Als 52 Jähriger Affäre mit 18-25-Jähriger anfangen? Bedenklich?

Bedenklich? Naja, gehören ja immer zwei dazu 🤷🏼‍♀️ Ob eine 18j so viel Bock auf nen alten Mann hat, der ihr die ganze Zeit in den Ausschnitt glotzt....? Wenn die Kohle stimmt, ist das sicher realisierbar
 
Bedenklich finde ich es eher, wenn man mit 52 Lenzen nicht fähig ist, eine Entscheidung zu treffen ohne ein Forum anzumurmeln.
 
Bedenklich finde ich es eher, wenn man mit 52 Lenzen nicht fähig ist, eine Entscheidung zu treffen ohne ein Forum anzumurmeln.
Er möchte ja nur zeigen welch scharfer Hecht er sein könnte wenn er dürfte wie er wollte🤷
Wenn die Altersangabe stimmt, wahrscheinlich ein Lehrer in den Sommerferien, der keine Fortbildung macht, dafür seine Vorliebe für knackige Mädls ausleben möchte.
Oder ein Schüler der sich bei den Altersangaben verdrückt hat, unabsichtlich natürlich 🥸, und Stoff zum füllen des Sommerlochs liefert🤣
 
Hallo allerseits!

Ich bin männlich, bin 52 Jahre alt und habe ein großes sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen. Hierbei möchte ich auch ehrlich sein und kundgeben, dass ich vor allem auf junge blonde Frauen mit Kurven (hiermit sind ein großes Gesäß sowie eine groß ausgeprägte Oberweite gemeint), die gerne "zeigen, was sie haben" stehe. Die Kombination aus blonder schöner Frau, jungem Gesicht sowie vor allem Kurven, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, lässt mich dahinschmelzen.

Zu gerne würde ich mit einer solchen hübschen Frau eine längere Affäre anfangen, wobei ich bspw. ständig den Blick in den Ausschnitt der Dame wenden würde, staunen sowie sie leidenschaftlich küssen und intensiven Sex mit ihr haben würde.

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Vielen Dank im voraus!
Hmm ... du schreibst von einer längeren Affäre. Wenn die Dame dann um die 30 wird (was durchaus realistisch ist), tauschst du sie dann gegen ein "jüngeres" Modell aus?

Ich mein, da musst du ja ständig für Nachschub sorgen und - welche 18jährige wäre wirklich sexuell an einem 50+ interessiert? Wenn sie keinen Vaterkomplex hat oder finanzielles Interesse hat, wirds überschaubar.

Oder ist es die Midlifecrisis, die dich plagt?
 
Hm, so ein bisschen hat das was wie Dr. Sommer für Senioren. Rechtlich bedenklich ist es nur, wenn das Mädel unter Vortäuschung falscher Tatsachen "verführt" wird oder Deine übrigen Erben ggf. den Pflichtteil einem dabei entstandenen Kind verweigern wollen. Moral hingegen ist so eine Sache, da sollte man sich als Außenstehender zurückhalten. Aber "rein körperlich" auf Mädels scharf zu sein, die zumindest vom Alter her jünger als Deine potenziellen eigenen Kinder sein könnten und sich da für unwiderstehlich zu halten, mutet etwas lächerlich an. Insofern bin ich ganz dankbar, dass meine Zielgruppe mit meinem Alter ein gutes Stück weit mit gewachsen ist und dass ich sehr junge Mädels zwar hübsch finden kann, erotisch ansprechend aber in nur sehr wenigen Fällen, wenn die ganze Persönlichkeit überdurchschnittlich anspricht. Meine Hemmschwelle bei jungen Frauen, die jünger sind als der eigene Nachwuchs, wäre jedenfalls sehr hoch. Unbeschadet dessen darfst Du Dir der Kritik und der Häme einer großen Zahl Deiner Menschen sicher sein. Frei nach dem Motto: "Je oller die Scheune, desto heller brennt sie."
 
Wenn du eine findest, für die genau das passt....
Was sollte daran moralisch bedenklich sein...?
Und wen geht's überhaupt was an, wie zwei ihr Sexualleben miteinander gestalten.
Und wenn mir niemand in den Ausschnitt gucken soll....Ja dann muss ich meinen Ausschnitt eben dementsprechend hochgeschlossener wählen
....
 
..... Und wenn mir niemand in den Ausschnitt gucken soll....Ja dann muss ich meinen Ausschnitt eben dementsprechend hochgeschlossener wählen ....
Zumindest hätte das Sinn. Gleichwohl berechtigt eine etwas freizügigere Kleidung im Umkehrschluss nicht zu Übergriffigkeit. Das wäre auch schade, wenn nur deshalb so mancher angenehme Anblick aus der Öffentlichkeit verschwinden würde. Zwischen aufdringlichem Glotzen und einem anerkennenden Augen-Blick sind die Grenzen halt fließend und hängen sowohl von der Situation, dem Umfeld als auch handelnden Personen ab.
 
