- Reaktionen
- 118.831
- Checks
- 15
Mit Affären kenne ich mich nicht auseh klar... nur die einfachste Frage beantwortet...
Mit vergebenen hatte ich nur ONS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Affären kenne ich mich nicht auseh klar... nur die einfachste Frage beantwortet...
Die Abhandlung über ein als unnötig empfundenes Wort fällt doch echt lang aus….
Wozu braucht man einen Namen, für etwas dass nur zwei Leute betrifft, denen es egal ist wie das heißt.
Bezeichnungen mit gängigen Definitionen sind nur notwendig, damit mehrere Leute wissen worum es geht, weil es wichtig ist.
Wer mit wem vögelt, wird im Endeffekt jedem egal sein, der weder als Protagonist noch als unwissender Statist auf selber Bühne eingesetzt ist.
Wie nun sexuelle Begegnungen benamselt werden, ist komplett unerheblich.
Wo sind nur die Zeiten hin wo es im Plauderton "den äußerst guten Bekannten" gab"?
Ich fand diese Nuancen der Andeutung, die man verstehen kann aber nicht muss, doch sehr charmant.
Der Sprecher ließ dem Zuhörer offen, ob er nichts gehört haben oder verstehen wollte.
Somit durfte er entweder nix wissen, oder nach Bedarf eh schon alles längst gewusst haben.
Aber vielleicht ist auch je platter, desto geiler?
IMMER, oder?und wenn man mit der Affäre was unternimmt, ists dann plötzlich a F+?
Eine F+ stellt für mich eben eine Freundschaft dar, mit der man auch gemeinsame Hobbies teilt.
Quasi kann auch aus einer Affäre eine F+ werden. Dies ist dann der Punkt, wo Frau mehr will.
Und wenn sie es nicht bekommt....bekommt der Mann kein Sex mehr.Quasi kann auch aus einer Affäre eine F+ werden. Dies ist dann der Punkt, wo Frau mehr will.
Eine gewisse Präzision in der Diktion vermeidet Interpretatives (Miss-)Verstehen
Wozu braucht man einen Namen, für etwas dass nur zwei Leute betrifft, denen es egal ist wie das heißt.
Bezeichnungen mit gängigen Definitionen sind nur notwendig, damit mehrere Leute wissen worum es geht, weil es wichtig ist.
Wer mit wem vögelt, wird im Endeffekt jedem egal sein, der weder als Protagonist noch als unwissender Statist auf selber Bühne eingesetzt ist.
Wie nun sexuelle Begegnungen benamselt werden, ist komplett unerheblich.
Wo sind nur die Zeiten hin wo es im Plauderton "den äußerst guten Bekannten" gab"?
Ich fand diese Nuancen der Andeutung, die man verstehen kann aber nicht muss, doch sehr charmant.
Der Sprecher ließ dem Zuhörer offen, ob er nichts gehört haben oder verstehen wollte.
Somit durfte er entweder nix wissen, oder nach Bedarf eh schon alles längst gewusst haben.
Aber vielleicht ist auch je platter, desto geiler?
Crazy
Und beide vergeben??
IMMER, oder?
dann war es eine Affäre ... oder wie auch immer man es nenntUnd wenn sie es nicht bekommt....bekommt der Mann kein Sex mehr.
Wow....Nö, nur sie vergeben.
Und wenn sie es nicht bekommt....bekommt der Mann kein Sex mehr.
Fataler Irrtum.Und wenn sie es nicht bekommt....bekommt der Mann kein Sex mehr.
Wow....
Perfekte Verbindung?
Da gab es ein paar dieser Andeutungen, wo jeder wusste was gemeint war.Naja, "äußerst gut bekannt" ist ja etwas paradox.
Exakt und wen außer das Paar sollte das interessieren?Eine gewisse Präzision in der Diktion vermeidet Interpretatives (Miss-)Verstehen
Warum?Perfekt - für beide.
Irgendwann bin ich dann halt rausgewachsen .......
Meine "Affäre" sagte, mein "F+" ist der Meinung, als ich letztens "mein Stecher" traf, "meine Fickfreundin" hat auch Blasenentzündung.....
Warum?
Warum?
das ist irgendwie wenig überraschend ...Weil ich 17 und sie 24 war. Und nach 10 Jahren hab ich einen weiteren/anderen Weg zurückgelegt als sie ......
das ist irgendwie wenig überraschend ...