- Reaktionen
- 10.665
- Checks
- 19
ja, ich glaube das hat irgendwie funktioniert ;-)das hat bestimmt immer sehr geholfen, sie darum zu bitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ich glaube das hat irgendwie funktioniert ;-)das hat bestimmt immer sehr geholfen, sie darum zu bitten
Können diese Augen lügen...Sicher?
Hat ein Mann überhaupt keine Freude dran, wenn eine Affäre sich etwas verguckt?ja, ich glaube das hat irgendwie funktioniert ;-)
Das nicht. Aber ich kenn das EF schon laaaaangKönnen diese Augen lügen...
Asso...du siagst mi jo gar ned...
Warum?
Weil man auch was anderes zusammen macht. Und sich über seine Innersten Gefühle mit dem anderen unterhält.
Warum?
Uiuiui...Das nicht. Aber ich kenn das EF schon laaaaang
Männer sind total hysterisch bei diesem Themasich in eine affäre verlieben bringt meist einen sack voller probleme mit sich, mit etwas pech endet es letal. daher ist für mich der gedanke eine affäre einzugehen schon absurd und noch absurder mich in diese zu verlieben.
Hat ein Mann überhaupt keine Freude dran, wenn eine Affäre sich etwas verguckt?
Das ist nur deine Definitionnatürlich macht man in einer f+ was gemeinsam, sogar auch ficken! aber wenn mal gefühle ins spiel kommen ist es eben keine f+ mehr.
Aber welche Frau tut das ohne Gefühle? Wie du ja selbst vorher angemerkt hast......warum sollte er? bis auf einige ausnahmen ist eine affäre für mann ein bequemer und regelmässiger fick, abseits der üblichen und oftmals mühsamen beziehungsgeschichten und nicht mehr.
Das ist nur deine Definition
Aber welche Frau tut das ohne Gefühle? Wie du ja selbst vorher angemerkt hast......
was soll einer Person Freude machen, was eine andere bedrückt (bei unwiderter Liebe geh ich davon aus, dass man nicht entzückt sein wird)?Hat ein Mann überhaupt keine Freude dran, wenn eine Affäre sich etwas verguckt?
Entsteht da nur sofort Panik in dir?
Keine Freude, dass dich wer mag?
also jetzt wird es schräg.Aber welche Frau tut das ohne Gefühle?
Ich mein ja mögenalso jetzt wird es schräg
muss man lieben, wen man mag?Ich mein ja mögen
was ist schon Liebe...muss man lieben, wen man mag?
Ich hab das irgendwo schon mal geschrieben, wie ich das sehemuss man lieben, wen man mag?
Askese heißt das. Habs mal 2 Jahre durchgezogen, freiwillig natürlich, Mensch glaubt nicht was Mensch so über sich selbst lernt.Am besten in ewiger Enthaltsamkeit leben.
Ja was denn,??Askese heißt das. Habs mal 2 Jahre durchgezogen, freiwillig natürlich, Mensch glaubt nicht was Mensch so über sich selbst lernt.
Ein sehr schönes Gefühlwas ist schon Liebe...