- Reaktionen
- 7
Den Ausdruck "starren" habe ich tatsächlich nicht erwähntDa TE schreibt aber "starren",
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Ausdruck "starren" habe ich tatsächlich nicht erwähntDa TE schreibt aber "starren",
Und mit anderen schon?Es stellt keine Anzeige da. Ich habe mit diesem Altersbereich nun mal keine Erfahrung.
Doch mit Leuten aus meinem Altersbereich habe ich durchaus Erfahrung vorzuweisen.Und mit anderen schon?
Ich zweifle daran...
Und das ist dir nicht geil genug?Doch mit Leuten aus meinem Altersbereich habe ich durchaus Erfahrung vorzuweisen.
Ehrlich gesagt, nein Weil für mich der visuelle Anblick dabei auch eine Rolle spielt, empfinde ich das als nicht so prickelnd.Und das ist dir nicht geil genug?
............ Ich habe mit diesem Altersbereich nun mal keine Erfahrung.
Memo an mich....schauen ob es Rollkragen T- Shirts gibtUnd wenn mir niemand in den Ausschnitt gucken soll....Ja dann muss ich meinen Ausschnitt eben dementsprechend hochgeschlossener wählen
....
Ok.
Ich weiß ja nicht wieviele Sugardaddysuchende Damen mit großem Arsch und wohlgefüllter Bluse hier mitlesen -
......., seine Chance hier jemand zu finden, gehen gegen Null. ............
............ wegen der Tatsache, die Frau aufgrund ihrer Optik zum Lust Objekt zu degradieren...
Bedenklich finde ich es eher, wenn man mit 52 Lenzen nicht fähig ist, eine Entscheidung zu treffen ohne ein Forum anzumurmeln.
........ und Stoff zum füllen des Sommerlochs liefert
...........
Abgesehen davon suchst du keine Kontakte
,..............
Und wenn mir niemand in den Ausschnitt gucken soll....Ja dann muss ich meinen Ausschnitt eben dementsprechend hochgeschlossener wählen
....
Es gibt Scheren…...ich lege Protest ein..... vehemennten....
Ja! Für die Gesundheit.
Es gibt Scheren…
............, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, ............
...............
Den Ausdruck "starren" habe ich tatsächlich nicht erwähnt
Ich zweifle daran...