sexkontakt /affäre

jemanden fürs bett ok... aber fürs herz? hier? :hmm:
...eine option die mir nicht mal im traum eingefallen wäre.
klingt aber echt schön :daumen:

Jojo lili du bist so supi. I schreib mitn handy und des is a schas.. Ich gebs auf. Kommen eh nur blöde Meldungen von manchen. Des gib i ma net. Genau deswegen darf Frau sich nicht wundern wann Männer arschlöcher sind.

Jojo lili du bist so supi.
Danke, aber das wusste ich bereits :cool:
Wenn du eh weißt, dass mit dem Handy schreiben ned so toll ist, frag ich mich, warum du es trotzdem tust. Ist mir aber eigentlich auch wurscht.
Und die Männer, mit denen ich mich umgebe, sind keine Arschlöcher ;) Einfach weils Männer sind und keine Suderer, oder auf Tussis mit Schwanz.

Such jetzt schon seit längerer zeit eine Affäre oder Seitensprung.
Nach dem Lesen Deiner Posts bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich Deine Frau entspannt zurücklehnen
kann. Du schaffst es eh ned, sie zu bescheissen. :roll:

jemanden fürs bett ok... aber fürs herz? hier? :hmm:
...eine option die mir nicht mal im traum eingefallen wäre.
klingt aber echt schön :daumen:

Mir und "ihm" sicher auch nicht.
Aber mal ehrlich, was suchen Menschen oder besser gefragt, was ist schön zu finden?
Ist es nicht soetwas in dieser Art?

Glaub mir ich dachte nie dran, hatte auch immer "suche keinen Kontakt". :)

Ja. Und nochmals ja!

Sowieso, wo sich Menschen treffen, menschelt es auch. :D

Mußt uns Männer jetzta wirklich so bloßstellen? Das kann man doch irgendwie anders formulieren... ums Eck herum oder so...

:haha: :haha: :haha:

Na sollte ich nicht, ich bemühe mich das nächste mal mehr. :(
...und geh mich jetzt schämen....

Persönlich tut´s mir halt leid, dass manche nicht gelernt haben sich so zu zeigen wie sie sind, dann könnte man sie wahrscheinlich auch richtig lieb haben. :D
....als Gespielin, Geliebte, Freundin oder Partnerin.....aber die, die denken dass ihr Schwanz jetzt - manchmal auch im Avatar brutal visuell dargebracht - ein feuchtes Hoserl machen, täuschen sich halt leider. Ein jeder Schwanz ist der Beste, der Befriedigendste und der Größte, wenn der Mann dahinter stimm. ;)

Falo.Was ist ava. Und fayola des is net sudern sondern . Es rennen soviel vollhonks umher das die normalen keine Chance haben .

Ein Avatar, das Büdl das neben deinen Beiträgen angezeigt wird.
Wie ich sehe hast du es bereits geändert.
Ob dein jetztiger Ava aber schon optimal ist, bezweifle ich mal.
Gut ich habe auch ne Avamacke.
Ich möchte auch nicht mit meinen psychologischen Betrachtungen darüber langweilen.
Fakt ist aber, das der Mensch mit einem Bild immer etwas assoziert, also in Verbindung bringt.
Mein Rabenava (und nochmal für den Münchner-es ist keine Ente!:mad:) also mein Rabenava wirkt niedlich, verschmitzt, freundlich und erweckt beim Betrachter positive Gefühle.
Als weiteres Beispiel der blaue Wuschelava eines User, der wirkt erstaunt und hilflos.
Frauen mögen hilflose Männer. :mrgreen:
Der Ringelschwanzava von Kissme ist auch sehr originell, der von Estelle verspielt und frivol, der vom sunmicro sinnlich und leicht vulgär, der vom Bulsi ist...:hmm: doof iwie, der von sexy69 unglücklich gewählt.
Die Bearbeitung wirkt comichaft und die leicht nach vorn gebeugte Haltung hat was von einem Neandertaler. Obwohl er durchaus bessere Büdl von sich hat.
Manche Schwanzavas sind die reinste Kriegserklärung an den guten Geschmack.
usw. usf.
Wenn jemand mal seinen Ava fachkundig bewertet und Verbesserungsvorschläge haben will, kann er sich gern bei mir melden.
Ich würde dann einen Ava Bewertungsthread aufmachen. :)

Man bekommt das zurück, was man verdient. ;)

Das bezweifle ich manchmal, manche bekommen mehr als ihnen gut tut. :mrgreen:

Nach dem Lesen Deiner Posts bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich Deine Frau entspannt zurücklehnen
kann. Du schaffst es eh ned, sie zu bescheissen. :roll:

Guck, dieses Schweindarl aus Gut Aiderbichl meine ich, der kann einen Ente nicht von einem Raben unterscheiden. :kopfklatsch: :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Und nochmals ja!

also fürs Herz eher nicht.. das kann ich auch nur bestätigen.. also zumindest niemand, der meinen Vorstellungen entsprechen würde.. und ich habe wirklich keine unmöglichen Wünsche und Vorstellungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein paar mal eine Nachricht gesendet. Nur es schreibt niemand zurück. Mach ich was falsch.

Kommt immer drauf an, WAS man als Frau so zu lesen bekommt ... einer PN, die nur "Ficken?" enthält, antworte ich auch nicht ... einem lustigen/netten Text kann ich nicht widerstehen zu antworten ... also überdenke mal deinen Text ??

Wichtig ist es so zu tun wie im realen Leben auch. Auf den Menschen zugehen, charmant sein, Einfühlungsvermögen zeigen. Bin ich aber erst seit paar Wochen angemeldet und sudere hier schon herum, macht mich das alles andere als unwiderstehlich und sexy.

Ich sudere aber nicht. Und keine Veränderungen sind durchaus positiv.

jemanden fürs bett ok... aber fürs herz?

Also fürs :herzen: such ich hier sicher niemanden, dafür liebe ich meine Freiheit viel zu sehr .. heimkommen und weggehen, wann ich mag, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen, keiner, der neben mir schnarcht die ganze Nacht, dass ich dann morgens gerädert bin, nur meine Wäsche, die gewaschen werden mag, die Fernbedienung des TV hört auch auf mein Kommando ... also ich seh da keine Nachteile ... :winner: ...

Zurück
Oben