- Reaktionen
- 19.678
- Checks
- 4
Dann griag i vll an MitleidsfickDann die Krankenakte mitschicken, is halt net so sexy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann griag i vll an MitleidsfickDann die Krankenakte mitschicken, is halt net so sexy
Do reißt mit ana Vasektomie nix, des is jo heutzutag scho halbert ambulantDann griag i vll an Mitleidsfick
Aber der Rest von meiner KrankenakteDo reißt mit ana Vasektomie nix, des is jo heutzutag scho halbert ambulant
Noch etwas Erhellendes: Eine Frau, die sich einen Liebhaber anlacht, hat sexuelle Interessen und sucht IHRE sexuelle Befriedigen.
Der wird es recht wurst sein, ob Du Dich irgendwo fallen lässt oder nicht.
Hormone können schon bös sein.
Vasektomie ist kein Persilschein
Obacht! Ollas außer Beinamputation is halt mimimi bei de FrauenAber der Rest von meiner Krankenakte
Kommt drauf an ob er kommt.ob eine Frau die sex sucht mit vielen partnern UND NATÜRLICH IMMER A KONDOM NIMMT eine wissentliche Vasektomie des gegenübers als entladtung sieht.
Und nun hoffst du, dass Dies der Fall ist und sich die Frauen hier bei dir melden, oder wie?Da es ja bei Seitensprünge trotz Verhütung immer das Restrisiko gibt.
Wollte ich mal wissen, ob ein Mann interssanter ist wenn er eben eine Vasektomie hatte. Allein schon, um sich besser Fallen lassen zu können.
Und wie bereits oben erwähnt.. wieder jmd der einfach sprüche klopft ohne mal das hirn einzuschalten und die beiträge zu lesen.Und nun hoffst du, dass Dies der Fall ist und sich die Frauen hier bei dir melden, oder wie?
Nicht jeder, aber vieleUnd wie bereits oben erwähnt.. wieder jmd der einfach sprüche klopft ohne mal das hirn einzuschalten und die beiträge zu lesen.
Und vor allem... warum denkt so jmd das über mich? Woher will er meine gründe kennen? Was erwartet er von so einer Aussage?
Nehmen wir doch mal den zitierten beitrag als bsp... ist er vl jmd der selbst soetwas tut und sich nun erwartet, dass ihn alle als Held sehen? Ist er in geheimer mission um eine missstände aufzuzeigen, die er von sich selbst erkennt und daher die musster sofort als diese zuordnet?
etwas kann ich dir nixh mitgeben:
ES IST NICHT JEDER HIER NOTGEIL WIE SONST WAS!
Verstehe.Und wie bereits oben erwähnt.. wieder jmd der einfach sprüche klopft ohne mal das hirn einzuschalten und die beiträge zu lesen.
Und vor allem... warum denkt so jmd das über mich? Woher will er meine gründe kennen? Was erwartet er von so einer Aussage?
Nehmen wir doch mal den zitierten beitrag als bsp... ist er vl jmd der selbst soetwas tut und sich nun erwartet, dass ihn alle als Held sehen? Ist er in geheimer mission um eine missstände aufzuzeigen, die er von sich selbst erkennt und daher die musster sofort als diese zuordnet?
etwas kann ich dir nixh mitgeben:
ES IST NICHT JEDER HIER NOTGEIL WIE SONST WAS!
Ich möchte es wissen, weil Frauen ja beim GV entspannen können sollten und klar hilft da ein Kondom schon viel aber nicht wenn es reißt...Verstehe.
Du möchtest wissen, ob es für eine Affäre, oder F+ interessanter ist.
Aber natürlich nicht, weil du daran Interesse hast.
Alles klar.
Ich denke beim Ficken nie daran, ob ich schwanger werden könnte, wenn jetzt der Gummi reißt. Das ist mir btw auch noch nie passiert.Ich möchte es wissen, weil Frauen ja beim GV entspannen können sollten und klar hilft da ein Kondom schon viel aber nicht wenn es reißt...
Das versteh ich nichterleichternd auf dei Frau wirkt..
wirklich ganz ausschließen kann man es nie. es ist immer eine Frage des Vertrauens.Somit würde ich ungeschützten Sex nur mit jenen Menschen praktizieren, bei denen dies auszuschließen ist.
Da es ja bei Seitensprünge trotz Verhütung immer das Restrisiko gibt.
Wollte ich mal wissen, ob ein Mann interssanter ist wenn er eben eine Vasektomie hatte. Allein schon, um sich besser Fallen lassen zu können.