Als 52 Jähriger Affäre mit 18-25-Jähriger anfangen? Bedenklich?

Und ich frage mich, warum wir die Töchter dahingehend ermahnen und nicht unseren Söhnen Benehmen beibringen?
Was würdest du deinem Sohn raten, der wohl Frauen begegnen wird?
Ich hab keine Töchter, aber 2 Söhne und ich möchte nicht, das aus ihnen Männer werden, due leicht bekleidete Frauen beglotzen/anstarren/ihren Blick nicht vom Ausschnitt wenden können/ etc..
Einem Sohn wie einer Tochter rate ich, sich beim Fahren anzuschnallen, obwohl er ein Recht darauf hat, dass der Gegenverkehr nicht überholt, wenn er kommt und dass ihm niemand die Vorfahrt nimmt. Und doch passiert es. Obwohl niemand ein Recht hat, der Tochter etwas anzutun, wäre ich ein schlechter Vater gewesen, hätte ich sie nicht auf Risiken aufmerksam gemacht. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der andere das nicht darf. Aber Gefahren zu ignorieren, nur weil der Ausübende der Gefahr bzw. Gewalt das ja nicht darf, wäre schlicht dämlich. Es wäre ebenso unklug, im Spaghettitop und 32-cm-Minirock durch die Medina von Tunis zu schlendern. Obwohl auch nach tunesischem Recht ihr niemand etwas tun dürfte. Und genauso ist es unklug, mit dem prall gefüllten Portemonnaie in der Gesäßtasche über den Markt in Palermo zu schlendern, obwohl es verboten ist, das Portemonnaie zu klauen. Gefahren zu kennen und sich daran anzupassen, heißt noch lange nicht, Unrecht anzuerkennen. Natürlich darf niemand eine luftig bekleidete Frau sexuell belästigen. Und so viel muss auch jeder Triebtäter wissen, dass er allein sich damit strafbar macht. Nur, damit das nicht passiert, ist die Frau dennoch gut beraten, in Begleitung unterwegs zu sein oder notfalls einen Umweg zu nehmen, wenn sie schon weiß, dass ihr Outfit reizvoll ist und nicht jeder Typ seine Triebe im Griff hat. Den Kopf in den Sand zu stecken und Unrecht zu ignorieren, hat noch nie Unrecht verhindert. Übrigens, auch einem Mann würde ich nie empfehlen, nachts alleine mit gut sichtbarem iPhone und prall gefülltem Portemonnaie durch den Görli in Berlin zu schlendern oder durch bestimmte Straßen in Chicago, nur weil es nicht erlaubt ist, ihn zu überfallen.
 
Und ich frage mich, warum wir die Töchter dahingehend ermahnen und nicht unseren Söhnen Benehmen beibringen?
Was würdest du deinem Sohn raten, der wohl Frauen begegnen wird?
Ich hab keine Töchter, aber 2 Söhne und ich möchte nicht, das aus ihnen Männer werden, due leicht bekleidete Frauen beglotzen/anstarren/ihren Blick nicht vom Ausschnitt wenden können/ etc..
Weil wir in einer realen Welt leben und uns nicht darauf verlassen können, dass alle Söhne so erzogen werden, wie wir uns das für uns und unsere Töchter wünschen.
Ich gebe meinen Töchtern lieber das ganze Rüstzeug mit , sich gegen sexuelle Übergriffe zu wehren, als nur den Pfefferspray.
Und dazu gehört eben auch, Dinge nicht zu provozieren und das Risiko so minimal wie möglich zu halten.
Natürlich gibt es keine Schuld der Frau, auch wenn sie nackt herumrennt...


Nein.
Es geht eben nicht nur ums schauen.
Es geht um sexuell angehauchtes "den Blick nicht vom Ausschnitt wenden können".
Das finde ich schon unangenehm, wenn der Mann kein Schirchpercht ist.
Aber wenn du in der glücklichen Lage bist, noch niemals dich unwohl gefühlt zu haben, weil dich wer mit Blicken auszieht, kann ich nur sagen:
Lucky you.
Klar ist mir das früher auch schon passiert....
Ich war ja nicht immer schon so alt wie jetzt....🤣🤣🤣
 
Hi,

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der andere das nicht darf.

darum geht es doch nicht!

Es geht darum, dass manche eine Philosophie etablieren wollen, die Frauen als Menschen erster Klasse definieren wollen.

Rücksichtnahme ist halt kein einschneidiges Schwert. Zu erwarten, dass man ohne Rücksicht alles tun können muss, aber alle anderen auf einen selbst immer Rücksicht nehmen müssen, funktioniert nicht!

Wir bringen den Kindern z.B. bei, einen Rollstuhlfahrer nicht anzuglotzen. Soweit ist das auch gut so.

Wenn der Rollstuhlfahrer sich aber anzieht oder benimmt wie ein Zirkusclown, darf man ihn selbstverständlich anglotzen.

Bei Frauen ist es nicht anders, sie sind nicht sakrosankt!

LG Tom
 
Hi,



darum geht es doch nicht!

Es geht darum, dass manche eine Philosophie etablieren wollen, die Frauen als Menschen erster Klasse definieren wollen.

