SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Hey quert wem geht das nicht so das is hirn ab und zu aussetzt war doch bei jedem schon mal so oder nicht???

Hey quert wem geht das nicht so das is hirn ab und zu aussetzt war doch bei jedem schon mal so oder nicht???

hi!
den eindruck hab ich eben auch... wenn ich mich so mit meinen spezis darüber unterhalte hat eigentlich jeder mindestens eine entsprechende episode dazu auf lager...
wie gesagt, nix wo man stolz drauf sein muss oder so aber es ist halt so, warum soll man sich selber anlügen?
lg
qwert

da könnte etwas wahres dran sein. das hirn sagt natürlich nur mit gummi. bin allerdings kein grosser freund von denen. bei einer professionellen käm ich nicht auf die idee es ohne zu machen (obwohl die, so sie ihr gewerbe mit deckel ausüben, zum teil sicher wesentlich besser über ihren gesundheitszustand bescheid wissen als das "mädel von nebenan") , allerdings hat mich der kleine teufel im ohr auch schon manchmal dazu verleitet die erste nacht mit einer neuen partnerin gummilos zu verbringen. das waren mädels die ich schon eine zeitlang kannte bevor ich mit ihnen in die kiste gestiegen bin.
natürlich weiss ich dass das überhaupt nix heisst und die genauso etwas haben können wie jede/r andere auch aber irgendwie hat halt ´s hirn ausgesetzt...:oops: man belügt/beruhigt sich halt selber ein bissl, redet sich ein "die kenn ich doch, das ist eh ein liebes mädel, die hat doch nix!"
alles in allem ist zum glück nix passiert, ich plane auch nicht es in zukunft ungeschützt zu machen aber andererseits darf man halt niemals nie sagen.

bitte mich jetzt nicht zu schimpfen oder so, ich weiss um die risiken, leider bin ich manchmal ein bissl dumm bzw schwach.

in diesem sinne
qwert

:daumen:genau das habe ich gemeint!!!

Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)

ich mag die Dinger zwar nicht, aber die ersten paar mal auf jedenfall mit Gummi.

also meiner meinung nach, sollte man anfänglich immer einen gummi verwenden, bis man sich besser kennt und eine gewissen vertrauensbasis zum gegenüber aufgebaut hat...

Also ich bekenne ich mag die dinger nicht ! lieber gar nicht als mit, deswegen nicht in den ersten nächten poppen,... bis das vertrauen passt

Ich versteh nicht das nach ein bar mal aufeinmal ohne gummi tut man weis es ja dann auch noch immer nicht ob der Parter/in gesund ist.

So meine lieben Ficker & Gefickten gg.

Das erste Ergebnis meiner Umfrage (SexohneGummi beim ersten Mal)ist da:

Mit Gummi ficken immerhin 77%

Ohne Gummi aber auch noch 23%.

Eh klar, dass von den 23% fast nur m-s sind.

He Jungs, reisst euch doch am Riemen ! Beim ersten Fick keinen Gummi zu verwenden ist dumm und gefährlich menno.

Oder kriegt ihr keinen hoch wenn ihr euch einen Gummi drüberziehen müsst ? :poppen:

Und ich will dass die 77% auf wenigstens > 80% kommen, also strengt euch an !!!

Eh klar, dass von den 23% fast nur m-s sind.
Sorry erklärst du mir wie die das dann machen?
Was ficken die? Die Bettdecke? Dafür braucht man nicht unbedingt einen Gummi,naja vielleicht wegen der Flecken.
Oder war die Umfrage im Gaybereich?

:mrgreen: Gute Feststellung! :daumen:

Mit Gummi ficken immerhin 77%

Ohne Gummi aber auch noch 23%.
Klar, sonst gäbe es ja keine 100%! ;)

Aber das ist nur bei Umfragen im Forum so. ;) Und ist mE nicht unbedingt repräsentativ. ;) Denn 18,5 cm hat schon Recht: 23% der Ohne-Gummi-Ficker brauchen auch irgendwo paar Prozenterln der Ohne-Gummi-Fickerinnen. Ausser :shock: ausser :confused: ausser, es ist lediglich eine Frau, die es mit allen ohne Gummi macht. :lol:

Also wenn ich in meinen Leben zurück blicke hatte ich beim ersten Mal Sex mit einer neuen Bekannten ( Partnerin ) auch schon immer Sex ohne Gummi. Ich hatte zwar nicht immer Sex am ersten Abend wenn ich mi ihr in ein nettes Lokal oder Disco gingen.
Es hatte aber auch keine von sich aus gefragt ob ich einen Gummi dabei hätte.

GERAD

Am Anfang auf alle Fälle mit Gummi, erstens wegen der Gesudheit von beide, dadurch kann es auch nicht zu ungewollten Schwangerschaften kommen*FG* Wenn man sich besser kennt ist es natürlich ohne geiler, sowohl beim blasen als auch beim ficken....:mrgreen:

Also wenn ich in meinen Leben zurück blicke hatte ich beim ersten Mal Sex mit einer neuen Bekannten ( Partnerin ) auch schon immer Sex ohne Gummi. Ich hatte zwar nicht immer Sex am ersten Abend wenn ich mi ihr in ein nettes Lokal oder Disco gingen.
Es hatte aber auch keine von sich aus gefragt ob ich einen Gummi dabei hätte.

GERAD

gibt dann wohl einige frauen, die auf "russisches roulette" stehen :shock:

also ich nehme auch gummi......so lange bis man sich besser kennt.....will mir nicht was einfangen.....

lg jedi

Am Anfang auf alle Fälle mit Gummi, erstens wegen der Gesudheit von beide, dadurch kann es auch nicht zu ungewollten Schwangerschaften kommen*FG* Wenn man sich besser kennt ist es natürlich ohne geiler, sowohl beim blasen als auch beim ficken....:mrgreen:

.. beim Zweiten Mal bist auch noch gesund, und schwanger werden ist dann ja kein Problem mehr, weil Ihr kennt Euch dann ja schon recht gut .... .:hmm:
Net schlecht, Herr Specht

Ich bin auch für das Gummi beim ersten Mal, ist zwar nicht ganz so gut wie ohne, aber in dem Fall geht Sicherheit wirklich vor.

Zurück
Oben