Sind ältere Frauen besser in der Kiste oder ist das nur ein Klischee???

Ernsthafter, es war die Frage, was ich möchte. Und Jungfrauen stehen nicht on top of the list. Wenn ich mich in eine verlieben würde, würde ich natürlich mein Bestes tun, um ihr zu zeigen, wie schön die Liebe sein kann. Aber wenn ich eine finde, die mir zeigen kann, wie schön es ist, freut es mich sehr.
Danke hast du schön erklärt.

Also ich bevorzuge da schon eher reifere Damen , wenn Sie dann noch etwas mehr ,nicht zu viel, auf den Rippen hat ,offen ist für so manche Spielerein und das auch sagt was Sie möchte oder mal versuchen möchte hab ich den Joker gezogen ,man sollte sich auch riechen und schmecken können !!!

Mit meinen 56 lenzen reizt mich schon was junges aber wenn die nur den Mund aufmachen und es kommt nur naj S....... raus hab ich genug ,aber BITTE nicht alle in einen Topf werfen und durch kochen!!!!
Hab eine ganz TOLLE Freundschaft mit dem gew. + und es ist einfach schön !!!!!

Hatte noch nie eine unter 30 Jahre im Bett.:X3:Wird auch nicht mehr angestrebt.:) Glaub aber das Zuneigung das entscheidende ist ,wie der Sex ist:unsure:

Nun zur Frage:sind erfahrene Fraue:Sind ältere Frauen besser in der Kiste oder ist das nur ein Klischee???:confused:
Dolfer mein Süßer, so wacker in der deutschen Sprache unterwegs.
Wie gern und oft halte ich Dir die Stange.
Wäre die Gefahr nicht gegeben, dass Du es falsch verstehst würde ich so gerne sagen: "Geh leck...."
Und auf der anderen Seite die Frauen die wenig erfahrung mit dem Thema Sex haben und vielleicht noch anfänger sind,total unerfahren und schüchtern,abwartend und noch ein wenig scheu was das Thema Sex betrifft.
Menschen sind wie sie sind.
Das Alter spielt wenig Rolle, die jungen wagemutigen Heldinnen und die, die vorsichtig die Welt erkunden, ja und auch die, die in den Heimathafen als Junger segeln und dort bis zum Lebensende verbleiben.

Erfahrungen - tja, man kann sie nicht überall machen.
Meist hat man dort am meisten Erfahrung, wo Notwendigkeit oder Interesse ist.
Wenn es nicht Sex ist, kann man 1000 Männer drüber lassen und unerfahren sein, wie ein Jungfrau, wenn es um das Interesse junger Menge geht.
Hinlegen und warten bis es vorbei ist, ist keine Erfahrung oder?

Nein kein Klischee! Je älter eine Frau ist desto eher kommt man damit klar wenn sie in der Kiste liegt!
Also wenn wir jetzt von der letzten Kiste reden!

Natürlich ist eine erfahrene und ältere Lady besser🤗
Wie bei einem Amt,wo die jungen keine Ahnung haben....🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben