- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Ja. Schlafen.
Das kann ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Schlafen.
Ist manchmal die größte Mutprobe und ein echter Vertrauensbeweis.Das kann ich!
ach, das ist doch nur ein Risiko, wenn man ein echter Dick war ...Ist manchmal die größte Mutprobe und ein echter Vertrauensbeweis.
Bobbitt und so…
Soviel, wie man sich derer Namen merken kann.Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben
Fuck... Ich hab ein echt schlechtes Namens GedächtnisSoviel, wie man sich derer Namen merken kann.
Schatzi, Liebste, Schnucki, HasizahndiFuck... Ich hab ein echt schlechtes Namens Gedächtnis
Und dann sag ich zur Liebste versehentlich hasizandi... Und schon ist das Drama komplettSchatzi, Liebste, Schnucki, Hasizahndi
... deshalb... sollten sie besser alle, den Vornamen der Ehefrau haben oder zumindest darauf hörenSoviel, wie man sich derer Namen merken kann.
heast, du sollst dir einen aussuchen für alle.Und dann sag ich zur Liebste versehentlich hasizandi... Und schon ist das Drama komplett
Solange man den Namen der Angetrauten nicht vergisst…..Fuck... Ich hab ein echt schlechtes Namens Gedächtnis
Affären hat man mit mehreren Menschen, F+ nur mit einem. So halte ich es jedenfalls..Wie definiert ihr Affäre?
Wie oft treffen, wie sehr in Kontakt bleiben?
Wie verbindlich/unverbindlich
Wie viele Affären darf man gleichzeitig haben
Wie ist es mit dem Klischee: Frau will nach einiger Zeit immer "mehr", Mann eher genau das Gegenteil?
Muss man "Schluss" machen oder verläuft es sich einfach?
Was ist der Unterschied zu F+?
Asoooooo... Ah ned bled...heast, du sollst dir einen aussuchen für alle.
Affären sind im Gegensatz zu Liebschaften nur von kurzer Dauer und oberflächlich. Männer hüten sich davor, dass daraus eine Liebschaft wird.Wie definiert ihr Affäre?ed
Oda afoch „ he du „Schatzi, Liebste, Schnucki, Hasizahndi
Du bist ja ZuckerOda afoch „ he du „
Scho, göDu bist ja Zucker
Und wieScho, gö
Ein schamörUnd wie