Als 52 Jähriger Affäre mit 18-25-Jähriger anfangen? Bedenklich?

Und es würde dir Sicherheit geben, wenn 5 user hier sagen: "ur-voll-cool-und-super"?
Oder müssens 20 sein?
Oder ... was willst du?
Er will, dass wir sagen: Ur geil! Alter! Fick sie, die jungen Bitches! Zeig ihnen wo der Hammer steht!

Wie war noch einmal die Schulze? 70 Jahr, graue Haar ...?
 
Kommt einer ins Fitnessstudio und geht direkt zum Coach: "Sag, welches Workout muss ich machen, um diese 20 jährigen Schnitte zu beeindrucken?" "Walletpulls"
 
Hallo allerseits!

Ich bin männlich, bin 52 Jahre alt und habe ein großes sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen. Hierbei möchte ich auch ehrlich sein und kundgeben, dass ich vor allem auf junge blonde Frauen mit Kurven (hiermit sind ein großes Gesäß sowie eine groß ausgeprägte Oberweite gemeint), die gerne "zeigen, was sie haben" stehe. Die Kombination aus blonder schöner Frau, jungem Gesicht sowie vor allem Kurven, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, lässt mich dahinschmelzen.

Zu gerne würde ich mit einer solchen hübschen Frau eine längere Affäre anfangen, wobei ich bspw. ständig den Blick in den Ausschnitt der Dame wenden würde, staunen sowie sie leidenschaftlich küssen und intensiven Sex mit ihr haben würde.

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Vielen Dank im
 
Hallo allerseits!

Ich bin männlich, bin 52 Jahre alt und habe ein großes sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen. Hierbei möchte ich auch ehrlich sein und kundgeben, dass ich vor allem auf junge blonde Frauen mit Kurven (hiermit sind ein großes Gesäß sowie eine groß ausgeprägte Oberweite gemeint), die gerne "zeigen, was sie haben" stehe. Die Kombination aus blonder schöner Frau, jungem Gesicht sowie vor allem Kurven, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, lässt mich dahinschmelzen.

Zu gerne würde ich mit einer solchen hübschen Frau eine längere Affäre anfangen, wobei ich bspw. ständig den Blick in den Ausschnitt der Dame wenden würde, staunen sowie sie leidenschaftlich küssen und intensiven Sex mit ihr haben würde.

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Vielen Dank im voraus!
He Siri warum bin ich noch Single? Siri schaltet den Spiegel ein
 
Hallo allerseits!

Ich bin männlich, bin 52 Jahre alt und habe ein großes sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen. Hierbei möchte ich auch ehrlich sein und kundgeben, dass ich vor allem auf junge blonde Frauen mit Kurven (hiermit sind ein großes Gesäß sowie eine groß ausgeprägte Oberweite gemeint), die gerne "zeigen, was sie haben" stehe. Die Kombination aus blonder schöner Frau, jungem Gesicht sowie vor allem Kurven, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, lässt mich dahinschmelzen.

Zu gerne würde ich mit einer solchen hübschen Frau eine längere Affäre anfangen, wobei ich bspw. ständig den Blick in den Ausschnitt der Dame wenden würde, staunen sowie sie leidenschaftlich küssen und intensiven Sex mit ihr haben würde.

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Vielen Dank im voraus!
Naja gesetzlich gesehen ist es erlaubt weil 18 und erwachsen und ich gehe davon aus das es für alle freiwillig geschieht somit - warum nicht.
Solange keiner ausgenutzt wird sehe ich keine bedenken 😄
Wie wo und ob du jemanden findest hängt vermutlich mit Glück zusammen das genau diese Vorstellungen erfüllt sind 😄

Wenn man finanziell etwas springen lässt findet man es vielleicht schneller - ob man das wiederum will oder vertretbar findet ist vermutlich wieder je nach Person unterschiedlich zu bewerten 😄
 
Zurück
Oben