Aussage?Nun so einfach sehe ich es nicht.
Wenn ich eine Person attraktiv, interessant finde, reagiert meine Körper mit chemischen Stoffen im Blut. Das hat Wirkungen auf den Gegenüber. Es gibt dann eine positive Rückkopplung wenn es passt.
Die Hormone sind nur Mittel zum Zweck.
"wenn es passt"Also das muss wahrlich nicht sein! Verliebt sein kann sehr einsam sein
Fast kein Unterschied in der funktionalen Aussage, jedoch in der Bedeutung und der Sinnhaftigkeit.wo ist der Unterschied zu meiner Aussage?
Von den sich manifestierenden Konflikten leben ganze Plattformen und ForenFast kein Unterschied in der funktionalen Aussage, jedoch in der Bedeutung und der Sinnhaftigkeit.
Unser Bewusstsein ist der Chef und nicht die Hormone.