G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich wieder Mal eine rote Ampel hab..Aber geh
Einer hat es schon geschafft alle zu beantworten
Während der Fahrt soll man ja nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich wieder Mal eine rote Ampel hab..Aber geh
Einer hat es schon geschafft alle zu beantworten
Das ist ein unausweichliches Thema, dessen Existenz gerne verdrängt wird.Das ist der Lauf des Lebens. Und das ist gut so .......
Bei dir is des e wurscht..Gibts da eine Regel?
Hattest nebenbei andere Frauen ?Weil ich 17 und sie 24 war. Und nach 10 Jahren hab ich einen weiteren/anderen Weg zurückgelegt als sie ......
ich würde sagen, Mensch verändert sich ...Hattest nebenbei andere Frauen ?
Sex mit oder ohne Liebe außerhalb der Hauptbeziehung, ohne, dass der Partner bescheid weißWie definiert ihr Affäre?
nach Möglichkeit, je nach Belieben.Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
was heißt verbindlich? exklusiv? ich würde sagen ... nach VereinbarungWie verbindlich/unverbindlich
nach VereinbarungWie viele Affären darf man gleichzeitig haben
nopeWie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?
Protagonisten (wenigstens einer) ist vergeben und es ist heimlichWas ist der Unterschied zu F+?
Ich hab da eine spezielle Erfahrung machen dürfen.
nein, Fickgeschichten sind ohne F, also nur +
Stimmt!Du triffst e kann.
in einer offenen Beziehung natürlich auch.Seine Meinung/Erfahrung weiss ich jetzt
Und dass F+ nur mit Singles geht...wusste ich vorher auch nicht.
Well .... jetzt lachen sogar die Hühner ... gerade ob der Vorkommnisse der letzten ZeitExakt und wen außer das Paar sollte das interessieren?
Was nix is, is nix, interessiert niemand, taugt grad für den Klatsch und da sagen böse Zungen sowieso was sie wollen dazu.
Hattest nebenbei andere Frauen ?
Welche denn jetzt?Well .... jetzt lachen sogar die Hühner ... gerade ob der Vorkommnisse der letzten Zeit
LG Bär
ich bin ein Freund von klaren Worten, wer das als platt empfindet, darf gern mit wem anderen darüber reden gerade die 2, die es betrifft, sollten eine übereinstimmende Definition der Begrifflichkeiten haben, ich halte gerade das für den Grund Nummer 1 von schief gegangenen Affären.
Wozu braucht man einen Namen, für etwas dass nur zwei Leute betrifft, denen es egal ist wie das heißt.
Bezeichnungen mit gängigen Definitionen sind nur notwendig, damit mehrere Leute wissen worum es geht, weil es wichtig ist.
Wer mit wem vögelt, wird im Endeffekt jedem egal sein, der weder als Protagonist noch als unwissender Statist auf selber Bühne eingesetzt ist.
Wie nun sexuelle Begegnungen benamselt werden, ist komplett unerheblich.
Wo sind nur die Zeiten hin wo es im Plauderton "den äußerst guten Bekannten" gab"?
Ich fand diese Nuancen der Andeutung, die man verstehen kann aber nicht muss, doch sehr charmant.
Der Sprecher ließ dem Zuhörer offen, ob er nichts gehört haben oder verstehen wollte.
Somit durfte er entweder nix wissen, oder nach Bedarf eh schon alles längst gewusst haben.
Aber vielleicht ist auch je platter, desto geiler?
Geht nicht jede Affäre irgendwann schief?den Grund Nummer 1 von schief gegangenen Affären.
Dafür wurde ja das Heiraten erfunden. Damit nix mehr schiefgehen kann.
Ähm ...Dafür wurde ja das Heiraten erfunden. Damit nix mehr schiefgehen kakann.
wichtiger als die Begrifflichkeit ist wohl eher das was die betreffenden Personen von der Beziehung erwarten ...ich bin ein Freund von klaren Worten, wer das als platt empfindet, darf gern mit wem anderen darüber reden gerade die 2, die es betrifft, sollten eine übereinstimmende Definition der Begrifflichkeiten haben, ich halte gerade das für den Grund Nummer 1 von schief gegangenen Affären.
Ähm ...
ich hab mir ganz viel verkniffen gerade ... gaaaaaaaaaaaanz viiiiiiieeeeeelWir brauchen jetzt keinen Offenbarungseid.
Ist das Wasser in dem wir heute Schwimmen ... Obacht ... im Wasser lauern Hai*innenWelche denn jetzt?
Der geschmolzene Schnee von gestern?