- Reaktionen
- 19.932
- Checks
- 18
Ja das weiß ich, aber die Antwort bezog sich auf @Mitglied #582505 s Post.Sexuelle Enthaltsamkeit ist allerdings nur ein Aspekt der Askese
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das weiß ich, aber die Antwort bezog sich auf @Mitglied #582505 s Post.Sexuelle Enthaltsamkeit ist allerdings nur ein Aspekt der Askese
LG Bär
merkt man nicht bei allenUnser Bewusstsein ist der Chef und nicht die Hormone
Ist es auch nicht bei allen.merkt man nicht bei allen
Mensch hat die Wahl. Lernen durch Leid oder durch Erkenntnis. Letzteres ist leichter, und ich habe Beide probiert.merkt man nicht bei allen
I see ..... Danke ..... NachgelesenJa das weiß ich, aber die Antwort bezog sich auf @Mitglied #582505 s Post.
Meine Gedanken zu den Fragen:Wie definiert ihr Affäre?
Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
Wie verbindlich/unverbindlich
Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben
Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?
Muss man "Schluss" machen oder verläuft es sich einfach?
Was ist der Unterschied zu F+?
Zum Beispiel, dass Mensch sich zuerst mal um seine Baustellen kümmern sollte
Das weiss ich schon. Aber eine kluge Grundlage aus früheren Zeiten muss es ja auch haben.Das Zöllibat ist NICHT freiwillig und vollkommen sinnbefreit und hat mit der Form, die ich gemacht habe, gar nix zu tun.
Aber eine kluge Grundlage aus früheren Zeiten muss es ja auch haben.
Nun, da kommst dann mitunter flugs auf die Höher, Schneller, Weiter ... Mehr, Mehr, Mehr Schienemit ficken und schweinsbraten lässt es sich auch gut um eigene baustellen kümmern ...
Durchaus .... nur das hat jetzt aber Nichts mit Affäre zu tunDas weiss ich schon. Aber eine kluge Grundlage aus früheren Zeiten muss es ja auch haben.
Keine Ahnung bei den Katholen kenne ich mich nicht aus. Religion (der Buddhismus vielleicht am Wenigsten) dient lediglich dazu Macht auszuüben und Menschen zu unterdrücken.Das weiss ich schon. Aber eine kluge Grundlage aus früheren Zeiten muss es ja auch haben.
Es ist ja auch für Mönche und Nonnen usw. Die kümmern sich eher nur um sich selbst.der besitz der kirche soll im besitz der kirche bleiben!
abgesehen davon, hast eine keppelnde alte und ein paar pubertierende blagen daheim hocken, wie sollst dich denn dann noch um das seelenheil anderer kümmern? da bist ja mit dem eigenen vollauf beschäftigt.
den lieben pfarrer der für alles und jedes ein offenes ohr hat gibt's nur in der himmlischen familie.
Es ist ja auch für Mönche und Nonnen usw. Die kümmern sich eher nur um sich selbst.
Neinauch die haben im gewissen rahmen seelsorgerische tätigkeiten. und wie gesagt, der besitz. ist doch schön wenn alles wieder in den schoß der heiligen mutter kriche zurückfällt, dann bleibt alles wo es herkam und hingehört.
Es ist wegen der sexuellen Energie die man behalten soll.
Um was gehts??Sixt @Mitglied #307733,...eben drum..
Lass uns @Mitglied #310861 fragen....wie er das mit der Askese gemacht hat.sexuelle enerigie behalten macht m.m.n. auch keinen sinn.
Nun ... Affäre ist das Symptom ... ich denke, da kann es durchaus unterschiedliche Motivationen geben ... dazu muss eine Beziehung nicht "Schlecht" sein.Manche denken sich Lieber eine Affäre statt einer Schlechten Beziehung
Bevor sie ihre Hauptbeziehung in Ordnung bringen
Fangen die Männer lieber eine Affäre an
Und das Ventil für die gestaute Energie haben wir dann bei den schönen Exkursionen zur Verbreitung des Glaubens, Vernichtung potentiell gefährlichen alten Wissens samt Unterdrückung anderersgeschlechtlicher Informations-und Kompetenzquellen (Hexen, Wissenschaft etc.).davon hörte ich auch schon, aber glaube im zusammenhang mit einer anderen religion. glaube aber nicht dass das der grund bei den katholen ist. jesus hat sich ja sicher auch durch die gegend gevögelt.
sexuelle enerigie behalten macht m.m.n. auch keinen sinn. ist wie beim kelomat, irgend wann wird der druck zu viel. sieht man ja z.b. im häfen, wo sich hetero männer aus verzweiflung gegenseitig bespringen.