Vasektomie und Freundschaft+ / Affäre

Ist ein Mann der eine Vasektomie gemacht hat interessanter für eine Affäre bzw. Freundschaft+ ?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Noch etwas Erhellendes: Eine Frau, die sich einen Liebhaber anlacht, hat sexuelle Interessen und sucht IHRE sexuelle Befriedigen.
Der wird es recht wurst sein, ob Du Dich irgendwo fallen lässt oder nicht.
Hormone können schon bös sein.

Vasektomie ist kein Persilschein

Nicht dein Ernst oder? :unsure:

Ich find es echt interessant...
Ich mein schaut euch doch bitte mal den ganzen müll an der hier steht..
Bei dieser Umfrage - die zu einer Ansammlung von Themenverfehlungen mutiert ist - hat keiner (außer 2) verstanden um was es geht.

Egal wad man hier schreibt.... jeder denkt, dass der/die jenige irgendwas damit erreichen will!

Ist das ned traurig... da kommen sachen... vasektomie is kein persilschein für mich... oder ich machs eh nur mit gummi... es geht darum, - ALS BEISPIEL - ob eine Frau die sex sucht mit vielen partnern UND NATÜRLICH IMMER A KONDOM NIMMT eine wissentliche Vasektomie des gegenübers als entladtung sieht.

Was jetzt nix mit meinem Sexualleben zu tun hat wie man erkennen sollte! Ich nehme wann dann nur Kondom überhaupt bei Affären oder drgl.
Warum ich das also frage? Ganz einfach weil es viele Paare gibt die es dann entspannter finden sex zu haben.. klar die lassen nir den gummi weg... aber kann es ned bei Seitensprüngen auch entlastend sein!

Da spielt es auch keine rolle ob ich es dem mann glaube oder ned.. Denn glaust einen mann denn du nur 1 mal mit ins bett nimmst sonst alles... zb dass er 100% gesund ist?

Werdet doch mal halbwegs erwachsen..

Und wie es hier im forum so ist werden jetzt die ganz guten kommen und mir erklären was ich alles blöd formuliert habe... sry ich werds ned lesen...

Ich hatte eine Vasktomie aber ohne Gumme geht nichts! Die Sorge um ungewollten Nachwuchs ist ja nur ein Teilgrund, warum man ein kKondom verwendet. Ja das Kondom fummeln is blöd aber sinnvoll!
Ich fand die Diskussionen mit oder ohne Kondom immer befremdlich.

Da es ja bei Seitensprünge trotz Verhütung immer das Restrisiko gibt.
Wollte ich mal wissen, ob ein Mann interssanter ist wenn er eben eine Vasektomie hatte. Allein schon, um sich besser Fallen lassen zu können.
Und nun hoffst du, dass Dies der Fall ist und sich die Frauen hier bei dir melden, oder wie?

Und nun hoffst du, dass Dies der Fall ist und sich die Frauen hier bei dir melden, oder wie?
Und wie bereits oben erwähnt.. wieder jmd der einfach sprüche klopft ohne mal das hirn einzuschalten und die beiträge zu lesen.
Und vor allem... warum denkt so jmd das über mich? Woher will er meine gründe kennen? Was erwartet er von so einer Aussage?

Nehmen wir doch mal den zitierten beitrag als bsp... ist er vl jmd der selbst soetwas tut und sich nun erwartet, dass ihn alle als Held sehen? Ist er in geheimer mission um eine missstände aufzuzeigen, die er von sich selbst erkennt und daher die musster sofort als diese zuordnet?

etwas kann ich dir nixh mitgeben:
ES IST NICHT JEDER HIER NOTGEIL WIE SONST WAS!

Und wie bereits oben erwähnt.. wieder jmd der einfach sprüche klopft ohne mal das hirn einzuschalten und die beiträge zu lesen.
Und vor allem... warum denkt so jmd das über mich? Woher will er meine gründe kennen? Was erwartet er von so einer Aussage?

Nehmen wir doch mal den zitierten beitrag als bsp... ist er vl jmd der selbst soetwas tut und sich nun erwartet, dass ihn alle als Held sehen? Ist er in geheimer mission um eine missstände aufzuzeigen, die er von sich selbst erkennt und daher die musster sofort als diese zuordnet?

Nicht jeder, aber viele ;)

Und gerade die, machen meistens einen Thread auf

Verstehe.
Du möchtest wissen, ob es für eine Affäre, oder F+ interessanter ist.
Aber natürlich nicht, weil du daran Interesse hast.
Alles klar.

