Vasektomie und Freundschaft+ / Affäre

Ist ein Mann der eine Vasektomie gemacht hat interessanter für eine Affäre bzw. Freundschaft+ ?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Denke nicht das ich gefragt habe ob ich mich vasektomieren lassen soll, damit ich hier jmd abstaube...
Welche Risikominimierung Deine Frau für sich wünscht, wenn Du fremd gehst, solltest Du fragen. ;)
Das ist ansich nicht so schwierig zu verstehen.

Was ein Gspusi denken mag und praktizieren will ist eine andere Sache.
Das ist nicht die Partnerin mit der Du Tag für Tag lebst.

Wie geschützt Deine Partnerin sein will und dass sie vielleicht nicht so sehr auf Mitbringsel des Gspusis steht, hast Du daheim zu erfragen.
Noch etwas Erhellendes: Eine Frau, die sich einen Liebhaber anlacht, hat sexuelle Interessen und sucht IHRE sexuelle Befriedigen.
Der wird es recht wurst sein, ob Du Dich irgendwo fallen lässt oder nicht.
Hormone können schon bös sein.

Vasektomie ist kein Persilschein

ich weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen, es geht doch um Risikominimierung trotz Verhütung. also der doppelte Schutz sozusagen. meine gyn meinte immer, wenn man halbwegs sicher sein will, immer (!) 2 Methoden verwenden (also zb immer mit Kondom aber gar nicht während den fruchtbaren Tagen oder generell Pille und Kondom).

ich weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen, es geht doch um Risikominimierung trotz Verhütung. also der doppelte Schutz sozusagen. meine gyn meinte immer, wenn man halbwegs sicher sein will, immer (!) 2 Methoden verwenden (also zb immer mit Kondom aber gar nicht während den fruchtbaren Tagen oder generell Pille und Kondom).
Dann hätt ich gar keinen Sex mehr 😂

Aufpudern is halt immer noch besser als garnicht pudern... vielleicht durfte hier so mancher am WE nicht ran. 🤷‍♂️

:lol:

Eine Frau, die sich einen Liebhaber anlacht, hat sexuelle Interessen und sucht IHRE sexuelle Befriedigen.
Der wird es recht wurst sein, ob Du Dich irgendwo fallen lässt oder nicht.
dem möchte ich schon noch etwas entgegnen. das mag vielleicht für random Bekanntschaften gelten. aber "Liebhaber" impliziert für mich schon, das einem daran gelegen ist, dass es für alle Beteiligten ein schönes, angenehmes, hoffentlich sicheres Erlebnis ist, da geht es nicht nur um die eigene Lustbefriedigung, weil's über die Bande gespielt eh viel geiler ist.

Zurück
Oben