S
Gast
(Gelöschter Account)
Hey quert wem geht das nicht so das is hirn ab und zu aussetzt war doch bei jedem schon mal so oder nicht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey quert wem geht das nicht so das is hirn ab und zu aussetzt war doch bei jedem schon mal so oder nicht???
da könnte etwas wahres dran sein. das hirn sagt natürlich nur mit gummi. bin allerdings kein grosser freund von denen. bei einer professionellen käm ich nicht auf die idee es ohne zu machen (obwohl die, so sie ihr gewerbe mit deckel ausüben, zum teil sicher wesentlich besser über ihren gesundheitszustand bescheid wissen als das "mädel von nebenan") , allerdings hat mich der kleine teufel im ohr auch schon manchmal dazu verleitet die erste nacht mit einer neuen partnerin gummilos zu verbringen. das waren mädels die ich schon eine zeitlang kannte bevor ich mit ihnen in die kiste gestiegen bin.
natürlich weiss ich dass das überhaupt nix heisst und die genauso etwas haben können wie jede/r andere auch aber irgendwie hat halt ´s hirn ausgesetzt... man belügt/beruhigt sich halt selber ein bissl, redet sich ein "die kenn ich doch, das ist eh ein liebes mädel, die hat doch nix!"
alles in allem ist zum glück nix passiert, ich plane auch nicht es in zukunft ungeschützt zu machen aber andererseits darf man halt niemals nie sagen.
bitte mich jetzt nicht zu schimpfen oder so, ich weiss um die risiken, leider bin ich manchmal ein bissl dumm bzw schwach.
in diesem sinne
qwert
Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele
PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry
Sorry erklärst du mir wie die das dann machen?Eh klar, dass von den 23% fast nur m-s sind.
Klar, sonst gäbe es ja keine 100%!Mit Gummi ficken immerhin 77%
Ohne Gummi aber auch noch 23%.
Also wenn ich in meinen Leben zurück blicke hatte ich beim ersten Mal Sex mit einer neuen Bekannten ( Partnerin ) auch schon immer Sex ohne Gummi. Ich hatte zwar nicht immer Sex am ersten Abend wenn ich mi ihr in ein nettes Lokal oder Disco gingen.
Es hatte aber auch keine von sich aus gefragt ob ich einen Gummi dabei hätte.
GERAD
Am Anfang auf alle Fälle mit Gummi, erstens wegen der Gesudheit von beide, dadurch kann es auch nicht zu ungewollten Schwangerschaften kommen*FG* Wenn man sich besser kennt ist es natürlich ohne geiler, sowohl beim blasen als auch beim ficken....
gibt dann wohl einige frauen, die auf "russisches roulette" stehen