G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte eines ganz klar stellen:
Ich hatte noch nie Sex in einer Kiste!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PaFo ?Die absoluten Granaten findest du im PaFo!
Ich schon, nachdem der Lattenrost durchgebrochen ist, war es kistenartigIch möchte eines ganz klar stellen:
Klingt deutlich unerotischer, als man meint.Ich schon, nachdem der Lattenrost durchgebrochen ist, war es kistenartig
Es war ein humorvoller RittKlingt deutlich unerotischer, als man meint.
Wir haben Katzen und das würden sie uns nie verzeihen.Ich hatte noch nie Sex in einer Kiste!!
Dafür bist Du zu spät, vergiss es.PaFo ?
Man sagt: die Hand. Nicht der Hand. Femininum. Wenn er beide verwendet? Mal die Eins, mal die Andere? Dann hätte er schon zweiDie Frage könntest Du dir leicht beantworten, wenn Du schon Sex mit verschiedenden Frauen gehabt hättest.
Wenn die schon als Junge motivations los dagelegen sind und keine Lust hatten, werdens die im Alter auch nicht entwickeln.Oft wird besprochen das Erfahrung so wichtig ist im Leben,in vielen Lebensbereichen.Auch beim Sex???Schon etliche Jahre auf dem Buckel und doch schon einige sexuelle Abenteuer hinter sich mit verschiedenen Männern.Da sammelt sich einiges an im Leben einer Frau(auch schwänze in der Muschi).
Hier im Forum gibt es ja diesen Thread wo Frauen ihre Muschi präsentieren und daneben aufschreiben vievielle Schwänze schon in der Muschi waren,viele bringen es auf eine zweistellige Zahl und noch viel mehr....das nennt man dan sexuelle super Erfahrungen!!
Und auf der anderen Seite die Frauen die wenig erfahrung mit dem Thema Sex haben und vielleicht noch anfänger sind,total unerfahren und schüchtern,abwartend und noch ein wenig scheu was das Thema Sex betrifft.
Nun zur Frage:sind erfahrene Fraue:Sind ältere Frauen besser in der Kiste oder ist das nur ein Klischee???
"Mit jemanden in die Kiste springen". Habe ich schon Mal gehört. Bei uns hier in Franken sagt man es andersDu wirst lachen, ich überlegte mir jetzt wo der Titel immer wieder auftaucht im Fotothread einen viktorianischen Post Mortem-Thread aufzumachen.
Das schien mir dann doch zu skurril, das wäre wirklich 18+ obwohl kein Sex dabei ist. Die Bilder sind derart faszinierend, irgendwie schön und sowas von schockierend, dass die Gänsehaut nur so jagt in unserer Zeit.....aber die ältere Frau in der Kiste.....ja, exakt das war mein Gedanke.....ich bin nicht alleine so schräg.
Gut so.
Falls das nicht sehr subtiler Sarkasmus war, hast du einen ziemlichen knacks im Gedankengang.Hier im Forum gibt es ja diesen Thread wo Frauen ihre Muschi präsentieren und daneben aufschreiben vievielle Schwänze schon in der Muschi waren,viele bringen es auf eine zweistellige Zahl und noch viel mehr....das nennt man dan sexuelle super Erfahrungen!!
I bring eh nix mehr zsammAber gevögelt wird bei dir ned
Möglich, aber definitiv nicht immer so.Wenn die schon als Junge motivations los dagelegen sind und keine Lust hatten, werdens die im Alter auch nicht entwickeln.
Es gibt sicher voll viele Frauen die sich für sex 0 interessieren und dementsprechend is der sex mit ihnen auch.... Wird bei Männern nicht anders sein.
Dann wirds Zeit, ab in die Kiste mit dir!Ich möchte eines ganz klar stellen:
Ist es zu spät zu erwähnen, dass ich unter Klaustrophobie leide?Dann wirds Zeit, ab in die Kiste mit dir!
Es bleibt nur die Frage, soll sie aus Holz sein, Beton oder Stein, vielleicht gar Marmor, oder doch Metall?
Schreibt ja niemand, dass es eine kleine Kiste sein muss.Ist es zu spät zu erwähnen, dass ich unter Klaustrophobie leide?
Mein Guter, alles was größer als 80cm ist, ist für mich keine Kiste, sondern ein Zimmer. #kleineleutehumorSchreibt ja niemand, dass es eine kleine Kiste sein muss.
Guter Sex? Wenn danach die Nachbarn eine rauchen ....."Guter Sex " hat weder was mit dem Alter noch mit angesammelter Erfahrung zu tun. Sexualität ist nichts was man erlernen kann. Sie ist naturgegeben. So hat jedes Alter, jede Beziehung und jedes Erlebnis seinen eigenen individuellen Stellenwert, der einen Menschen reifen lässt.