Mollige Frauen für Affäre HOT für eine Beziehung NOT!?

Mollige Frauen im Bett HOT in einer Beziehung NOT!?

• Er: Ja ich stehe auf mollige Frauen im Bett und als Partnerin!

• Er: Ja ich stehe auf Frauen mit Rundungen im Bett, aber nicht in einer Beziehung ...

• Er: Beim Sex und in der Beziehung nur Schlanke

• Er: Is mir egal

• Sie: Bin mollig und mag nur schlanke Männer im Bett!

• Sie: Ich bin mollig und Er muss schwerer als ich sein ...

• Sie: Mir ist egal ob er schlank ist oder mehr auf die Waage bringt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass für viele (schlanke) Männer mollige/üppige Frauen für eine Affäre oder einen One Night Stand sehr gefragt sind aber für eine Beziehung dann wider uninteressant sind!

Einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben als Partnerin eine schlanke "Vorzeigefrau" (sorry liebe Damen für den Begriff) hatten aber in ihrer Sturm und Drang Phase auch gerne Frauen mit etwas mehr auf Hüften im Bett ;)
Solche Freunde habe ich nicht. Dummschwätzer lasse ich links liegen.

Ich bin eher der Langweiler, von dem man keine Frauengeschichten zu hören bekommt. Und trotzdem habe ich kaum das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben.
Ich habe Sex dem dem Typ Frau und lebe mit ihr zusammene, weil ich sie liebe und auf sie stehe. Für Angeberei gibt es dafür keinen Platz.

Demnach wäre Hermann Maier zu seiner aktiven Zeit a blade Wutz gewesen?
Schlank war er nicht , aber ich würde ihn (abwertend) auch nicht als blad bezeichnen.

(Das Wort „blad“ finde ich übrigens nicht in der BMI Tabelle)

Allerdings, einen Sportler mit großer Muskelmasse als Beispiel zur Widerlegung des BMIs heranzuziehen…. naja.

(Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel)

Demnach wäre Hermann Maier zu seiner aktiven Zeit a blade Wutz gewesen?
Hast du überhaupt gelesen was dort steht?

Entsprechend hat auch der BMI seine Grenzen. Menschen, die Kraftsport betreiben, gelten regelmäßig als übergewichtig, da die Muskelmasse schlichtweg mehr wiegt als Fettgewebe. Dies führte dazu, dass selbst Top-Sportler wie der Fußballer Oliver Kahn oder Boxweltmeister Wladimir Klitschko nach landläufiger BMI -Definition als "zu dick" gegolten hätten.
Sollte man deshalb so tun als wären alle dicken Frauen Leistungssportlerinnen oder der BMI für alle Anderen inhaltslos?
Nein.

Hast du überhaupt gelesen was dort steht?

Sollte man deshalb so tun als wären alle dicken Frauen Leistungssportlerinnen oder der BMI für alle Anderen inhaltslos?
Nein.
Die wenigsten dicken Frauen sind Leistungssportler. Die wenigsten dicken Frauen, soviele kenn ich nicht persönlich, geben aber zu, dass ihr dicksein von falscher Ernährung/zuwenig Bewegung kommt.
Und Standartaussage - "so gesundheitsschädlich ist dick sein ja gar nicht" 🧐

Zurück
Oben