SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
also ich kann nur von mir reden, ich hasse gummi, jeder soll dies aber für sich selbst entscheiden.

wenn ich jemanden neu kennenlerne und es kommt zu einer intimen phase, also ich habe noch nie einen gummi verwendet. hab da einige dates hinter mir, muß aber auch sagen ich bin sehr wählerisch und bevorzuge nur gepflegte bekanntschaften. ok, ich weiß auch dort kann man:down: sich was holen, jedoch bis dato, ging es gut.....

jetzt ist sowie so schluß damit, ich bin in festen händen seit einiger zeit....
auch dieses erste mal war ohne gummi, auch meine frau wünscht keinen gummi..., da haben wir wohl was gemeinsam....:mrgreen:

na serwas , dann ist füsse waschen mit oder ohne socken auch fast das gleiche :mauer:

hauptsache sauber;)-
und so haben die socken auch was davon-
also quasi ein dreier:!:-

versteh dich gut muß aber dazu sagen daß es mich nie gestört hat -is in manchen situationen sogar "angenehmer"- und nicht immer nur der vernunft her drauf war.

alles liebe :moped::moped::moped: spooner

hy,
wenn Sie noch Jungfrau ist natürlich Ohne Gummi :lol:

Am sonsten immer mit, One night Stand ohne gummi ist wie wenn du in ein Formel1 wagen blind fährst!! :roll:

MfG

hab zwar falsch abgestimmt bin aber trotzdem für mit gummi...
erstens gibt es krankheiten und zeitens kinder..

"ich nehm eh die pille" muss ja auch nicht stimmen.. oder kennt irgendwer seinen ONS so gut das man:down: da eine lüge ausschließen kann!?

und was is wenn die jungfrau hep. C vom junken hat.. ;-)

ich hatte gestern ein date nur mit gummi auch beim blasen,da er auch swingen geht mein süsser gehn auch swingen mit andere nur mit gummi ohne nee kommt nicht in frage obwohl wie ich meinen süssen kennen gelernt habe haben wir es ohne gemacht weis auch net warum aber er war mir soo vertraut schon von anfang an.

hy,

Viel Spass bei der Suche nach Jungfrauen, aber wer sagt dir das es immer stimmt das das Mädl Jungfrau ist wenn sie es sagt. Oder machst vorher ein Güntest, das du weist ob du einen Gummi nemmen must.
Und wer sagt dir das eine Jungfrau keine übertragbaren Krankheiten haben kann.

Gruß vom Lauser

Beim ersten Mal immer mit Gummi, das ist doch eh klar.
Wobei ich gestehen muss, das es bis jetzt eine einzige Ausnahme gab,aber das ist eine andere Geschichte. :oops: ;)

Und dann hast geschwitzt bis zum Test? ;)

also beim ersten mal miot kondom ...dann kann sie mir eh ihren aidstest zeigen ... dann ohne
und du zeigst ihr deinen test, warum nur immer die frau?

Du bist mir zuvorgekommen ;)

hy,

Kluges Kerlchen - hoffentlich hat deine Jungfrau vorher nicht jeden heftigst ohne Gummi geblasen ;) Ich empfehle dir mal dringendst ein bisschen Nachhilfe in punkto Ansteckungsmöglichkeiten!

ich hatte gestern ein date nur mit gummi auch beim blasen...

:daumen: du brauchst keine Nachhilfe (mehr) :lol:

Natürlich mit gummi, ich bin doch nicht lebensmüde! In einer bestehenden partnerschaft ist es denn wieder ein komplett anderes paar schuhe :mrgreen: aber beim ersten mal führt kein weg am gummi vorbei,....:nono:

Beim ersten Mal immer mit Gummi, das ist doch eh klar.
Wobei ich gestehen muss, das es bis jetzt eine einzige Ausnahme gab,aber das ist eine andere Geschichte. :oops: ;)

:mrgreen: Also wenn es bloß einmal war .... .

Ehrlich gesagt Burschen, ich glaub da lügen sich einige in den Sack.

Hallo natürlich ist ein kondom ein muß und es ist auch mit gummi wunderschön. ;)

Wenn man sich dann etwas länger und besser kennt und beide wirklich gesund sind kann man es natürlich auch ohne machen, aber sicherheit geht immer vor spaß!

mfg ;)

Ehrlich gesagt Burschen, ich glaub da lügen sich einige in den Sack.

da könnte etwas wahres dran sein. das hirn sagt natürlich nur mit gummi. bin allerdings kein grosser freund von denen. bei einer professionellen käm ich nicht auf die idee es ohne zu machen (obwohl die, so sie ihr gewerbe mit deckel ausüben, zum teil sicher wesentlich besser über ihren gesundheitszustand bescheid wissen als das "mädel von nebenan") , allerdings hat mich der kleine teufel im ohr auch schon manchmal dazu verleitet die erste nacht mit einer neuen partnerin gummilos zu verbringen. das waren mädels die ich schon eine zeitlang kannte bevor ich mit ihnen in die kiste gestiegen bin.
natürlich weiss ich dass das überhaupt nix heisst und die genauso etwas haben können wie jede/r andere auch aber irgendwie hat halt ´s hirn ausgesetzt...:oops: man belügt/beruhigt sich halt selber ein bissl, redet sich ein "die kenn ich doch, das ist eh ein liebes mädel, die hat doch nix!"
alles in allem ist zum glück nix passiert, ich plane auch nicht es in zukunft ungeschützt zu machen aber andererseits darf man halt niemals nie sagen.

bitte mich jetzt nicht zu schimpfen oder so, ich weiss um die risiken, leider bin ich manchmal ein bissl dumm bzw schwach.

in diesem sinne
qwert

Zurück
Oben