Rücksichtnahme ist halt kein einschneidiges Schwert. Zu erwarten, dass man ohne Rücksicht alles tun können muss, aber alle anderen auf einen selbst immer Rücksicht nehmen müssen, funktioniert nicht!

Wir bringen den Kindern z.B. bei, einen Rollstuhlfahrer nicht anzuglotzen. Soweit ist das auch gut so.

Wenn der Rollstuhlfahrer sich aber anzieht oder benimmt wie ein Zirkusclown, darf man ihn selbstverständlich anglotzen.

Bei Frauen ist es nicht anders, sie sind nicht sakrosankt!

LG Tom


In diesem Zusammenhang von "dürfen" zu schreiben, finde ich problematisch. Kann ja auch eine psychische oder Sucht-Krankheit sein, weswegen jemand äusserlich auffallend wirkt.
Glotzen sollte man eigentlich generell vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!

Ich bin männlich, bin 52 Jahre alt und habe ein großes sexuelles Interesse an 18-25 jährigen Frauen. Hierbei möchte ich auch ehrlich sein und kundgeben, dass ich vor allem auf junge blonde Frauen mit Kurven (hiermit sind ein großes Gesäß sowie eine groß ausgeprägte Oberweite gemeint), die gerne "zeigen, was sie haben" stehe. Die Kombination aus blonder schöner Frau, jungem Gesicht sowie vor allem Kurven, von denen ich meine Augen nicht lassen kann, lässt mich dahinschmelzen.

Zu gerne würde ich mit einer solchen hübschen Frau eine längere Affäre anfangen, wobei ich bspw. ständig den Blick in den Ausschnitt der Dame wenden würde, staunen sowie sie leidenschaftlich küssen und intensiven Sex mit ihr haben würde.

Ich stelle diese Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies aufgrund des Altersabstandes bedenklich ist bzw. wäre und frage hiermit nach der Legitimität.

Wenn es aus der Sicht der Antwortenden unbedenklich ist, würde ich hiermit auch gerne nach Tipps fragen, wie ich eine solche Dame finde kann. Da wissen einige bestimmt besser Bescheid als ich es tue.

Vielen Dank im voraus!
Nein mach was du willst von mir aus


aber Finger weg wenn sie unter 18 ist
 
Ich hab jetzt die einzelnen Kommentare nicht gelesen. Affäre? Was versteht man darunter? Wende dich bitte an eine qualifizierte regionale SW mit ehrlicher Empathie und Menschenverständnis. Die erklärt dir das.
 
Hi,



einer normal gekleideten Frau wird kaum wer auf die Möpse starren.

Wenn eine Frau ihre Möpse vorsätzlich zur Schau stellt, wird sie auch angestarrt werden.

Wir haben nunmal gesellschaftliche Konventionen. Und nein, man kann nicht alles anziehen, was man will, und gleichzeitig erwarten, dass keiner starrt.

Also wenn eine Frau (oder ein Mann) meint, in Reizwäsche zum Lidl zu gehen, wird er oder sie angestarrt werden.

Ein Problem gibt es ausschließlich, wenn manche auch bei normaler Kleidung starren, oder im Grenzbereich, wo also Kleidung so gestaltet ist, dass manche schon starren und andere nicht.

Da wird jede Frau ihre Grenzen kennen.

LG Tom
Auch wenn ich oft mit dir einer Meinung bin - hier nicht!
1720730485894.png
 
Hi,



einer normal gekleideten Frau wird kaum wer auf die Möpse starren.

Wenn eine Frau ihre Möpse vorsätzlich zur Schau stellt, wird sie auch angestarrt werden.

Wir haben nunmal gesellschaftliche Konventionen. Und nein, man kann nicht alles anziehen, was man will, und gleichzeitig erwarten, dass keiner starrt.

Also wenn eine Frau (oder ein Mann) meint, in Reizwäsche zum Lidl zu gehen, wird er oder sie angestarrt werden.

Ein Problem gibt es ausschließlich, wenn manche auch bei normaler Kleidung starren, oder im Grenzbereich, wo also Kleidung so gestaltet ist, dass manche schon starren und andere nicht.

Da wird jede Frau ihre Grenzen kennen.

LG Tom
Tank Tops, Spaghetti Tops, Kleider mit überkreuztem V Ausschnitt.... normale Kleidung halt 🤷🏼‍♀️ Ganz ehrlich, ich kann wie schon erwähnt auch nen Rollkragen tragen ( theoretisch) , das würde meine Brüste nur noch mehr betonen. Es wird immer gestarrt. Das hat in der Schule angefangen und bislang nicht aufgehört.
 
Da ich durch meine drei Kinder doch recht viel Kontakt mit Menschen in dieser Altersklasse habe, sowie auch mit Männern 50+, sehr ich diese Kombination als kritisch. Dass manche Männer infantil sind, okay, doch sich mit so jungen Mädels einlassen zu wollen sehr abstoßend.
 
Senf in aller Kürze:
Alter wurscht, wenn's passt.
Menschen auf ihr Äußeres reduzieren ... ab zu Sexworker:innen, damit wenigsten diese von der emotionalen Störung profitieren.
 
Zurück
Oben