Sind ältere Frauen besser in der Kiste oder ist das nur ein Klischee???

Oft wird besprochen das Erfahrung so wichtig ist im Leben,in vielen Lebensbereichen.Auch beim Sex???Schon etliche Jahre auf dem Buckel und doch schon einige sexuelle Abenteuer hinter sich mit verschiedenen Männern.Da sammelt sich einiges an im Leben einer Frau(auch schwänze in der Muschi).
Hier im Forum gibt es ja diesen Thread wo Frauen ihre Muschi präsentieren und daneben aufschreiben vievielle Schwänze schon in der Muschi waren,viele bringen es auf eine zweistellige Zahl und noch viel mehr....das nennt man dan sexuelle super Erfahrungen!!

Und auf der anderen Seite die Frauen die wenig erfahrung mit dem Thema Sex haben und vielleicht noch anfänger sind,total unerfahren und schüchtern,abwartend und noch ein wenig scheu was das Thema Sex betrifft.

Nun zur Frage:sind erfahrene Fraue:Sind ältere Frauen besser in der Kiste oder ist das nur ein Klischee???:confused:
Wenn die schon als Junge motivations los dagelegen sind und keine Lust hatten, werdens die im Alter auch nicht entwickeln. 😀
Es gibt sicher voll viele Frauen die sich für sex 0 interessieren und dementsprechend is der sex mit ihnen auch.... Wird bei Männern nicht anders sein.

Du wirst lachen, ich überlegte mir jetzt wo der Titel immer wieder auftaucht im Fotothread einen viktorianischen Post Mortem-Thread aufzumachen.
Das schien mir dann doch zu skurril, das wäre wirklich 18+ obwohl kein Sex dabei ist. Die Bilder sind derart faszinierend, irgendwie schön und sowas von schockierend, dass die Gänsehaut nur so jagt in unserer Zeit.....aber die ältere Frau in der Kiste.....ja, exakt das war mein Gedanke.....ich bin nicht alleine so schräg.
Gut so.
"Mit jemanden in die Kiste springen". Habe ich schon Mal gehört. Bei uns hier in Franken sagt man es anders
"Du liegst bald in der Kiste" das verbinden wir hier eher mit dem Tod.

Deutsche Sprache ist schon lustig 😁

Hier im Forum gibt es ja diesen Thread wo Frauen ihre Muschi präsentieren und daneben aufschreiben vievielle Schwänze schon in der Muschi waren,viele bringen es auf eine zweistellige Zahl und noch viel mehr....das nennt man dan sexuelle super Erfahrungen!!
Falls das nicht sehr subtiler Sarkasmus war, hast du einen ziemlichen knacks im Gedankengang.

Nur aufgrund des Alters verdient man weder Respekt, noch hat man automatisch viel Erfahrung, oder ist besonders gut in irgendwas.

Habe ich lieber eine erfahrene, selbstsichere Frau im Bett, als ein junges Pupperl das noch nicht mal weiß was sie selbst will?
Definitiv.

Ist eine 50jährige automatisch erfahrener und aufregender im Bett als eine 25-jährige?
Nein.

Wenn die schon als Junge motivations los dagelegen sind und keine Lust hatten, werdens die im Alter auch nicht entwickeln. 😀
Es gibt sicher voll viele Frauen die sich für sex 0 interessieren und dementsprechend is der sex mit ihnen auch.... Wird bei Männern nicht anders sein.
Möglich, aber definitiv nicht immer so.
Von mir und vielen Frauen aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass Sex unter 30 zwar ganz nett ist, aber wenn´s nicht ist, ist´s auch gut. Erst danach fängt man mehr an herumzuspielen und Gefallen daran zu haben. Man wird experimentierfreudiger und legt weniger Wert darauf, was andere über einen denken.
Mag auch daran liegen, dass in meiner Generation Kinder noch so zwischen 20 und 25 bekommen wurden und die Kinder dann schön langsam selbstständiger werden. So kann Frau wieder mehr an sich denken.

"Guter Sex " hat weder was mit dem Alter noch mit angesammelter Erfahrung zu tun. Sexualität ist nichts was man erlernen kann. Sie ist naturgegeben. So hat jedes Alter, jede Beziehung und jedes Erlebnis seinen eigenen individuellen Stellenwert, der einen Menschen reifen lässt.
Guter Sex? Wenn danach die Nachbarn eine rauchen .....

Zurück
Oben