Eure generelle Meinung zu Affären

Warum wird man eurer Meinung nach als Mann eigentlich von einem Großteil der Frauen als Charakterschwein gesehen wenn man eine Affäre sucht oder beginnt?

es ist ja nicht die affäre ansich, sondern eher generell das fremdgehen welches frau wohl sauer aufstösst. dass selbiges oftmals jedoch hausgemacht ist, weil sich frau über monate oder jahre dem angetrauten verweigert sehen die wenigsten halt!

aber natürlich hat eine affäre eine andere qualität des betrügens als hin und wieder simple puffgänge!
Und warum finden andere Männer zwar nicht die Affäre verwerflich aber es seltsam wenn man sich eine gleichaltrige Frau sucht und keine die altersmäßig die Tochter sein könnte?

weniger verwerflich sondern eher unverständniss. wenn meine angetraute daheim schon etwas überwuzelot ist, so werde ich mir das bei der affäre nicht auch noch suchen!

es ist ja nicht die affäre ansich, sondern eher generell das fremdgehen welches frau wohl sauer aufstösst. dass selbiges oftmals jedoch hausgemacht ist, weil sich frau über monate oder jahre dem angetrauten verweigert sehen die wenigsten halt!

aber natürlich hat eine affäre eine andere qualität des betrügens als hin und wieder simple puffgänge!

weniger verwerflich sondern eher unverständniss. wenn meine angetraute daheim schon etwas überwuzelot ist, so werde ich mir das bei der affäre nicht auch noch suchen!
Das ist ein wenig fadenscheinig, zu meinen, Männer gehen nur fremd weil ihnen zuhause der Sex verweigert wird.

Und meinst du wirklich, die Männer die fremd gehen sind immer die absoluten Adonise und müssen sich einen Ausgleich zu ihrer überwuzelten Frau suchen?

wenn meine angetraute daheim schon etwas überwuzelot ist, so werde ich mir das bei der affäre nicht auch noch suchen!
Noja, meine Affäre ist älter als meine Frau und hat geschätzte 20kg mehr, und das obwohl mir schlank und jung besser gefällt. Eine Affäre muss nicht pure Oberflächlichkeit sein.

habe ich im beitrag behauptet dass das der einzige grund wäre?
Aber oftmals schreibst du.
Und ich bin mir sicher, es ist nicht mal oftmals so.
Außerdem könnten sich die Männer auch fragen, wieso ihre Frau keinen Sex mehr mit ihnen möchte.
Liegt ja nicht automatisch an den Frauen, dass sie mit ihren Männern keinen Sex mehr wollen.

auch das habe ich nicht behauptet oder meine es!
Liest sich aber ganz genau so, da du ja meinst sie müssen quasi einen Ausgleich für ihre überwuzelten frauen suchen.

Denn Eines ist ganz sicher so, dass selbst viele stark übergewichtige Männer oft meinen sie sind eh voll geil und die Frau muss schon die Superschnitte sein.
Da haben schon sehr viele Männer eine vollkommen verdrehte Selbstsicht und eine ungerechtfertigte Grundarroganz.

Hi,

Hinter dem Rücken verarscht und hintergangen zu werden ist absolut niederträchtig. Man kann und muss zu seinen Bedürfnissen stehen und in der Partnerschaft eine Lösung finden. Das ist oft schwer und langfristig. Aber der vermeintliche einfache Weg der Affäre, ist nicht der richtige Weg.

erzähl das den Leuten, die seit Jahren versuchen ihre Scheidung durchzubekommen!

Auch scheinst Du hier nicht mitzulesen, oder sehr selektiv, schon vergessen, dass einige Leute sich "den Stress" nicht mehr antun wollen?

Zu behaupten, die Menschen würden die Affaire als "vermeintlich einfachen Weg" sehen ist einfach nur realitätsfemd!

Und dass Du Dir rausnimmst, zu entscheiden, was "der richtige Weg" wäre ... die Überheblichkeit dürfte Dein Karma weit zurück werfen ... :D

Ob Du es für richtig oder falsch hältst, ist allein Deine Sache, aber ohne Dich zu informieren pauschal allen vorzuwerfen falsch zu handeln, ist schon lustig.

