Als 52 Jähriger Affäre mit 18-25-Jähriger anfangen? Bedenklich?

Bin vor ein paar Jahren am Tresen einer Hotelbar gesessen. Hab mich sehr gut mit dem jungen Mädchen hinter der Bar unterhalten. Sie hatte sich von ihrem Freund getrennt und hat mir entsprechend vorgejammert. Vielleicht weil ich ein offenes Ohr für sie hatte. Wir kamen auch auf das Thema Sex. Hatten uns dahingehend offen mit aller Ernsthaftigkeit ausgetauscht. Zum Ende des Abends, ich war mit ihr der Letzte, fragte sie mich leise ob sie auf mein Zimmer kommen dürfe. Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass es wirklich nur eine einmalige Sache wird. Ich hatte mit ihr liebevollen und zärtlichen Sex. Es hat ihr gutgetan. Eine Beziehung mit so einem jungen Ding käme für mich nicht in Frage. Für mich ist so eine Konstellation nicht alltagsrelevant. Jedenfalls nicht für mich.

Hallo allerseits!

Ich bin männlich, bin 52 Jahre alt und habe ein großes sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen. Hierbei möchte ich auch ehrlich sein und kundgeben, dass ich vor allem auf junge blonde Frauen mit Kurven (hiermit sind ein großes Gesäß sowie eine groß ausgeprägte Oberweite gemeint), die gerne "zeigen, was sie haben" stehe. Die Kombination aus blonder schöner Frau, jungem Gesicht sowie vor allem Kurven, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, lässt mich dahinschmelzen.

Zu gerne würde ich mit einer solchen hübschen Frau eine längere Affäre anfangen, wobei ich bspw. ständig den Blick in den Ausschnitt der Dame wenden würde, staunen sowie sie leidenschaftlich küssen und intensiven Sex mit ihr haben würde.

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Vielen Dank im voraus!
dieses Statement ist so strange, dass es fast schon ein bissi Rock n Roll ist

Wenn du ein sportlicher, gut situierter Mann bist, wird es vermutlich kein Problem sein gewisse Damen kennenzulernen.
Wenn er wirklich gut situiert ist, kann er auch 250 kg wiegen und fetzenschiach obendrein sein. Die beeidruckendste athletische Übubg für "gewisse Damen" ist der sogenannte "Cardpull". Dabei zieht man die Kreditkarte aus dem Portemonnaie und bezahlt eine Kleinigkeit. Einen kleinen Mercedes SUV, einen Urlaub auf den Malediven, keine Ahnung. Wobei es bei dieser Übung nicht auf die Eleganz der Ausführung, sondern der Höhe und die Frequenz der Zahlung ankommt.

Wenn er wirklich gut situiert ist, kann er auch 250 kg wiegen und fetzenschiach obendrein sein. Die beeidruckendste athletische Übubg für "gewisse Damen" ist der sogenannte "Cardpull". Dabei zieht man die Kreditkarte aus dem Portemonnaie und bezahlt eine Kleinigkeit. Einen kleinen Mercedes SUV, einen Urlaub auf den Malediven, keine Ahnung. Wobei es bei dieser Übung nicht auf die Eleganz der Ausführung, sondern der Höhe und die Frequenz der Zahlung ankommt.
Der Neid ist ein Hund, was? :mrgreen:

Ob der TE seine Fantasie ausleben konnte? Er hat auf keinen einizigen Aussage zum Thema reagiert. Ich finde übrigens nichts schlimmes an seinem Wunsch nach jungen, blonden Mädels. Warum auch, solls geben. Ob er dafür bereit ist in irgend einer Form zu bezahlen, bleibt ihm überlassen, weil so ein Mädel zu finden ohne eine Gegenleistung scheint mir dann schon schwieriger. Es gibt aber genug junge, hübsche Frauen, welche sich gerne ein Auto oder Luxusferien spendieren lassen. Als Gegenleistung hüpfen sie mit dem Filantrop ins Bettchen. Solange ein Mann bereit ist, für eine Illusion zu bezahlen und sich dessen auch bewusst ist: who cares? Ich nicht.

Ob der TE seine Fantasie ausleben konnte? Er hat auf keinen einizigen Aussage zum Thema reagiert. Ich finde übrigens nichts schlimmes an seinem Wunsch nach jungen, blonden Mädels. Warum auch, solls geben. Ob er dafür bereit ist in irgend einer Form zu bezahlen, bleibt ihm überlassen, weil so ein Mädel zu finden ohne eine Gegenleistung scheint mir dann schon schwieriger. Es gibt aber genug junge, hübsche Frauen, welche sich gerne ein Auto oder Luxusferien spendieren lassen. Als Gegenleistung hüpfen sie mit dem Filantrop ins Bettchen. Solange ein Mann bereit ist, für eine Illusion zu bezahlen und sich dessen auch bewusst ist: who cares? Ich nicht.
Puuuhhhh, bin ich froh das meine Freundin dunkle Haare hat. Die Dunkelhaarigen sind nämlich anders als die Blonden ☝️

Ich denke und ich sehe, dass es weil jetzt ungeniert auch möglich, Menschen gibt, die einen älteren Partner haben
Dafür kann es viele Gründe geben und das ist absolut o.k. so.

Andererseits denke ich, dass es in keinem Lebensalter für Menschen ein Ziel ist, sich als unkompliziertes Sexualobjekt zur freundlichen Benutzung mit exakten Anforderungskriterien zur Verfügung stellen. (...um jemandes langgehegte Wünsche zu erfüllen.....)

.....wenn wir monetäre Interessen (sonstige sexunbelastete Vorteile z.B. Schreiben der Masterarbeit) mal hinten anstellen.....

Mangelnde Empathie kann nicht durch egozentrisches Wunschdenken aufgehoben werden.
Denk ich.
An die Liebe zwischen den Generationen, glaub ich.
Die kann es geben.

o.t. Es gibt ja hier des Öfteren Neuuser, die vom Pay6 hier her kommen und denken dasselbe wie drüben von bereitwilligen Frauen, die nur drauf warten zu erhalten - gratis - in ihrem Nest und vielleicht auch noch versorgt und bekocht. :)

@Mitglied #247512 , natürlich gibt es Liebe zwischen Generationen hinweg. Es wäre äußerst seltsam, wenn Liebe nur zwischen Gleichaltrigen passieren könnte. Ich habe es ähnlich wie Du verstanden: Da will einer noch einmal was Junges ficken. Er will nicht jemanden lieben, der zufällig jübger ist, als er selbst. Es klang überhaupt nicht danach, dass er lieben wollte.

Das kann man tatsächlich haben. Und es ist nicht sonderlich teuer. Ohne es im Detail zu wissen, denke ich, einigermaßen gepflegt, blond und 18 müsste für 100 +/- pro Schuss zu haben sein. Jünger ist natürlich teurer, je jünger, desto verbotener und daher teurer.

Zurück
Oben