- Reaktionen
- 10.886
- Checks
- 1
so ein quatsch geht auch anders
Fragestellung nicht verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ein quatsch geht auch anders
Wie definiert ihr Affäre?
Was ist der Unterschied zu F+?
Bei Affäre schon?bei f+ braucht mann frau nicht liebe vorgaukeln um zum fick zu kommen.
Bei Affäre schon?
Du bist klugnatürlich! ein frau wird kaum eine affäre eingehen ohne gefühle vom liebhaber zu erwarten.
Kann umgekehrt auch seinnatürlich! ein frau wird kaum eine affäre eingehen ohne gefühle vom liebhaber zu erwarten.
Du bist klug
Wobei warum bei F+ nicht?
Ich hatte es ja ja fast im Gefühl, dass F+ enger ist?
Kann umgekehrt auch sein
Warum?dann ist mann wohl eher bemitleidenswert!
Weil man auch was anderes zusammen macht. Und sich über seine Innersten Gefühle mit dem anderen unterhält.warum?
du kannst auch bei f+ in beziehung sein und musst nicht single seinFragestellung nicht verstanden?
Ja ebendu kannst auch bei f+ in beziehung sein und musst nicht single sein
ich kenne das so etwa einmal im Monat, dürfte praktisch für beide seinWie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
können schon ein paar sein, da nicht alle die gleichen Interessen haben (das betraf mein Interesse für den BDSM-Bereich).Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben
ich habe meistens meine Spielpartnerinnen gebeten, sich nicht in mich zu verlieben, es ist auch nicht zu mehr gekommen.Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?
hat sich irgendwie totgelaufen.Muss man "Schluss" machen oder verläuft es sich einfach?
du kannst auch bei f+ in beziehung sein und musst nicht single sein
Herzigich habe meistens meine Spielpartnerinnen gebeten, sich nicht in mich zu verlieben, es ist auch nicht zu mehr gekommen.
f+ ist eine freundschaft mit gelegentlichem erotisch sexuellen kontaktJa eben
Und was ist denn dann was und was ist der Unterschied
ja man bespricht ja vorher so einiges, wo man sich treffen kann, wer die Location zahlt, wie lange so ein Date dauert und so weiter.Herzig
das hat bestimmt immer sehr geholfen, sie darum zu bittenich habe meistens meine Spielpartnerinnen gebeten, sich nicht in mich zu verlieben, es ist auch nicht zu mehr gekommen.
Und....bitte schau mich dann nicht immer so an, damit du keine Gefühle entwickelstja man bespricht ja vorher so einiges, wo man sich treffen kann, wer die Location zahlt, wie lange so ein Date dauert und so weiter.
Macht ihr das nicht?
Sicher?Amoi a Thema zu dem i absolut nix beitragen kann...