Als 52 Jähriger Affäre mit 18-25-Jähriger anfangen? Bedenklich?

Sorry, aber immer wenn ich lese "18-..." denk ich mir nur: wenn der Gesetzgeber das nicht reglementieren würde, würde da eine ganz andere Zahl stehen. :wtf:

Auch "nach oben" hin frage ich mich, wie man zu solchen Zahlen kommt.
Wenn jetzt eine wunderschöne 26jährige vor dem TE steht, heisst es dann "Sorry, aber Du bist mir leider um ein paar Monate zu alt" ?
 
Wenn Dir das Gerede deines Umfelds egal ist... Why not.
In der Jugend gab es in meinem Freundesumfeld ein Mädel das einen Vaterkomplex hatte. Die hatte ständig Freunde zwischen 40-50 Jahre.

Wie oft das vorkommen mag? Keine Ahnung.
Go for it, aber Dein Umfeld wird dich nicht unbedingt feiern.

Denk daran das 18Jährige Mädels Geistig und vom Umfeld in einer völlig anderen Welt unterwegs sind.
 
Hallo allerseits!

Ich bin männlich, bin 52 Jahre alt und habe ein großes sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen. Hierbei möchte ich auch ehrlich sein und kundgeben, dass ich vor allem auf junge blonde Frauen mit Kurven (hiermit sind ein großes Gesäß sowie eine groß ausgeprägte Oberweite gemeint), die gerne "zeigen, was sie haben" stehe. Die Kombination aus blonder schöner Frau, jungem Gesicht sowie vor allem Kurven, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, lässt mich dahinschmelzen.

Zu gerne würde ich mit einer solchen hübschen Frau eine längere Affäre anfangen, wobei ich bspw. ständig den Blick in den Ausschnitt der Dame wenden würde, staunen sowie sie leidenschaftlich küssen und intensiven Sex mit ihr haben würde.

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Vielen Dank im voraus!

Der Bedenklichkeit wegen tät ich mir keine Gedanken machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du so eine abbekommst liegt eh bei annähernd quasi null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!

Ich bin männlich, bin 52 Jahre alt und habe ein großes sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen. Hierbei möchte ich auch ehrlich sein und kundgeben, dass ich vor allem auf junge blonde Frauen mit Kurven (hiermit sind ein großes Gesäß sowie eine groß ausgeprägte Oberweite gemeint), die gerne "zeigen, was sie haben" stehe. Die Kombination aus blonder schöner Frau, jungem Gesicht sowie vor allem Kurven, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, lässt mich dahinschmelzen.

Zu gerne würde ich mit einer solchen hübschen Frau eine längere Affäre anfangen, wobei ich bspw. ständig den Blick in den Ausschnitt der Dame wenden würde, staunen sowie sie leidenschaftlich küssen und intensiven Sex mit ihr haben würde.

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Vielen Dank im voraus!
Soweit nichts Neues.

Wie?
Am besten mit einem top Body und/oder einer dicken Brieftasche vermutlich.
 
Hi,

Da TE schreibt aber "starren", 🤔

einer normal gekleideten Frau wird kaum wer auf die Möpse starren.

Wenn eine Frau ihre Möpse vorsätzlich zur Schau stellt, wird sie auch angestarrt werden.

Wir haben nunmal gesellschaftliche Konventionen. Und nein, man kann nicht alles anziehen, was man will, und gleichzeitig erwarten, dass keiner starrt.

Also wenn eine Frau (oder ein Mann) meint, in Reizwäsche zum Lidl zu gehen, wird er oder sie angestarrt werden.

Ein Problem gibt es ausschließlich, wenn manche auch bei normaler Kleidung starren, oder im Grenzbereich, wo also Kleidung so gestaltet ist, dass manche schon starren und andere nicht.

Da wird jede Frau ihre Grenzen kennen.

LG Tom
 
Abgesehen von Übergriffigkeit und sexueller Belästigung, die ausser Zweifel steht.....
Es wird kaum einen Mann geben, der nicht einen Blick in den Ausschnitt einer Frau riskiert...
Ich denke, das gehört zu einem ganz normalen männlichen Verhalten und das so zu verurteilen, wie manche es hier tun und einen Mann dann gleich zum sexuellen Belästiger und Kinderschänder abstempeln, ist eine derartige Scheinmoral und für mich nicht nachvollziehbar.
Die Frau möcht ich sehen, die will, dass jeder Mann wegschaut, wenn sie nett und sexy gekleidet ist.
 
DAS alter ist doch egal wenn man sich versteht.
Ich bin 49 meine Affäre ist 27 und besteht seit 6 Jahren
Streiten kann man mit alt und jung wenn es passt ist es egal was auch alle leute darüber denken
 
Jein. Um nicht falsch verstanden zu werden: Es gibt überhaupt kein Recht darauf, Frauen als Freiwild zu betrachten, nur weil sie sich gerne offener kleidet. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Trotzdem würde ich einer Tochter immer raten, sich genau zu überlegen, wann und wo sie das tut und sich im Klaren zu sein, dass das Risiko höher ist, Opfer einer Griffigkeit zu werden, wenn die eigenen Reize stärker zur Geltung kommen und niemand dabei ist, der einschreiten kann. Das legalisiert natürlich die Übergriffigkeit (oder gar Vergewaltigung) in keiner Weise.
Und ich frage mich, warum wir die Töchter dahingehend ermahnen und nicht unseren Söhnen Benehmen beibringen?
Was würdest du deinem Sohn raten, der wohl Frauen begegnen wird?
Ich hab keine Töchter, aber 2 Söhne und ich möchte nicht, das aus ihnen Männer werden, due leicht bekleidete Frauen beglotzen/anstarren/ihren Blick nicht vom Ausschnitt wenden können/ etc..

Na ...also jetzt lass mal die Kirche im Dorf...
Es ging rein ums Schauen....
Und das ist noch lange kein Übergriff.
Nein.
Es geht eben nicht nur ums schauen.
Es geht um sexuell angehauchtes "den Blick nicht vom Ausschnitt wenden können".
Das finde ich schon unangenehm, wenn der Mann kein Schirchpercht ist.
Aber wenn du in der glücklichen Lage bist, noch niemals dich unwohl gefühlt zu haben, weil dich wer mit Blicken auszieht, kann ich nur sagen:
Lucky you.
...weil sie ihn suichen sollen ..........:haha:
Oh.
Sorry.
Mein Fehler
 
Dazu gehören immer 2 , und wenn eine junge Dame mal einen älteren Mann sag mal probieren möchte, warum nicht ? Ist alleine Ihre Entscheidung! Ob es bedenklich ist ? Finde ich jetzt nicht !
 
Zurück
Oben