Ich glaube durchaus, dass Vasektomie ein gutes Argument ist für eine erweiterte Begegnung, ob nun eine Freundschaft+ oder Affäre.

Aber man sollte dennoch nie vergessen, dass eine Vasektomie ansich nicht dazu hinreissen lassen sollte, jedwede Vernunft auszuschalten, denn was gewisse andere Dinge anbelangt bringt auch eine Vasektomie keinen Schutz.

Ich kenne dieses Thema von einer ehem. Bekanntschaft wo ich eine lange Zeit ein sehr intensiver Hausfreund war und nachdem man sich schon lange kannte auch ein gewisses Vertrauen vorhanden war und auch in punkto Verantwortung im Umgang mit seiner Sexualität man genau Bescheid wusste voneinander. Hier war es aber nicht NUR das Thema Vasektomie was so manches hinifällig gemacht hätte, sondern vielmehr das große Ganze, also der Punkt Verhütung welcher durch Vasektomie erfüllt gewesen wäre, aber auch das große Vertrauen, welches man sich gemeinsam aufgebaut hat und die Tatsache, dass alle offen miteinander kommuniziert haben und das völlig aufrichtig wie jeder darüber hinaus sorgfältig mit seiner Sexualität umgeht. Erst anhand dieser gesamten Erkenntnisse kam es zur Überlegung auf gewisses verzichten zu können.

Und das sollte man auch immer so handhaben, wenn man länger ungetrübten Spaß haben will!

Verstehe.
Du möchtest wissen, ob es für eine Affäre, oder F+ interessanter ist.
Aber natürlich nicht, weil du daran Interesse hast.
Alles klar.
Ich möchte es wissen, weil Frauen ja beim GV entspannen können sollten und klar hilft da ein Kondom schon viel aber nicht wenn es reißt...
Mir geht es tatsächlich nicht um eine Affäre oder F+ für mich! Sondern rein darum obb eine Vasektomie in einer "geheimen" Beziehung auch erleichternd auf dei Frau wirkt.. Dass sie es bei langen Beziehungen tut weiß jeder... bzw kann man es in vielen foren lesen.

Für einen Mann der fremdgeht ists ja auch a erleichterung...

Ich möchte es wissen, weil Frauen ja beim GV entspannen können sollten und klar hilft da ein Kondom schon viel aber nicht wenn es reißt...
Ich denke beim Ficken nie daran, ob ich schwanger werden könnte, wenn jetzt der Gummi reißt. Das ist mir btw auch noch nie passiert.

Ich kann mich fallen lassen ob zeugungsfähig, oder nicht. Hin und wieder gabs danach mal das Gespräch "des könnte jetzt ein Babymachfick gewesen sein", dies aber ohnehin nur mit meinem Ehemann.

Wenn der Gummi reißt, holt man sich die Pille danach. Apotheken haben 24 Stunden geöffnet. Wenn man gar arg ängstlich ist, lässt man das Ficken während den fruchtbaren Tagen einfach bleiben.

Also mir is es wurscht.
erleichternd auf dei Frau wirkt..
Das versteh ich nicht

in den 6 Fruchtbaren Tagen ist es für Frau wahrscheinlich gechillter, wenn keine Soldaten an das Tor klopfen wollen...

Vasektomie verhindert zwar Schwangerschaften und mögliche Alimentationsforderungen bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr, allerdings sind Ansteckungen (von Pilz bis HIV) nicht ausgeschlossen.
Somit würde ich ungeschützten Sex nur mit jenen Menschen praktizieren, bei denen dies auszuschließen ist.

Das hat doch damit nix zu tun. Ohne Schutz mit x beliebigen Sexpartnern = doof. Selbst bei einer Vasektomie kann ev trotzdem ein Schuss treffen. Deshalb ist es auch noch unverantwortlich.

Die Frage an sich ist für mich deshalb nicht zu beantworten.

Da es ja bei Seitensprünge trotz Verhütung immer das Restrisiko gibt.
Wollte ich mal wissen, ob ein Mann interssanter ist wenn er eben eine Vasektomie hatte. Allein schon, um sich besser Fallen lassen zu können.

Ist mir grundsätzlich egal. Ich verhüte bei allen auserehelichen Kontakten so wie so mit Kondom und meist auch noch hormonell dazu. Kondom + Hormonelle Verhütung zusammen sind schon sehr sehr sicher. Und Unfälle können einfach immer passieren, dem muss man sich bewusst sein.
Wenn Mann ganz sicher keine Kinder will, ist eine Vasektomie für ihn natürlich eine sehr gute Lösung. Das Kondom kann sie für mich aber niemals ersetzen.

Zurück
Oben