S
Gast
(Gelöschter Account)
Definitiv besserNun zur Frage:sind erfahrene Fraue:Sind ältere Frauen besser in der Kiste oder ist das nur ein Klischee???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv besserNun zur Frage:sind erfahrene Fraue:Sind ältere Frauen besser in der Kiste oder ist das nur ein Klischee???
ich will noch nicht in die Kiste ...Ja und nein.
Bitte gern. Thread kann geschlossen werden.
Oft wird besprochen das Erfahrung so wichtig ist im Leben,in vielen Lebensbereichen.Auch beim Sex???Schon etliche Jahre auf dem Buckel und doch schon einige sexuelle Abenteuer hinter sich mit verschiedenen Männern.Da sammelt sich einiges an im Leben einer Frau(auch schwänze in der Muschi).
Hier im Forum gibt es ja diesen Thread wo Frauen ihre Muschi präsentieren und daneben aufschreiben vievielle Schwänze schon in der Muschi waren,viele bringen es auf eine zweistellige Zahl und noch viel mehr....das nennt man dan sexuelle super Erfahrungen!!
Und auf der anderen Seite die Frauen die wenig erfahrung mit dem Thema Sex haben und vielleicht noch anfänger sind,total unerfahren und schüchtern,abwartend und noch ein wenig scheu was das Thema Sex betrifft.
Nun zur Frage:sind erfahrene Fraue:Sind ältere Frauen besser in der Kiste oder ist das nur ein Klischee???
Kiste, damit ist ein Sarg gemeint oder?Oft wird besprochen das Erfahrung so wichtig ist im Leben,in vielen Lebensbereichen.Auch beim Sex???Schon etliche Jahre auf dem Buckel und doch schon einige sexuelle Abenteuer hinter sich mit verschiedenen Männern.Da sammelt sich einiges an im Leben einer Frau(auch schwänze in der Muschi).
Hier im Forum gibt es ja diesen Thread wo Frauen ihre Muschi präsentieren und daneben aufschreiben vievielle Schwänze schon in der Muschi waren,viele bringen es auf eine zweistellige Zahl und noch viel mehr....das nennt man dan sexuelle super Erfahrungen!!
Und auf der anderen Seite die Frauen die wenig erfahrung mit dem Thema Sex haben und vielleicht noch anfänger sind,total unerfahren und schüchtern,abwartend und noch ein wenig scheu was das Thema Sex betrifft.
Nun zur Frage:sind erfahrene Fraue:Sind ältere Frauen besser in der Kiste oder ist das nur ein Klischee???
ich bevorzuge ein gemütliches Bettbesser in der Kiste
Du wirst lachen, ich überlegte mir jetzt wo der Titel immer wieder auftaucht im Fotothread einen viktorianischen Post Mortem-Thread aufzumachen.Kiste, damit ist ein Sarg gemeint oder?
War auch mein Gedanke - der HolzpyjamaKiste, damit ist ein Sarg gemeint oder?
Aber gevögelt wird bei dir nednajo, bei sogt ma zu einem bett auch gern kiste
Sexualität ist nichts was man erlernen kann. Sie ist naturgegeben.
Die Frage könntest Du dir leicht beantworten, wenn Du schon Sex mit verschiedenden Frauen gehabt hättest.Oft wird besprochen das Erfahrung so wichtig ist im Leben,in vielen Lebensbereichen.Auch beim Sex???Schon etliche Jahre auf dem Buckel und doch schon einige sexuelle Abenteuer hinter sich mit verschiedenen Männern.Da sammelt sich einiges an im Leben einer Frau(auch schwänze in der Muschi).
Irgendwann sind sie ja dauerhaft in der KisteJa, aber auch nur in der Kiste.
Alle anderen, interessanteren, Spielarten schaffens aufgrund diverser Gebrechen ja in der Regel nicht mehr...