- Reaktionen
- 15.787
- Checks
- 6
Ich hab auch meine Erfahrungen, auf die eine oder andere Weise...
Somit steh ich zu meiner Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch meine Erfahrungen, auf die eine oder andere Weise...
Auf die bin ich tatsächlich etwas stolzOder eine bessere Menschenkenntnis als ich
Hose runter!Hmmm. Scheinbar hab ich da bessere Methoden
Des warad jo nu schena, halloooo? Du muaßt erst Dei Fortpflanzungspflicht erfüllenIch bin ehrlich. Ich bin nicht vasektomiert.
Stimmt, wäre suboptimal als Zuchtbulle.Des warad jo nu schena, halloooo? Du muaßt erst Dei Fortpflanzungspflicht erfüllen
Das wäre aber nun komisch.....das nicht zu glauben
niemals würde ich sowas einfach glauben. glaubt ihr jeder Frau, dass sie eh verhütet, nur, weil sie das sagt?Ist Spannend, dass man da misstrauisch ist... vor allem, es gibt auch noch Krankheiten vor denen nur ein Kondom schützt... wie gesagt geht um den Zusatz...
Sie sicherGlaubst du einem Mann alles sofort, wenn du ihn gerade kennengelernt hast?
Natürlich, Frauen glaub‘ ich alles ung’schaut, die lügen niemals nieniemals würde ich sowas einfach glauben. glaubt ihr jeder Frau, dass sie eh verhütet, nur, weil sie das sagt?
Das würde ich als Mann fast weniger glauben....niemals würde ich sowas einfach glauben. glaubt ihr jeder Frau, dass sie eh verhütet, nur, weil sie das sagt?
Oida … ich bin zwar echt ein Verfechter von Leben und leben lassen aber manchmal tu ich mir echt schwer.Das würde ich als Mann fast weniger glauben....
Als den umgekehrten Fall.
Üblicherweise kenne ich vor einem Treffen schon die ganze Familiensituation und so einiges anderes.niemals würde ich sowas einfach glauben. glaubt ihr jeder Frau, dass sie eh verhütet, nur, weil sie das sagt?
Du willst mir meine Meinung einfach nicht zugestehen.Oida … ich bin zwar echt ein Verfechter von Leben und leben lassen aber manchmal tu ich mir echt schwer.
Welche Risikominimierung Deine Frau für sich wünscht, wenn Du fremd gehst, solltest Du fragen.Denke nicht das ich gefragt habe ob ich mich vasektomieren lassen soll, damit ich hier jmd abstaube...
Dann hätt ich gar keinen Sex mehrich weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen, es geht doch um Risikominimierung trotz Verhütung. also der doppelte Schutz sozusagen. meine gyn meinte immer, wenn man halbwegs sicher sein will, immer (!) 2 Methoden verwenden (also zb immer mit Kondom aber gar nicht während den fruchtbaren Tagen oder generell Pille und Kondom).
ich weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen, es geht doch um Risikominimierung trotz Verhütung. also der doppelte Schutz sozusagen. meine gyn meinte immer, wenn man halbwegs sicher sein will, immer (!) 2 Methoden verwenden (also zb immer mit Kondom aber gar nicht während den fruchtbaren Tagen oder generell Pille und Kondom).
never been there, never done thatDann hätt ich gar keinen Sex mehr
Scheise bei mir siagst nix mehrIn der Anbahnung zusätzlich zum unerlässlichen Beidlbüdl auch eines von den Endoskopie-Narben mitschicken, dann ist doch Beischlaf garantiert, oder?
dem möchte ich schon noch etwas entgegnen. das mag vielleicht für random Bekanntschaften gelten. aber "Liebhaber" impliziert für mich schon, das einem daran gelegen ist, dass es für alle Beteiligten ein schönes, angenehmes, hoffentlich sicheres Erlebnis ist, da geht es nicht nur um die eigene Lustbefriedigung, weil's über die Bande gespielt eh viel geiler ist.Eine Frau, die sich einen Liebhaber anlacht, hat sexuelle Interessen und sucht IHRE sexuelle Befriedigen.
Der wird es recht wurst sein, ob Du Dich irgendwo fallen lässt oder nicht.
Dann die Krankenakte mitschicken, is halt net so sexyScheise bei mir siagst nix mehr