LG Tom

Hi,

Wenn betrogen wird, dann ist entweder der fremdgehende Mensch noch nicht reif für eine Beziehung, diese Beziehung entspricht nicht dem was eigentlich gebraucht wird, oder die Beziehung ist sowieso schon tot und wird nur noch wegen irgendwelcher Gründe (meist Angst vor dem Alleinsein oder Abhängigkeit) am Leben erhalten.

auch so ein Spezialist, der alle anderen Beziehungskonstellationen kennt. :D

Ich würde es mal mit Nachdenken probieren, vielleicht fallen Dir dann tatsächlich noch andere Gründe ein, wieso es in Beziehungen nicht past und wieso manche Menschen zusammen bleiben. :hahaha:

LG Tom

Hi,

und wenn der Querschnittsgelähmte nicht zustimmt? Dann ist das ein Grund sich zwingend von ihm trennen zu müssen?

Wow, wie bist Du herzlos ....

LG Tom
Wenn er nicht zustimmt, ja wieso sollte man sich dann nicht trennen?
Weil er Querschnittgelämt ist, ist man verpflichtet unbeding bei ihm zu bleiben?

So aus Mitleid, oder was?

Hi,

Und ich würd meinen Partner nicht hintergehen - das passt einfach nicht zu mir

das kannst Du sagen, weil Du keinen langjährigen Partner hast, der Dich in einigen Punkten eben am Trockenen lässt.

Wenn Du z.B. nach 20 Jahren Ehe drauf kommst, dass ihr Euch noch liebt, aber er keinen Sex mit Dir will, und sich auch verbietet, dass Du was mit anderen hast, sieht die Sache anders aus.

LG Tom

Hi,

Ich lass mir nichts verbieten .. und 20 Jahre Beziehung schaff ich in meinem Leben eh nicht mehr

siehst Du, so lässt es sich leicht reden, wenn man genau weiß, dass man nicht in die Situation kommen kann.

Und die anderen Frauen lassen sich auch nix verbieten, sie gehen nur dem Stress daheim aus dem Weg, indem sie nicht erzählen, dass sie wen anderen fürs Bett haben.

Die Moralapostel hier gehen von falschen Prämissen aus. Es geht nicht darum, ob man die Affaire hat, sondern nur darum, ob man dem Partner was davon sagt!

Die Frauen, die oft jahrelang von ihren Partnern Dinge wie Sex und/oder Zärtlichkeit vermissen, werden sich woanders bedienen, und sie haben lange Gespräch und Tränen und weiß der Teufel was hinter sich.

Die Wahl ist mitnichten Affaire oder keine Affaire, die Wahl ist nur, sag ich es ihm oder nicht!

Und noch keiner der scheinheiligen Moralapostel hier hat ein Argument gebracht, warum es welchen Vorteil genau gibt, dem Partner ins Gesicht zu sagen, dass man auch wen anderen hat.

:hahaha:

LG Tom

Hi,

siehst Du, so lässt es sich leicht reden, wenn man genau weiß, dass man nicht in die Situation kommen kann.

Und die anderen Frauen lassen sich auch nix verbieten, sie gehen nur dem Stress daheim aus dem Weg, indem sie nicht erzählen, dass sie wen anderen fürs Bett haben.

Die Moralapostel hier gehen von falschen Prämissen aus. Es geht nicht darum, ob man die Affaire hat, sondern nur darum, ob man dem Partner was davon sagt!

Die Frauen, die oft jahrelang von ihren Partnern Dinge wie Sex und/oder Zärtlichkeit vermissen, werden sich woanders bedienen, und sie haben lange Gespräch und Tränen und weiß der Teufel was hinter sich.

Die Wahl ist mitnichten Affaire oder keine Affaire, die Wahl ist nur, sag ich es ihm oder nicht!

Und noch keiner der scheinheiligen Moralapostel hier hat ein Argument gebracht, warum es welchen Vorteil genau gibt, dem Partner ins Gesicht zu sagen, dass man auch wen anderen hat.

:hahaha:

LG Tom
Ich kann nur von mir ausgehen …

Und natürlich hab ich leicht reden.
Nur würde ich niemanden anlügen, weil ich so nicht bin …
Jeder, der mich kennt, wird dir das bestätigen.

Ich bin auch kein Moralapostel - es soll jeder machen, wie er es für sich selbst richtig empfindet …

Ich muss dabei ja nicht mitmachen 😉

Zurück
Oben