Naja, frag Dich, warum eine junge, attraktive Frau, die die Qual der Wahl hat, einen älteren Mann wie Dich zum Freund - sorry, das ist Dir ja offensichtlich bereits zu viel Commitment - also als Affäre haben wollen würde.

Bist Du besonders lieb, fesch, klug, unternehmenslustig oder grosszügig? Denn mit einer Affäre, die nur daraus besteht, dass Du ihr die meiste Zeit lüstern in den Ausschnitt gaffst, wird sich wohl keine Frau - egal welchen Alters übrigens - zufrieden geben.
 
Wenn du eine findest, für die genau das passt....
Was sollte daran moralisch bedenklich sein...?
Und wen geht's überhaupt was an, wie zwei ihr Sexualleben miteinander gestalten.
Und wenn mir niemand in den Ausschnitt gucken soll....Ja dann muss ich meinen Ausschnitt eben dementsprechend hochgeschlossener wählen
....
Teil 1 ja.
Teil 2 nein.
Damit sind wir genau dort, wo es dann heisst, selber schuld, das du vergewaltigt wurdest, hättest dich halt in einem Erdäpfelsack gehüllt.
 
Damit sind wir genau dort, wo es dann heisst, selber schuld, das du vergewaltigt wurdest, hättest dich halt in einem Erdäpfelsack gehüllt.
Jein. Um nicht falsch verstanden zu werden: Es gibt überhaupt kein Recht darauf, Frauen als Freiwild zu betrachten, nur weil sie sich gerne offener kleidet. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Trotzdem würde ich einer Tochter immer raten, sich genau zu überlegen, wann und wo sie das tut und sich im Klaren zu sein, dass das Risiko höher ist, Opfer einer Griffigkeit zu werden, wenn die eigenen Reize stärker zur Geltung kommen und niemand dabei ist, der einschreiten kann. Das legalisiert natürlich die Übergriffigkeit (oder gar Vergewaltigung) in keiner Weise.
 
Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Heast, stö` di net so deppert.
Andrerseits, schau` i aus wia a Zuaträga?
Na guat, oiso meinetwegn`.
In Wean gehst do am Bestn` in de jugendfreindliche Bett`lalm.
Vorzugsweis` auf an Samstag, weil am Sunntoch` ham`s ka` Schul`.
Durt zoist an Hektoliter und de Groupies rennan da scho` noch.
Kennst du do eigentlich den Unterschied zwischn` FSK12, FSK16 und FSK18?
I frog` nur zwecks deina Sicherheit.
Owa es is afoch, huarch` zua`:
Bei FSK12 kriagt da Guate de Oide.
Bei FSK16 kriagt da Böse de Oide.
Bei FSK18 kriagt a Jeder de Oide.
Wenn da de Kinderdisco net taugt, dann schaust zu de Kaffeesiader.
Oda zu de Zuckerbäcker.
Weil durt find`st bestimmt a Prinzessin zum Selberbacken.
De mocht mit dir a Duckface-Selfie mitsamt earna Peace-Zeichen.
Ois kloar?
I wa`aß, de Häuslfrau woar heut` wieda scheißfreundlich zu mia.


Ich jedenfalls möchte keinen Mann haben, der mir ständig in den Ausschnitt glotzt 🤮🤮🤮

Wiaso net?
Owa i kenn` des eh.
Weil wann mi d'Leit sengan, gengan's a haß.
Huarch` zua` Susanka, mia spü`n des amoi durch.
Sog` ma jetzt sofurt an Satz mit "Kärnten"!
"Nau, wem Kärnten de zwa?"
:brueste:
Siechst.
G`schofft.


Add On: wie Spitz muss man sein um "jeder" Frau permanent an die Titten gaffen zu müssen?

Net ana jedn`.
Earm taugn` jo nur de Schlauchboot-Mentscherl.
 
sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen
Ab 18 darf Frau und auch Mann selber entscheiden und ist voll Geschäftsfähig. Moralisch verwerflich ist so eine Affäre nicht. Warum auch, so lange sie ohne Zwang und ohne Not, aus Lust mit dir eine Affäre eingeht, ist das eine Sache von dir und ihr.
Du brauchst also nur noch so eine Dame, mit den gewünschten Eigenschaften finden, und für dich begeistern. Das wird wohl eher das Problem sein, aber nicht unmöglich.
 
Zurück
Oben