S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber gehZu viele Fragen auf einmal!
Einer hat es schon geschafft alle zu beantworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gehZu viele Fragen auf einmal!
sorry, das darf nicht bekannt gegeben werden... ... nur wer die individuelle Affärengesamthöchstzahl selbst errechnen kann, ist dazu berechtigt überhaupt Affären zu haben...
Welche Schlüsse hast du daraus ziehen können?Einer hat es schon geschafft alle zu beantworten
Solange die Regel kommt, meist kein Problem.Gibts da eine Regel?
Seine Meinung/Erfahrung weiss ich jetztWelche Schlüsse hast du daraus ziehen können?
Streber gibt’s immer und überall.Aber geh
Einer hat es schon geschafft alle zu beantworten
Sachen gibts ...Seine Meinung/Erfahrung weiss ich jetzt
Und dass F+ nur mit Singles geht...wusste ich vorher auch nicht.
Sagt wer?Seine Meinung/Erfahrung weiss ich jetzt
Und dass F+ nur mit Singles geht
Definiert einfach jeder anders..wusste ich vorher auch nicht.
solang du nicht Affäre dazu sagst ...Verdammt... dann müssen wir wohl oder übel einfach weiter rumvögeln. Hach...
Naja, "äußerst gut bekannt" ist ja etwas paradox.
Wozu braucht man einen Namen, für etwas dass nur zwei Leute betrifft, denen es egal ist wie das heißt.
Bezeichnungen mit gängigen Definitionen sind nur notwendig, damit mehrere Leute wissen worum es geht, weil es wichtig ist.
Wer mit wem vögelt, wird im Endeffekt jedem egal sein, der weder als Protagonist noch als unwissender Statist auf selber Bühne eingesetzt ist.
Wie nun sexuelle Begegnungen benamselt werden, ist komplett unerheblich.
Wo sind nur die Zeiten hin wo es im Plauderton "den äußerst guten Bekannten" gab"?
Ich fand diese Nuancen der Andeutung, die man verstehen kann aber nicht muss, doch sehr charmant.
Der Sprecher ließ dem Zuhörer offen, ob er nichts gehört haben oder verstehen wollte.
Somit durfte er entweder nix wissen, oder nach Bedarf eh schon alles längst gewusst haben.
Aber vielleicht ist auch je platter, desto geiler?
und wenn einer in einer Beziehung ist und man gemeinsam etwas unternimmt?Sagt wer?
Definiert einfach jeder anders
Für mich ist Affäre, wenn mindestens einer in einer Beziehung ist
F+ wenn man auch was gemeinsam unternimmt und nicht nur vögelt
Seine Meinung/Erfahrung weiss ich jetzt
Seine Meinung/Erfahrung weiss ich jetzt
Sexbeziehungoder wenn beide single sind und man nur Sex hat?
Die Einteilung übernehmen die anders AnderenAb und an ist’s anders und zeitweise ist’s anders anders?
Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben
Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
eh klar... nur die einfachste Frage beantwortet...Sexbeziehung
und wenn mindestens einer in einer Beziehung ist und man gemeinsam etwas unternimmt?
oder wenn beide single sind und man nur Sex hat?
CrazyMeine längste 10 Jahre. Einmal in der Woche und im Sommer vier Wochen Urlaub.