Sexmaschine selber bauen

na bitte geh nicht in den baumarkt! bei solchen dingen solltest du definitiv auf Qualität setzen.... ich hab auch schon für freunde einiges an eigenkreationen fabriziert :D
ich kan dir (wenn auch etwas teurer) den schachermayer empfehlen (na is ka baumarkt) punkto mechanik und hydraulik und den konrad wenns um die dazugehörige Mechatronik geht.....
mechatronik? :verwirrt: vatrogt sie des mit weibl. geschlechtsorgane???:barefoot:
 
ich kan dir (wenn auch etwas teurer) den schachermayer empfehlen (na is ka baumarkt) punkto mechanik und hydraulik und den konrad wenns um die dazugehörige Mechatronik geht.....

"Grüß Gott, was hättens denn gerne?"
"So 'ne Metallplatte, als Beschwerung."
"Na, das ist zu ungenau für eine gute Beratung. Was genau wollns denn damit Beschweren?"
"..."

:hahaha:
 
Hey Leute, bin grad dabei eine Sexmaschine für meine Frau zu bauen. Muss sagen, ich dachte nicht das dies so viel Arbeit wird. Aber: ich hab es fast geschafft. Ich hab da nur ein kleines Problem. Und zwar ich will die nicht auf dem Bett haben, sondern davor auf dem Boden mit höhen verstellbare Füßen. Vll kann mir ja jemand Tips geben wie ich dies am besten umsetzen kann.

BAUEN?
wäre es nicht besser, selbst zu einer zu werden? :rolleyes:
 
Zurück
Oben