Klischee - Affären

:schulterzuck:

Wozu braucht man einen Namen, für etwas dass nur zwei Leute betrifft, denen es egal ist wie das heißt.

Bezeichnungen mit gängigen Definitionen sind nur notwendig, damit mehrere Leute wissen worum es geht, weil es wichtig ist.
Wer mit wem vögelt, wird im Endeffekt jedem egal sein, der weder als Protagonist noch als unwissender Statist auf selber Bühne eingesetzt ist.
Wie nun sexuelle Begegnungen benamselt werden, ist komplett unerheblich.

Wo sind nur die Zeiten hin wo es im Plauderton "den äußerst guten Bekannten" gab"?
Ich fand diese Nuancen der Andeutung, die man verstehen kann aber nicht muss, doch sehr charmant.
Der Sprecher ließ dem Zuhörer offen, ob er nichts gehört haben oder verstehen wollte.
Somit durfte er entweder nix wissen, oder nach Bedarf eh schon alles längst gewusst haben. :D

Aber vielleicht ist auch je platter, desto geiler?

:schulterzuck:

Wozu braucht man einen Namen, für etwas dass nur zwei Leute betrifft, denen es egal ist wie das heißt.

Bezeichnungen mit gängigen Definitionen sind nur notwendig, damit mehrere Leute wissen worum es geht, weil es wichtig ist.
Wer mit wem vögelt, wird im Endeffekt jedem egal sein, der weder als Protagonist noch als unwissender Statist auf selber Bühne eingesetzt ist.
Wie nun sexuelle Begegnungen benamselt werden, ist komplett unerheblich.

Wo sind nur die Zeiten hin wo es im Plauderton "den äußerst guten Bekannten" gab"?
Ich fand diese Nuancen der Andeutung, die man verstehen kann aber nicht muss, doch sehr charmant.
Der Sprecher ließ dem Zuhörer offen, ob er nichts gehört haben oder verstehen wollte.
Somit durfte er entweder nix wissen, oder nach Bedarf eh schon alles längst gewusst haben. :D

Aber vielleicht ist auch je platter, desto geiler?
Naja, "äußerst gut bekannt" ist ja etwas paradox. :mrgreen:

Sagt wer?

Definiert einfach jeder anders
Für mich ist Affäre, wenn mindestens einer in einer Beziehung ist
F+ wenn man auch was gemeinsam unternimmt und nicht nur vögelt
und wenn einer in einer Beziehung ist und man gemeinsam etwas unternimmt?

oder beide in einer Beziehung sind

oder wenn beide single sind und man nur Sex hat?

und wenn mindestens einer in einer Beziehung ist und man gemeinsam etwas unternimmt?

oder wenn beide single sind und man nur Sex hat?

und wenn man mit der Affäre was unternimmt, ists dann plötzlich a F+?
Eine F+ stellt für mich eben eine Freundschaft dar, mit der man auch gemeinsame Hobbies teilt.
Quasi kann auch aus einer Affäre eine F+ werden. Dies ist dann der Punkt, wo Frau mehr will. :mrgreen:

Zurück
Oben