S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin sehr leichtgläubig....jaGlaubst du einem Mann alles sofort, wenn du ihn gerade kennengelernt hast?
Ich meine warum sollte er da lügen....und dann eine Vaterschaftstest machen müssen später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin sehr leichtgläubig....jaGlaubst du einem Mann alles sofort, wenn du ihn gerade kennengelernt hast?
Gegenfrage:
Wollte ich mal wissen, ob eine Frau interssanter ist wenn sie eben den Wechsel hatte. Allein schon, um sich besser Fallen lassen zu können.
Weil es nicht witzig ist....in Wahrheitmag vielleicht witzig klingen aber in den verschiedensten foren suchen tatsächlich immer wieder frauen und paare mit dem zusatz vasektomiert von vorteil ...
Wenn man sich öfter und regelmäßig trifft und daneben sonst niemanden, ist es natürlich von Vorteil.mag vielleicht witzig klingen aber in den verschiedensten foren suchen tatsächlich immer wieder frauen und paare mit dem zusatz vasektomiert von vorteil ...
ich glaube aber gleich wie du das damit keiner scherze macht ...Weil es nicht witzig ist....in Wahrheit
seh ich auch so ...Wenn man sich öfter und regelmäßig trifft und daneben sonst niemanden, ist es natürlich von Vorteil.
Zum Beispiel:Ich bin sehr leichtgläubig....ja
Ich meine warum sollte er da lügen....und dann eine Vaterschaftstest machen müssen später
Dann musst du vorher mehr fragenZum Beispiel:
Ich habe hier noch nie einen Mann gefragt, wie er wirklich heißt und wo er wohnt
Wenn er sich nach dem Sex abmeldet, ………
Darauf kommt’s an …wenn man gegenseitiges interesse hägt.. warum nicht.. der sex der ohnehin passieren würde wäre vl tatsächlich entspannter
Das machst du doch jetzt mit Absicht. Gibs zu!Wirklich? Wozu soll denn das bitte gut sein.
Ja kann man...Dann musst du vorher mehr fragen
Die Männer hier im Forum lügen nichtJa kann man...
Ob es die Wahrheit ist oder nicht, weißt du aber dann auch nicht
Hmmm. Scheinbar hab ich da bessere MethodenJa kann man...
Ob es die Wahrheit ist oder nicht, weißt du aber dann auch nicht
Kein Mann lügt oder?Die Männer hier im Forum lügen nicht
Ich bin ehrlich. Ich bin nicht vasektomiert.Die Männer hier im Forum lügen nicht
Na dann...Hmmm. Scheinbar hab ich da bessere Methoden
Oder eine bessere Menschenkenntnis als ichHmmm. Scheinbar hab ich da bessere Methoden
DankeNa dann...
Toll für dich...