B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wars nur furchtbar laut, was es nicht unbedingt besser macht.Guter Sex? Wenn danach die Nachbarn eine rauchen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wars nur furchtbar laut, was es nicht unbedingt besser macht.Guter Sex? Wenn danach die Nachbarn eine rauchen .....
In der Sandkiste waren die ganz jungen mit den blonden Zopferln immer volle super - Gott ist das ewig her.Nun zur Frage:sind erfahrene Fraue:Sind ältere Frauen besser in der Kiste oder ist das nur ein Klischee???
Hand ???Man sagt: die Hand. Nicht der Hand. Femininum. Wenn er beide verwendet? Mal die Eins, mal die Andere? Dann hätte er schon zwei
Bei Handarbeit. Ein Wider hat 2 Hände, also 2 Partnerinnen. War vermutlich zu kompliziert zu verstehen.Hand ???
Hallo, wir sprechen nicht von 100jährigen das Web inklusive seiner Datingmöglichkeiten boomt seit 1996 - auch nicht seit gestern. Aber eine nette Theae. (Und allgemein - ja - mir taugt der Sex jetzt besser und meine Körperspannung und Gelenkigkeit ist jetzt auch besser als mit 30 - ist aber individuell und kann nicht pauschaliert werden. Gruß vom BodenseeIch würde der Grundthese widersprechen, dass ältere Frauen zwangsläufiger mehr Abenteuer etc. erlebt haben. Die Anzahl der Sexpartner steigt ja nicht proportional mit dem Alter. Würde es sogar gegenteilig sehen.
Heutzutage ist es über Tinder und co. viel leichter anonyme Sexpartner, auch in anderen Altersgruppen, zu finden als früher und somit Abenteuer zu erleben. Früher hat man hingegen, vor allem wenn man nicht aus einer Großstadt kam, seine paar Lokalitäten gehabt, wo man hingehen und Männer kennenlernen konnte. Problem natürlich, dass dort dann auch Bekannte etc. hingegangen sind und man natürlich nicht ständig mit einem anderen Mann gesehen werden wollte, von wegen Ruf und so.
Klar, Onlinedating gibt es schon länger, aber es dürfte doch unstrittig sein, dass Tinder und co das ganze ziemlich revolutioniert und deutlich vereinfacht haben.Hallo, wir sprechen nicht von 100jährigen das Web inklusive seiner Datingmöglichkeiten boomt seit 1996 - auch nicht seit gestern. Aber eine nette Theae. (Und allgemein - ja - mir taugt der Sex jetzt besser und meine Körperspannung und Gelenkigkeit ist jetzt auch besser als mit 30 - ist aber individuell und kann nicht pauschaliert werden. Gruß vom Bodensee
Bodensee
Ja und das heißt? Junge Frauen haben durch die leichtere Verfügbarkeit von Sex und die - mutmaßlich - höhere Anzahl an Sexualkontskten dieselbe Erfahrung in einem kürzeren Zeitraum gesammelt? Möglich. Geht aber auch um das eigene Körpergefühl - und das kriegst mit der eigenen Erfahrung - und Zeit.Klar, Onlinedating gibt es schon länger, aber es dürfte doch unstrittig sein, dass Tinder und co das ganze ziemlich revolutioniert und deutlich vereinfacht haben.
Ich würde da gar nicht widersprechen.Ja und das heißt? Junge Frauen haben durch die leichtere Verfügbarkeit von Sex und die - mutmaßlich - höhere Anzahl an Sexualkontskten dieselbe Erfahrung in einem kürzeren Zeitraum gesammelt? Möglich. Geht aber auch um das eigene Körpergefühl - und das kriegst mit der eigenen Erfahrung - und Zeit.
Ich würde da gar nicht widersprechen.
Yess. Mann auchAber ich bleib dabei: Eine Frau muss vor allem Lebenserfahrung und Selbstbewusstsein haben.
Mann hat das mit 60 bis zu einem gewissen GradYess. Mann auch
Interessiert mich jetzt:Ältere Damen schauen darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Da sind oft langanhaltende Orgasmen zu beobachten. Sie muss den Fik und Orgasmus schätzen.
Mein Rekord bei Orgasmuslänge hatte ich bei einer Dame mit so 55. Wennst mit der Zunge an der Clit warst und den Mittelfinger am G-Punkt, 15-20 min ununterbrochenes zittern und röcheln. Wennst vorbei war, lag sie so eine 3/4 Stunde komplett erschöpft da.