Mollige Frauen für Affäre HOT für eine Beziehung NOT!?

Mollige Frauen im Bett HOT in einer Beziehung NOT!?

• Er: Ja ich stehe auf mollige Frauen im Bett und als Partnerin!

• Er: Ja ich stehe auf Frauen mit Rundungen im Bett, aber nicht in einer Beziehung ...

• Er: Beim Sex und in der Beziehung nur Schlanke

• Er: Is mir egal

• Sie: Bin mollig und mag nur schlanke Männer im Bett!

• Sie: Ich bin mollig und Er muss schwerer als ich sein ...

• Sie: Mir ist egal ob er schlank ist oder mehr auf die Waage bringt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
da wirst du hier nicht viel erreichen, weil es immer nur um die Suche nach Rechtfertigungen geht, anstatt einfach was zu ändern.
Das ist ein endlos Thema.
Es ist immer das selbe Spiel, wenn man nicht komplett mit der Meinung der anderen Seite konform geht, wird eine Meinung auch nicht einfach mal so stehen gelassen sondern zerpflückt. Was aber im Grunde genommen nichts anderes bedeutet als das es diese Menschen ja doch stört. 💁🏼‍♀️
Stimme dir voll zu. Ist im Nachhinein oft verschwendete Zeit überhaupt wo teilgenommen zu haben. :up:

Mollige Frauen sind sehr sexy ich war mit einer zusammen die war der Hammer im Bett und auch so in der Beziehung

Männlicher Part von Coolmagic71 an der Tastatur. :)

Ich bin weiß Gott kein Womanizer. Frauen müssen sehr auf die "inneren Werte "stehen, um mich attraktiv zu finden. Und dennoch hatte ich, abgesehen von meiner Ehe, auch vorher Frauen an meiner Seite. Von wirklich zart über "normal" gebaut ( und bitte keine Debatte über diesen Begriff^^ ) bis hin zu mollig. Meine Frau ist eindeutig mehr als mollig. Geliebt hätte ich sie aber auch, wenn sie 45 kg auf die Waage gebracht hätte. Und auch ihre Vorgängerinnen wären Partnerinnen geworden, wenn sie in einer anderen "Gewichtsklasse" gespielt hätten.

Ja, es ist leider nicht ganz falsch, das Umfeld kann schon auf die Partnerin reagieren, aber das tut es doch bei jeder neuen Frau an der Seite eines Mannes. Und ist doch umgekehrt im Frauenreich doch keinen Deut anders.:cool:

Wer zumindest größtenteils innerlich ausgeglichen ist, der wird über jeden Blick, jede Bemerkung und Anzüglichkeit bis hin zu echter Ablehnung seiner Partnerin stehen!!!:giggle: Und vor allem beim letzten Punkt lohnt sich dann sicher auch das Hinterfragen der Beziehung zu de Ablehnenden...:unsure::rolleyes:

Lg

C.

Diese Theorie ist alt...aber sie zu hinterfragen ist lustig.
Nehmen wir an das stimmt so,

Sind dann die Vollweiber die eigentlich Schönen?

oder kommt es doch nur auf die "inneren Werte" an....dann haben Dicke die scheinbar nicht ^^

😱🤯
Dicke oder mollige sind immer lustig. Zumindest lese ich das oft bei Anzeigen in den Zeitungen.
Bei schlanken steht das nie mit dabei. 😁

Schlank, sportlich, blond sucht....
Oder
Mollige und lustige sucht....

Zurück
Oben