Vasektomie und Freundschaft+ / Affäre

Ist ein Mann der eine Vasektomie gemacht hat interessanter für eine Affäre bzw. Freundschaft+ ?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Eben.. das nicht nur... das mitn Depp is schon klar... wenn der Mann selbst die Verhütung ist ists eh klar.. aber auch ein Gummi kann reißen...
Normalerweise sollte das eigentlich nicht passieren behaupte ich mal wenn das Produkt nicht fehlerhaft/mangelnde Qualität hat oder die Reibung zu hoch ist(zu trocken).

Und selbst dann sollte man es gleich mal fühlen dass er gerissen ist(hatte das schon 1x und gleich gefühlt) und dann sollte der Gummi eh leer sein, bis auf eventuell ein paar Lusttropfen. Da müsste man schon viel Pech haben dass der Gummi nahe beim kommen reißt und man es nicht merkt :'D

Ich bin immer davon ausgegangen dass das reißen eher wegen Krankheiten problematisch ist. Aber da würde eine Vasektomie auch nicht helfen, und die wird hier besprochen.

Gerade, weil ich nicht vasektomiert bin, findet das meine Frau erotisch interessant.
Eine Vasektomie würde sie auf keinen Fall wollen.
Das berühmte Spiel mit dem Feuer...

Da es ja bei Seitensprünge trotz Verhütung immer das Restrisiko gibt.
Wollte ich mal wissen, ob ein Mann interssanter ist wenn er eben eine Vasektomie hatte. Allein schon, um sich besser Fallen lassen zu können.
Völlig wurscht. Bei einem Sexdate geht nix ohne Gummi. Ein Kind wäre der geringste Schaden der dabei entstehen könnte.

Feste Beziehung mit vasektomiertem Mann - besser geht's nicht 😊

Risikominimierung trotz Verhütung. also der doppelte Schutz sozusagen. meine gyn meinte immer, wenn man halbwegs sicher sein will, immer (!) 2 Methoden verwenden (also zb immer mit Kondom aber gar nicht während den fruchtbaren Tagen oder generell Pille und Kondom).
Doppelte Verhütung, nimmst dann zwei Kondome übereinander???

Also ich finde es super das ich vasektomiert bin, da kann sicher kein Kind gezeugt werden.
Aber ohne Kondom geht es trotzdem nicht!

Zurück
Oben