N
Gast
(Gelöschter Account)
Schwubs und drin meinst?Genau. Und die, die sich scheiden lassen, switchen in eine Affaire mit dem Ex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwubs und drin meinst?Genau. Und die, die sich scheiden lassen, switchen in eine Affaire mit dem Ex.
UrzeitKrebse!Ist das Wasser in dem wir heute Schwimmen ... Obacht ... im Wasser lauern Hai*innen
LG Bär
Du hast Freunde?Stimmt!
Ich fragte für einen Freund...
Meistens scheitert es an der Kommunikation.ich bin ein Freund von klaren Worten, wer das als platt empfindet, darf gern mit wem anderen darüber reden gerade die 2, die es betrifft, sollten eine übereinstimmende Definition der Begrifflichkeiten haben, ich halte gerade das für den Grund Nummer 1 von schief gegangenen Affären.
ich bin ein Freund von klaren Worten, wer das als platt empfindet, darf gern mit wem anderen darüber reden gerade die 2, die es betrifft, sollten eine übereinstimmende Definition der Begrifflichkeiten haben, ich halte gerade das für den Grund Nummer 1 von schief gegangenen Affären.
Derzeit nicht.Hier gibt @Mitglied #469517 kompetent Auskunft.
Was ist denn da passiert?Derzeit nicht.
Häuptling Rote Hand hat das Kriegsbeil...Was ist denn da passiert?
Top erklärtSehe ich auch so.
Wenn sich Typ A wöchentlich meldet, ist das nett.
Macht es Typ B ist es vllt zu viel des Guten, bei ihm reicht die Kommunikation wenn es darum geht ein Treffen auszumachen. Weil seine Qualitäten wo anders liegen.
Typ C ist sogar soweit kompatibel, dass man mit ihm auch was anderes macht, wie einen Skitag.
Der dürfte sich womöglich täglich melden und nervt nicht.
Wenn Typ B dass aber anders sieht und sich täglich meldet weil er Angst hat sie vergisst sonst auf ihn
Wird sie bald genervt sein und die Sache beenden.
Dabei hätte sie ihm einfach sagen müssen, du es reicht wenn du dich meldest wenn du dich treffen willst. Punkt.
Verkehrsunfall?Was ist denn da passiert?
Straße oder sexuell?Verkehrsunfall?
Derzeit nicht.
Naja ... wird halt auch immer darauf ankommen, wie die "Gegenseite" in Wahrheit tickt.Top erklärt
Aber eine Quelle von 100 Problemen.
Weil du in diesem Beispiel ja auch für jedes Gegenüber z.b. ein spezielle "Stufe " an benötigter/ gewollter Nähe darstellst.
Dann...husch husch..Verstehe nicht warum man nicht einfach ehrlich zu seinen Partner sein kann anstatt hinterrücks die treue zu brechen.
Also ich halte nichts von Affären wenn ich in einer festen Beziehung bin bleibe ich treu. Bevor ich eine Affäre anfange bin ich ehrlich zu meiner Partnerin und sage ihr wie es ist. Dann muss man eben reden ob man eine offene Beziehung anfängt oder sich trennt.
Habe jetzt z. B. mit meiner Ex Freundin eine F+ und das ist ok für uns beide. Wir schließen es auch nicht aus das wir irgendwann wieder eine feste Beziehung haben werden.
Verstehe nicht warum man nicht einfach ehrlich zu seinen Partner sein kann anstatt hinterrücks die treue zu brechen.
Aber jeder wie er will
ja, weil sich Erwartungen auch verändern können. sind die Begrifflichkeiten geklärt, sollte man 1, 2 Wochen Ruhe habenwichtiger als die Begrifflichkeit ist wohl eher das was die betreffenden Personen von der Beziehung erwarten ...
ja, weil man bei Kommunikation in so einem sensiblen Feld nicht nur darauf achten muss, was man sagt, sondern auch darauf achten muss, ob es das Gegenüber auch richtig verstanden hat.Meistens scheitert es an der Kommunikation.
du hast das Wesen von Affären erfasstAber eine Quelle von 100 Problemen.
wie einen Skitag
Wie fährt sie Ski?
Fragen über Fragen ......