- Reaktionen
- 95.986
- Checks
- 68
Die Probandin aus meinem Beispiel tut das
Ich kann es also nicht sein. Mag keine Wintersportarten
Ich dachte, hier gings um die Probandin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Probandin aus meinem Beispiel tut das
Ich kann es also nicht sein. Mag keine Wintersportarten
Ich dachte, hier gings um die Probandin!
Diese Probandin würde sagen....
Mei wenn du jünger wärst
Könntest du deinen Lehrerinnenfetisch ausleben.
Ein tolles Beispiel des elften Gebots.Du würdest die Frau Lehrer raushängen lassen, sie hätte aber gedacht sie kann dir noch was beibringen.
Sie könnte ihr Unwesen ja in der Erwachsenenbildung treiben...Könntest du deinen Lehrerinnenfetisch ausleben.
Wer sagt Dir, dass sie es nicht tut?Sie könnte ihr Unwesenja in der Erwachsenenbildung treiben...
Du würdest die Frau Lehrer raushängen lassen
Hauptsache raushängen ...Wie kann man nur so daneben liegen.
Ich glaub sie kann das
Aber ein gutes Beispiel
Du würdest die Frau Lehrer raushängen lassen, sie hätte aber gedacht sie kann dir noch was beibringen.
Schlecht kommuniziert, nicht so ein toller Tag, keine Wiederholung gewünscht, zukünftiger Kontakt wird zurückgeschraubt.
Ich schreib hier nix mehr..Hattest nebenbei andere Frauen ?
naja, irgendwie muss man die 4 Beziehung ja unterscheiden...Meine "Affäre" sagte, mein "F+" ist der Meinung, als ich letztens "mein Stecher" traf, "meine Fickfreundin" hat auch Blasenentzündung.....
Ich geh mal davon aus, dass sie es macht...Wer sagt Dir, dass sie es nicht tut?
Für wen und wozu genau?naja, irgendwie muss man die 4 Beziehung ja unterscheiden...
1. Mindestens ein Part ist Fix vergeben und führt eine nebenbei Beziehung mit dem Wissen des eigentlichen Partners oder ohne dessen Wissen! Man könnte auch Zweitbeziehung dazu sagen! Wir haben beispielsweise immer wenn unsere Ehepartner arbeiten waren zusammen gelebt, wie in einer richtigen Beziehung. Sind die Ehepartner nachhause gekommen hat immer einer die jeweilige Bleibe verlassen!1.Wie definiert ihr Affäre?
2.Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
Wie verbindlich/unverbindlich
3.Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben
4.Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?
5.Muss man "Schluss" machen oder verläuft es sich einfach?
6.Was ist der Unterschied zu F+?
Der Unterschied zwischen einer Affäre und einem Verhältnis liegt in der Dauer. Je länger eine Affäre dauert und je mehr Gefühle in die Verbindung einfließen, umso eher spricht man von einem Verhältnis.Wie definiert ihr Affäre?
kann täglich sein oder seltener kontakt ebensoWie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
Wie verbindlich/unverbindlich
so wie man es eben mag und auch bewältigen kann....Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben
ein klischee eben kann genau so umgekehrt oder überhaupt nicht sein....Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?
muss überhaupt nicht passiert eben oder es läuft eben aus oder es geht weiter...alles möglichMuss man "Schluss" machen oder verläuft es sich einfach?
eine freundschaft ist eben etwas dass einen noch mehr und meist auch länger verbindet das + ist da ja meist eher eine gelegentliche optionWas ist der Unterschied zu F+?
so ein quatsch geht auch anders7. F+ = beide sind Single.