Als 52 Jähriger Affäre mit 18-25-Jähriger anfangen? Bedenklich?

Wie sagte ein amerikanischer Kabarettist?
Als 19jährige wollen wir 18jährige, als 80jährige immer noch 18jährige.
Nur: die sehen Dich schon mit 50 als Greis, aber gern, tu' Dir nur selber weh!
 
Hi,

Es wird immer gestarrt. Das hat in der Schule angefangen und bislang nicht aufgehört.

tja, da geht es Dir wie einem Rollstuhlfahrer. Oder jemandem mit einer schlimmen Entstellung im Gesicht.

So gesehen hast Du noch Vorteile.

Aber Du hast auch die Erfahrung gemacht, dass es nur selten passiert. Und ein paar Deppen wird es immer geben.

LG Tom
 
Hi,



tja, da geht es Dir wie einem Rollstuhlfahrer. Oder jemandem mit einer schlimmen Entstellung im Gesicht.

So gesehen hast Du noch Vorteile.

Aber Du hast auch die Erfahrung gemacht, dass es nur selten passiert. Und ein paar Deppen wird es immer geben.

LG Tom
Ich musste grad schmunzeln, ja, es ist definitiv das geringere Übel.
Aber nein, es passiert nicht selten. Klar lernt Frau damit zu leben, dennoch ist es weit weg von angenehm.
 
Hi,

Ich musste grad schmunzeln, ja, es ist definitiv das geringere Übel.

und das Hübschere. Also im Vergleich zu einer riesigen schwarzen Warze auf der Nase ....

Aber nein, es passiert nicht selten. Klar lernt Frau damit zu leben, dennoch ist es weit weg von angenehm.

Ist eine Frage, was für Dich selten ist. Und wenn es zu unangenehm wäre, gäbe es Gegenmaßnahmen... z.B. eine Burka.

Ok, da würden die Leute auch starren ... aber halt nix mehr sehen... :D

Wie man es macht, es ist falsch.

:D

LG Tom
 
....darum geht es doch nicht!

Es geht darum, dass manche eine Philosophie etablieren wollen, die Frauen als Menschen erster Klasse definieren wollen.....
Da bewegen uns tatsächlich unterschiedliche Aspekte. Ich halte nichts von dieser maskulinen Weinerlichkeit. Mir geht es um den schmalen Grat "zwischen selber schuld" und vernünftiger Gefahrenanalyse, den immer wieder postulierten Vorwurf, man würde Menschen als selbst schuld bezeichnen, wenn sie ein Risiko eingehen.

Zum Thema starren. Natürlich schaut man eher hin, wenn man einen Anblick schön bzw. attraktiv findet, und das ist nun mal auch bei "gut erzogenen" Männern mehrheitlich der Fall, dass der Anblick einer hübschen Frau im Sommerkleidchen anziehender ist als wenn sie in einer Burka eingewickelt ist. Soweit ist nichts verwerflich, Frauen wie Männer sind im Normalfall bestrebt, sich nicht nachteilig zu kleiden. Und es ist auch völlig normal, Menschen im Alltag wahrzunehmen, nicht selten auch einen kurzen Augenkontakt zu haben. Wann es aufdringlich und übergriffig wird, lässt sich auch nicht einheitlich beantworten, sondern wird meist von der Situation, dem Umfeld und handelnden Personen abhängen. Eine Frau, die knapp gekleidet in einer Bar in Cap d'Agde sitzt, wird offener für fremde Blicke sein als eine, die nur schnell nochmal im Supermarkt etwas fürs Abendbrot holt. Und doch muss die Dame in der Bar von CdA nicht jeden Typen, nicht alle Avancen angenehm finden, sie muss noch nicht einmal von jedem Mann Berührungen in Kauf nehmen, wenn sie am Schweinchenstrand Sex mit fremden Männern hatte. Gleichwohl würde ich einer Frau, die grundsätzlich keine fremden Blicke mag, von mehr mal völlig abgesehen, ein anderes Urlaubsziel raten, ohne damit Übergriffigkeiten etwa in CdA gutzuheißen nach dem Motto selbst schuld.
 
Eine Frau, die knapp gekleidet in einer Bar in Cap d'Agde sitzt, wird offener für fremde Blicke sein als eine, die nur schnell nochmal im Supermarkt etwas fürs Abendbrot holt. Und doch muss die Dame in der Bar von CdA nicht jeden Typen, nicht alle Avancen angenehm finden, sie muss noch nicht einmal von jedem Mann Berührungen in Kauf nehmen, wenn sie am Schweinchenstrand Sex mit fremden Männern hatte. Gleichwohl würde ich einer Frau, die grundsätzlich keine fremden Blicke mag, von mehr mal völlig abgesehen, ein anderes Urlaubsziel raten, ohne damit Übergriffigkeiten etwa in CdA gutzuheißen nach dem Motto selbst schuld.
So ist es!
Natürlich verfolgt auch eine Frau mit dem "knapp" bekleidet sein, einen Zweck.
Erst recht in CDA.
Aber das heißt ja noch lange nicht, dass das für jeden Kerl ein Freifahrtschein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!

Ich bin männlich, bin 52 Jahre alt und habe ein großes sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen. Hierbei möchte ich auch ehrlich sein und kundgeben, dass ich vor allem auf junge blonde Frauen mit Kurven (hiermit sind ein großes Gesäß sowie eine groß ausgeprägte Oberweite gemeint), die gerne "zeigen, was sie haben" stehe. Die Kombination aus blonder schöner Frau, jungem Gesicht sowie vor allem Kurven, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, lässt mich dahinschmelzen.

Zu gerne würde ich mit einer solchen hübschen Frau eine längere Affäre anfangen, wobei ich bspw. ständig den Blick in den Ausschnitt der Dame wenden würde, staunen sowie sie leidenschaftlich küssen und intensiven Sex mit ihr haben würde.

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Vielen Dank im voraus!
Hast du ein Problem mit ebenbürtigen Damen?- sagen wir 30 bis 50 J? Bist du denen geistig, körperlich, sexuell nicht gewachsen?
 
Na ja bin auch 52, welcher 52 jährige hätte das nicht gerne eine Affäre mit einer deutlich jüngeren Frau 🤷‍♂️ Nur für 99% sind wir für so junge Mädls schon *alte Geilisten* wenn’s um das geht…..:X3: Außer wie schon in den Vorposting erwähnt die Brieftasche stimmt 🍾💰
 
🤔Jo, - aber immer noch nicht angestarrt zu werden. Über Komplimente die mit den Augen und einem Lächeln gegeben werden, freut sich jede Frau.
Das hoffe ich doch!

Aber wie ich oben schrieb:
"Aber das heißt ja noch lange nicht, dass das für jeden Kerl ein Freifahrtschein ist."

Aber wie will man ein Anstarren denn verhindern?
Vielleicht mit einem : "Ey, was guckst Du?" :rofl:

Damit muss eine Frau dann schon leben können!
Ist ja auch ein - wenn auch ungeschicktes - Kompliment für sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich doch!

Aber wie ich oben schrieb:
"Aber das heißt ja noch lange nicht, dass das für jeden Kerl ein Freifahrtschein ist."

Aber wie will man ein Anstarren denn verhindern?
Vielleicht mit einem : "Ey, was guckst Du?"
Zurück starren - dann ziehens das Schwanzal eh gleich ein 🤔🤣
:rofl:

Damit muss eine Frau dann schon leben können!
Ist ja auch ein - wenn auch ungeschicktes - Kompliment für sie!
 
Zurück
Oben