Mollige Frauen für Affäre HOT für eine Beziehung NOT!?

Mollige Frauen im Bett HOT in einer Beziehung NOT!?

• Er: Ja ich stehe auf mollige Frauen im Bett und als Partnerin!

• Er: Ja ich stehe auf Frauen mit Rundungen im Bett, aber nicht in einer Beziehung ...

• Er: Beim Sex und in der Beziehung nur Schlanke

• Er: Is mir egal

• Sie: Bin mollig und mag nur schlanke Männer im Bett!

• Sie: Ich bin mollig und Er muss schwerer als ich sein ...

• Sie: Mir ist egal ob er schlank ist oder mehr auf die Waage bringt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Könnt ja auch eine schirche dünne sein 😁
Klar, die Eingangsfrage war aber, warum Männer mit Dicken vögeln, die sie dann nicht als Beziehungspartnerin wollen, nicht warum sie mit "schirchen" Schlanken vögeln, die sie dann nicht als Beziehungspartnerin wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, die Eingangsfrage war aber, warum Männer mit docken vögeln, die sie dann nicht als Beziehungspartnerin wollen, nicht warum sie mit "schirchen" Schlanken vögeln, die sie dann nicht als Beziehungspartnerin wollen.
Ich glaub, dass sich das generell nicht vom gewicht ableiten lässt. Ist nur seine sicht der dinge.

Ich glaub, dass sich "mollig" schon vom Gewicht ableiten lässt, wenn die Körpergröße gleich bleibt und man nicht gerade eine 100kg Langhantel im Nacken hat. Das ist aber nur meine Sicht der molligen Dinge.

Ich persönlich bin bei mir selber sehr penibel, Aber bei anderen überhaupt nicht.
Ich finde sehr viele mollige Frauen richtig hübsch, solange es noch im Rahmen ist, die Kurven da sind wo sie hingehören. Beim Mann ebenso, korpulenter macht gar nix, solang es im Rahmen bleibt und gesundheitlich nicht schadet.

Was mich mehr stört ist, dass es jetzt als das neue normal gilt, früher war es gesundheitlich zu dünn, heute definitiv zu fett.
Beides ist nicht gut.
Und dieses hinschlagen auf dünne kann man sich auch getrost sparen. Wenn man keine Treppe hochkommt ohne zu ersticken oder zu schwitzen kann „Frau“ sich definitiv nicht sonderlich wohl fühlen.
Jahrzehntelang durfte man kein Wort über Übergewicht verlieren um niemandem zu verletzen und nun wird auf dünne ausgeteilt wie es einem grad gefällt. 😉🤘🏻

Ich glaub, dass sich das generell nicht vom gewicht ableiten lässt. Ist nur seine sicht der dinge.
Ich glaube es ist generell schon so, dass viele Menschen Sex mit Personen haben, mit denen sie sich keine Beziehung vorstellen können.
Hier wurde versucht den konkreten Fall von Männern, die das bei dicken Frauen machen zu besprechen.

Ist allerdings eher nicht möglich, da dann sofort eine Abwertung dieser Gruppen unterstellt wird. Selbst wenn Nichts dergleichen dasteht.

Zuletzt bearbeitet:
Und dieses hinschlagen auf dünne kann man sich auch getrost sparen. Wenn man keine Treppe hochkommt ohne zu ersticken oder zu schwitzen kann „Frau“ sich definitiv nicht sonderlich wohl fühlen.
Du sagst es. Als ob man sich fürs Gesundsein entschuldigen müsste. Verdrehte Welt, die wir haben.

Wer eine bestimmte Figur (mollig/dünn/usw) schön findet, soll die Person dann nicht verstecken.

zu schwitzen kann „Frau“ sich definitiv nicht sonderlich wohl fühlen.
Ich bin nicht übergewichtig....
Vor bissl mehr als einem Jahr hatte ich auch noch ein paar Kilos weniger und hab trotzdem geschwitzt, wenn ich genügend Stiegen gegangen bin oder in der Firma von einem Kunden zum nächsten bin... 🤷‍♀️

Also das von dir genannte hat nox mit wohlfühlen zu tun....

Vor bissl mehr als einem Jahr hatte ich auch noch ein paar Kilos weniger und hab trotzdem geschwitzt, wenn ich genügend Stiegen gegangen bin oder in der Firma von einem Kunden zum nächsten bin... 🤷‍♀️

Da hat sie auch nur ein Beispiel gebracht und es nicht für allgemeingültig erklärt. 🤷‍♂️

Wenn du das für dich so siehst ist das völlig in Ordnung. Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Menschen die generell nicht verstehen wollen was gemeint ist.

Aber soviel noch allgemein, ich fände es absolut nicht in Ordnung von Männern, eine korpulente Dame nur fürs Bett zu gebrauchen. Menschlich gesehen einfach nicht in Ordnung.

Du sagst es. Als ob man sich fürs Gesundsein entschuldigen müsste. Verdrehte Welt, die wir haben.

Wer eine bestimmte Figur (mollig/dünn/usw) schön findet, soll die Person dann nicht verstecken.
Es ist halt auch nicht so, dass ein schlanker Mensch automatisch gesünder is(s)t.

Diesbezüglich wäre es doch einfach schön, wenn jeder auf sich selbst schauen würde und nicht über andere urteilt.
Ist eigentlich ganz einfach , man hat andere Körper nicht zu beurteilen und schon gar ned zu kommentieren.

Trifft das deiner Meinung nach nur auf Männer zu ?

(Weil du explizit „Männer“ geschrieben hast)
In meiner Generation würde ich sagen ja. Jedenfalls kenne ich keine Frau, die einen schlanken Mann hat und sich geziehlt dicke Liebhaber sucht.

In der Generation meiner Tochter (+- 30) wird aber schon wesentlich mehr auf das Aussehen, Fitness etc der Männer geschaut. Spannenderweise ist im Gegenzug der Verdienst des Mannes eher unwichtig.
Kann aber sein, dass ich mich da in einer Blase bewege :schulterzuck:

da wirst du hier nicht viel erreichen, weil es immer nur um die Suche nach Rechtfertigungen geht, anstatt einfach was zu ändern.
Das ist ein endlos Thema.
Es ist immer das selbe Spiel, wenn man nicht komplett mit der Meinung der anderen Seite konform geht, wird eine Meinung auch nicht einfach mal so stehen gelassen sondern zerpflückt. Was aber im Grunde genommen nichts anderes bedeutet als das es diese Menschen ja doch stört. 💁🏼‍♀️

Zurück
Oben