Hi,
Trotzdem war es mir hier wichtig darauf aufmerksam zu machen, bei dem Thema der Übergriffigkeiten, den Aspekt der Stärkung in den Vordergrund zu stellen und den Punkt der ewigen Kleiderdiskussion, der halt auch immer sofort aufkommt, etwas mehr aufzudröseln und ernsthaft zu hinterfragen.
ich denke nicht, dass irgendwer
dagegen ist, Frauen zu stärken und zu selbstbewussteren Mitmenschen zu machen. Da sind wir eh alle bei Dir.
Um ein Extrem zu zeigen:
Haben gestern eine geile Aktion ausgemacht sie wird heute im kurzen minikleid ohne Unterwäsche auf ein zeltfest in der Nähe gehen und versuchen das vl der ein und andere einen geilen Blick ergattert bin gespannt wie sich das entwickelt und was alles passieren wird gibt's da wen der da schon...
www.erotikforum.at
"
sie wird heute im kurzen minikleid ohne Unterwäsche auf ein zeltfest in der Nähe gehen und versuchen das vl der ein und andere einen geilen Blick ergattert"
Was erwartet man da? Einen Haufen hemmungsloser sturzentrunkener Typen, die vermutlich notgeil sind. Dazu eine Frau, im Minirock ohne Höschen die ihre blanke Muschi herzeigt.
Man muss wahrlich nicht studiert haben, um hier das Problem zu erkennen.
Du hast von Deiner Zeit als Punk geschrieben, wärst Du alleine mit Irokese, Antifa Aufnäher und FCK NZS T-Shirt zu einem Rechtentreffen gegangen? Um es mal geschlechtsunabhängig zu formulieren?
Aber Du hast einen interessanten Punkt angesprochen: warum haben Mädchen und junge Frauen das Bedürfnis, ihre weiblichen Reize zur Schau zu stellen? Eh nicht alle, aber doch nicht wenige? Ich erinnere mich an eine Folge Modern Family, wo sie Mutter ihrer Tochter, die mit einem zu knappen Minirock zur Schule will sagt "Das ziehst Du nicht an, jeder weiß, dass Du ein Mädchen bist, Du musst es nicht jedem zeigen".
Und die Realität, die ich kenne, dass 13 Jährige sich Taschentücher in den BH stecken, damit der Oberweite (eher Oberfläche) größer aussieht, junge Frauen zu kurze Miniröcke tragen (letze Woche auf der Strandpromenade drüber gelacht, das Kleidchen war so kurz, dass sie alle 10 Schritte versucht hat, es runter zu ziehen), oder auch, wie hier in einem Thread geschrieben, String Tangas am Strand, dazu Pushups, Waterbra, Hosen, sie einen großen Hintern vortäuschen, usw., warum?
Warum scheint es ein besonderes Bedürfnis zu sein, gesellschaftlich akzeptiertert, dass Frauen insbesondere ihre Möpse betonen, wieso die - eigene Beobachtung - je jünger desto knapper der Bikini? Auch Töchter von Frauen, die selbst sowas nie machten, auch sonst nicht tun, sich nicht schminken, etc.
Wo kommt es her, dass gerade auch junge Frauen unbedingt betonen wollen, dass sie Möpse haben, das sie was zwischen den Beinen haben, das Männer interessiert?
Ich kenne es eigentlich nur so, dass Eltern hier den "natürlichen" Exhibitionismus ihrer Töchter dämpfen müssen.
Klar bis zu einem gewissen Maß kann man das damit begründen, dass sie erwachsen wirken wollen. Sollte mal aufhören. Warum hält sich das bei manchen bis ins Erwachsenenalter?
LG Tom