- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Und was hat mit der figur zu tun?Ja ich gebs zu....ich will Männer die mich faszinieren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was hat mit der figur zu tun?Ja ich gebs zu....ich will Männer die mich faszinieren..
Also fasziniert dich nur ein grosser und sportlicher Mann?Ja ich gebs zu....ich will Männer die mich faszinieren..
Jein, finde dass man sich sonst irgendwo auf etwas fixiert, und evtl. Etwas dann übersieht.Hat das nicht fast jeder?
Nicht wirklich, aber darum geht es auch nicht in der eingangsfrageAlso fasziniert dich nur ein grosser und sportlicher Mann?
Du meinst ein A-soziales Experiment.Meine bessere Hälfte behauptet ja immer, dass es sich beim EF um ein soziales Experiment handelt. Solche Threads/Antworten lassen aber mE auch fast keinen anderen Schluss zu.
Einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben als Partnerin eine schlanke "Vorzeigefrau" (sorry liebe Damen für den Begriff) hatten aber in ihrer Sturm und Drang Phase auch gerne Frauen mit etwas mehr auf Hüften im Bett
Heute schwitze sogar ich und ich schwitze sonst überhaupt nie.
Mädels jetzt mal ernsthaft, es ist doch völlig egal ob dick oder dünn, mich persönlich stört das überhaupt bei niemanden, nicht mal beim Partner. Mir ist nur immer wichtig, vlt wegen der Verantwortung die ich trage, dass es nicht als gesund hingestellt wird wenn’s eindeutig an die Gesundheit geht, dasselbe gilt für zu dünn und falsche Ernährung. Das ist ein endlos Thema.
Ich freu mich für jeden der glücklich sein kann im Leben, es gibt weit mehr Probleme auf der Welt als ein paar Kilo mehr oder weniger.
Und wenn ein Mann oder eine Frau nicht zu ihren Vorlieben stehen können dann ist das sowieso sehr traurig, aber von solchen (Speziell Männern) sollte sich keine Frau benutzen lassen müssen! Ihr seid alle wertvoll und liebenswert.
Übrigens bin ich zwar weder Bi noch Lesbisch, aber trotzdem finde ich viele Frauen sehr attraktiv und anziehend, auch Frauen mit mehr Gewicht, bei mir regelt sowas die Ausstrahlung und der Charakter.
Deine Bekannten stellen sehr gute Fragen.hallo allseits , ich bin stolz auf meine Lady , 124 kg , 181cm , Formen alle an den richtigen Stellen , bei ( Vorzeigen ) meinen Terminen auch Vorträge u.s.w. stellte ich sehr oft eine Neidgesellschaft fest - denn manchmal erhielt ich von meinen Bekannten - du der hat eine Superlady wie ist er zu der gekommen.... ha ha sag ich nur und genieße....... meine Meinung ist wenn du was in der Hose hast dann kann ich nur sagen , danke ich brauche keine Models , ganz gleich aus welcher Branche......
Klischee 7271...hallo allseits , ich bin stolz auf meine Lady , 124 kg , 181cm , Formen alle an den richtigen Stellen , bei ( Vorzeigen ) meinen Terminen auch Vorträge u.s.w. stellte ich sehr oft eine Neidgesellschaft fest - denn manchmal erhielt ich von meinen Bekannten - du der hat eine Superlady wie ist er zu der gekommen.... ha ha sag ich nur und genieße....... meine Meinung ist wenn du was in der Hose hast dann kann ich nur sagen , danke ich brauche keine Models , ganz gleich aus welcher Branche......
Nix, der grundpost war ja über meine exmänner die kein Problem mit meinen kurfen in der Öffentlichkeit hattenUnd was hat mit der figur zu tun?
Ja wenn du das so erwähnst?Nix, der grundpost war ja über meine exmänner die kein Problem mit meinen kurfen in der Öffentlichkeit hatten
Was willst jetzt genau wissen?Ja wenn du das so erwähnst?
Anhang anzeigen 11828701hallo allseits , ich bin stolz auf meine Lady , 124 kg , 181cm , Formen alle an den richtigen Stellen , bei ( Vorzeigen ) meinen Terminen auch Vorträge u.s.w. stellte ich sehr oft eine Neidgesellschaft fest - denn manchmal erhielt ich von meinen Bekannten - du der hat eine Superlady wie ist er zu der gekommen.... ha ha sag ich nur und genieße....... meine Meinung ist wenn du was in der Hose hast dann kann ich nur sagen , danke ich brauche keine Models , ganz gleich aus welcher Branche......