Klischee - Affären

Könntest du deinen Lehrerinnenfetisch ausleben. :haha:

Ich glaub sie kann das 😁

Aber ein gutes Beispiel ☝️

Du würdest die Frau Lehrer raushängen lassen, sie hätte aber gedacht sie kann dir noch was beibringen.
Schlecht kommuniziert, nicht so ein toller Tag, keine Wiederholung gewünscht, zukünftiger Kontakt wird zurückgeschraubt. 🤭

Als jemand, der praktisch immer unterwegs war, daher nur sehr begrenzte Zeit für Affären hatte, löst es sich immer von selbst. ;)

Ich glaub sie kann das 😁

Aber ein gutes Beispiel ☝️

Du würdest die Frau Lehrer raushängen lassen, sie hätte aber gedacht sie kann dir noch was beibringen.
Schlecht kommuniziert, nicht so ein toller Tag, keine Wiederholung gewünscht, zukünftiger Kontakt wird zurückgeschraubt. 🤭
🌷🌷🌷

Gratuliere zum 3333 Beitrag

🥳🥳🥳

Meinen Hausfreund seh ich 1 bis 2x im Monat. Ich würds nicht als Affäre bezeichnen sondern er ist eben der HF.
Affäre klingt doch, als wenn mans heimlich macht.

Ich aber bin seine Affäre, weil seine Frau nix davon weiß.

So würds ich halt beschreiben....
LG Tina

naja, irgendwie muss man die 4 Beziehung ja unterscheiden...
;)
Für wen und wozu genau?
Selbst wird man es ja wissen wie wahrhaft ernst die Sache ist. :)
Vorteil könnte es sein, wenn nicht alle den gleichen Vornamen haben.
....oder haltaus muss gar kein Nachteil sein.....da tut man sich beim Namenstöhnen leichter......oder?

1.Wie definiert ihr Affäre?

2.Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
Wie verbindlich/unverbindlich

3.Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben

4.Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?

5.Muss man "Schluss" machen oder verläuft es sich einfach?

6.Was ist der Unterschied zu F+?
1. Mindestens ein Part ist Fix vergeben und führt eine nebenbei Beziehung mit dem Wissen des eigentlichen Partners oder ohne dessen Wissen! Man könnte auch Zweitbeziehung dazu sagen! Wir haben beispielsweise immer wenn unsere Ehepartner arbeiten waren zusammen gelebt, wie in einer richtigen Beziehung. Sind die Ehepartner nachhause gekommen hat immer einer die jeweilige Bleibe verlassen!
2. Wir haben uns in jeder freien Minute getroffen, zum Beispiel zuhause gesagt, ich mache Überstunden und war mit meiner Affäre shoppen, Essen, Kino usw.
Die Abende und Nächte haben wir wie oben beschrieben gemeinsam verbracht!
3. Man sollte es bei einer belassen, Wir waren 5Jahre lang eine Affäre, ehe wir uns scheiden haben lassen. Das kann sehr Nervenaufreibend und belastend sein! Man darf nichts vergessen weg zu räumen, sparsam mit Parfums umgehen, das selbe Duschgel bei der Affäre benutzen usw. Ständig braucht man Ausreden warum man schon wieder weg muss etc.
4. Klischees gibt es mehr als genug. War aber bei uns nicht so, wir haben uns einen Zeitplan aufgestellt bis dahin, sind wir beide geschieden, hält sich einer daran nicht, kommt es zur unehelichen Trennung.
5. Wird bei jeder Affäre anders sein. Wir haben nicht Schluß gemacht. Wir haben uns innerhalb der 5 Jahre scheiden lassen, offiziell sind wir jetzt 14 Jahre zusammen und wieder verheiratet!
6. Mit einer F+ plane ich nichts, da verliebe ich mich auch nicht! Ich gehe vllt gemeinsam ins Kino, danach ein Nümmerchen und dann geht ohne wenn und aber, jeder wieder in sein Eck, bis man evtl irgendwann wieder einmal Bock hat! Bei F+muss es ja auch nicht unbedingt zu Sex kommen, wenn es mal so ist, dann ist dass, das sogenannte I-Tüpferl! Von meiner Affäre erwarte ich mir mehr als ab und an zufällig mal Sex!

Wie üblich sind das meine Erfahrungen und muss auf sonst niemanden zutreffen!

Wie definiert ihr Affäre?
Der Unterschied zwischen einer Affäre und einem Verhältnis liegt in der Dauer. Je länger eine Affäre dauert und je mehr Gefühle in die Verbindung einfließen, umso eher spricht man von einem Verhältnis.
Z.B. 1. Er hat immer nur abends Zeit und ist nicht bereit tagsüber etwas zu unternehmen – beziehungsweise findet ständig Ausreden, warum er unter Tags nicht kann. 2. Wenn er bei dir zu Besuch ist, muss er „danach“ immer sofort los.
Eine Affäre ist etwas nicht so verbindliches und eher gelegentlich nebenbei.

Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
Wie verbindlich/unverbindlich
kann täglich sein oder seltener kontakt ebenso
verbindlich in so fern als man sich eben trifft unverbindlich bezüglich anderer treffen die dazu auch noch möglich sind
Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben
so wie man es eben mag und auch bewältigen kann....
Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?
ein klischee eben kann genau so umgekehrt oder überhaupt nicht sein....
Muss man "Schluss" machen oder verläuft es sich einfach?
muss überhaupt nicht passiert eben oder es läuft eben aus oder es geht weiter...alles möglich
Was ist der Unterschied zu F+?
eine freundschaft ist eben etwas dass einen noch mehr und meist auch länger verbindet das + ist da ja meist eher eine gelegentliche option
affären müssen aber auch nicht unbedingt sexuell einher gehen obwohl das meistens der hintergrund ist sich etwas zu holen was man so sonst nicht hat

Zurück
Oben