G
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts den TE noch? Gibt es schon ein Umfrageergebnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Freunde habe ich nicht. Dummschwätzer lasse ich links liegen.Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass für viele (schlanke) Männer mollige/üppige Frauen für eine Affäre oder einen One Night Stand sehr gefragt sind aber für eine Beziehung dann wider uninteressant sind!
Einige Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben als Partnerin eine schlanke "Vorzeigefrau" (sorry liebe Damen für den Begriff) hatten aber in ihrer Sturm und Drang Phase auch gerne Frauen mit etwas mehr auf Hüften im Bett
Ich...aber ich hab's mir auch nie zum Ziel gemacht lustig zu seinund wer ist denn dick bei den diskutierenden?
Btw ich finde dich bildhübschund wer ist denn dick bei den diskutierenden?
Demnach wäre Hermann Maier zu seiner aktiven Zeit a blade Wutz gewesen?Der ist völlig wertneutral:
BMI Rechner online - kostenlos berechnen - Body Mass Index
Kostenloser BMI Rechner -> Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihren Body Mass Index berechnen. Das Normalgewicht und der Grundumsatz wird Ihnen ebenfalls mit berechnet.www.bmi-rechner.net
DankeBtw ich finde dich bildhübsch
Schlank war er nicht , aber ich würde ihn (abwertend) auch nicht als blad bezeichnen.Demnach wäre Hermann Maier zu seiner aktiven Zeit a blade Wutz gewesen?
Hast du überhaupt gelesen was dort steht?Demnach wäre Hermann Maier zu seiner aktiven Zeit a blade Wutz gewesen?
Sollte man deshalb so tun als wären alle dicken Frauen Leistungssportlerinnen oder der BMI für alle Anderen inhaltslos?Entsprechend hat auch der BMI seine Grenzen. Menschen, die Kraftsport betreiben, gelten regelmäßig als übergewichtig, da die Muskelmasse schlichtweg mehr wiegt als Fettgewebe. Dies führte dazu, dass selbst Top-Sportler wie der Fußballer Oliver Kahn oder Boxweltmeister Wladimir Klitschko nach landläufiger BMI -Definition als "zu dick" gegolten hätten.
BMI Rechner online - kostenlos berechnen - Body Mass Index
Kostenloser BMI Rechner -> Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihren Body Mass Index berechnen. Das Normalgewicht und der Grundumsatz wird Ihnen ebenfalls mit berechnet.www.bmi-rechner.net
Is halt schon echt wenig 44kgLaut BMI bin ich untergewichtig was absolut nicht stimmt. 158 - 44kg
Den kannst also getrost vergessen.
Die wenigsten dicken Frauen sind Leistungssportler. Die wenigsten dicken Frauen, soviele kenn ich nicht persönlich, geben aber zu, dass ihr dicksein von falscher Ernährung/zuwenig Bewegung kommt.Hast du überhaupt gelesen was dort steht?
Sollte man deshalb so tun als wären alle dicken Frauen Leistungssportlerinnen oder der BMI für alle Anderen inhaltslos?
Nein.
Du solltest Fremdsprachen lernen. Kommst mir vor wie ein BlockwartHast du überhaupt gelesen was dort steht?
Sollte man deshalb so tun als wären alle dicken Frauen Leistungssportlerinnen oder der BMI für alle Anderen inhaltslos?
Nein.
Nee bei mir absolut nicht.Is halt schon echt wenig 44kg
Okay, schaut nicht so krass dünn aus eben, gewicht ist halt nicht alles.Nee bei mir absolut nicht.
Finde ich auch.Nee bei mir absolut nicht.
Ja eben, ich hab auch keine Probleme nach 3 KindernOkay, schaut nicht so krass dünn aus eben, gewicht ist halt nicht alles.
Alter wie alt bist du? Dein body könnt von ner 25 jährigen seinJa eben, ich hab auch keine Probleme nach 3 Kindern
Wärst dann gemäß dieses Themas die Vorzeigefrau.Nee bei mir absolut nicht.
35 meine älteste ist schon fast selber eine junge Dame.Alter wie alt bist du? Dein body könnt von ner 25 jährigen sein
Crazy35 meine älteste ist schon fast selber eine junge Dame.