- Reaktionen
- 359
Ja die Frauen, des is a bagageJe range mes affaires et plie bagage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die Frauen, des is a bagageJe range mes affaires et plie bagage.
Wir waren beide SingleNun....und das ist keine Affäre?
Gibts da eine Regel?
Eventuell. Ich weiss es nicht. Deshalb frag ich jaGibts da eine Regel?
F+Wir waren beide Single
you're soooo right!
1x im Monat mehrere Affären gleichzeitig?1x im Monat
1x im Monat mehrere Affären gleichzeitig?
Je nach Schwanzlänge...die kurzen nur eine, die mittleren 2-3, die Pferdeschwänze mehr als 5....Eventuell. Ich weiss es nicht. Deshalb frag ich ja
JaaaaMuss ich es echt nochmal sagen?
sag blos, du weißt nichts von der individuellen Affärengesamthöchstanzahl, die sich aus deiner Körpergröße zum Beginn der Pubertät und der durchschnittlichen Körbchengröße all deiner Affären errechnet ...Gibts da eine Regel?
sag blos, du weißt nichts von der individuellen Affärengesamthöchstanzahl, die sich aus deiner Körpergröße zum Beginn der Pubertät und der durchschnittlichen Körbchengröße all deiner Affären errechnet ...
Ähm...nein...sag blos, du weißt nichts von der individuellen Affärengesamthöchstanzahl, die sich aus deiner Körpergröße zum Beginn der Pubertät und der durchschnittlichen Körbchengröße all deiner Affären errechnet ...
sorry, das darf nicht bekannt gegeben werden... ... nur wer die individuelle Affärengesamthöchstzahl selbst errechnen kann, ist dazu berechtigt überhaupt Affären zu haben...Hast dazu a konkretes Rechenbeispiel, für die minderbemittelten Hascherl unter uns.
Ab und an ist’s anders und zeitweise ist’s anders anders?Muss ich es echt nochmal sagen?
Wer war den in der Watergate Affäre verheiratet?1. Einer der beiden Protagonisten ist vergeben.
Und der ParallelAffärenMaxWert errechnet sich Wie ?sag blos, du weißt nichts von der individuellen Affärengesamthöchstanzahl, die sich aus deiner Körpergröße zum Beginn der Pubertät und der durchschnittlichen Körbchengröße all deiner Affären errechnet ...
Du…. 1?Hast dazu a konkretes Rechenbeispiel, für die minderbemittelten Hascherl unter uns.
Zu viele Fragen auf einmal!Wie definiert ihr Affäre?
Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
Wie verbindlich/unverbindlich
Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben
Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?
Muss man "Schluss" machen oder verläuft es sich einfach?
Was ist der Unterschied zu F+?