Mollige Frauen für Affäre HOT für eine Beziehung NOT!?

Mollige Frauen im Bett HOT in einer Beziehung NOT!?

• Er: Ja ich stehe auf mollige Frauen im Bett und als Partnerin!

• Er: Ja ich stehe auf Frauen mit Rundungen im Bett, aber nicht in einer Beziehung ...

• Er: Beim Sex und in der Beziehung nur Schlanke

• Er: Is mir egal

• Sie: Bin mollig und mag nur schlanke Männer im Bett!

• Sie: Ich bin mollig und Er muss schwerer als ich sein ...

• Sie: Mir ist egal ob er schlank ist oder mehr auf die Waage bringt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also auf gut deutsch: Wenn man bei den Schlanken ned landen kann, nimmt man halt a Blade, die san so sche anspruchslos weil's sonst eh kan dawischen....

Meine bessere Hälfte behauptet ja immer, dass es sich beim EF um ein soziales Experiment handelt. Solche Threads/Antworten lassen aber mE auch fast keinen anderen Schluss zu.

Für mich kommt als Partnerin nur eine schlanke Frau mit großen Brüsten in Frage.

Bei Seitensprüngen bin ich weniger wählerisch.

So einfach wie auch oberflächlich. Das Leben ist viel zu kurz und wertvoll um sich mit weniger zufrieden zu geben.

Ach ja, innere Werte. Damit ich's erwähnt habe.

Wenn das deine Einschätzung über dicke Frauen ist, kannst du das gerne so sehen.
Nichts anderes hast du geschrieben.

Btw.meine Meinung über Frauen bezieht sich grundsätzlich nie auf ihre Figur/Körper.
Mit einer kleinen Ausnahme: Ich finde weibliche Körper einfach ästhetischer. Das wiederum ist bei genauerer Betrachtung gar keine Meinung sondern einfach nur etwas was mir gefällt.
Wie Sonnenuntergänge, die finde ich auch schön und Hollerblüten.....und.....vieles halt 🤷🏼‍♀️

Nichts anderes hast du geschrieben.
Stimmt nicht, über die Ansprüche dicker Frauen steht in meinem Beitrag nichts.

Das hast du hinzugefügt und versuchst nun deine Meinung als die Meinige auszugeben.

Falls es nicht deine ist, solltest du dich mit deinen Unterstellungen und Erfindungen vielleicht etwas zügeln.

Das "Interesse" an dicken Frauen wird manchmal an der mangelnden Verfügbarkeit an Sexualpartnerinnen, die nicht übergewichtig sind, liegen.

Besteht keine Auswahl, nimmt man, was sich ergibt wenn man nicht gänzlich auf Sex verzichten möchte.

Selbiges kann für Partnerschaften gelten.
Das wird es sicher auch geben. Ich könnte das aber nicht.

Der TE schreibt nicht mehr viel zum Thema, vielleicht sollen sich die beiden Lager jetzt verbal zerfleischen.

Stimmt nicht, über die Ansprüche dicker Frauen steht in meinem Beitrag nichts.

Das hast du hinzugefügt und versuchst nun deine Meinung als die Meinige auszugeben.

Falls es nicht deine ist, solltest du dich mit deinen Unterstellungen und Erfindungen vielleicht etwas zügeln.
Ich habe nur verwendet was du geschrieben hast. Klar, ich hab es härter ausgedrückt, ändert aber am Inhalt nichts 🤷🏼‍♀️

Und das mit dem mich zügeln....😂 Mach ich, wenn der Rahmen es verlangt. Tut er aber gerade nicht.

es steht, dass ein mann keine ansprüche hat, wenn er eine mollige oder dicke nimmt.
Es steht dort, dass es manchmal daran liegt, dass Männer von ihren Ansprüchen abweichen wenn es keine Optionen gibt.

Aber nochmal gefragt, wo steht dort etwas über die Ansprüche dicker Frauen?

Zurück
Oben