SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Niemals ohne bei Seitensprüngen - das ist das mindeste, was man an Verantwortung den andern gegenüber haben sollte!!

Hatte gestern ein Telefonat mit einem schwulen Freund. Er hat mir ganz entsetzt berichtet, dass bereits 80% der Rat suchenden in der Aidshilfe Frauen sind - zum Großteil vom Partner angeseckt !!!!!!!!!!

Die Szene hat sich eindeutig verlagert - Schwule gehen zum Großteil verantwortungsbewusster zur Sache.

Das war das Wort zum Karsamstag :))

Es hat schon was Sex ohne gummi aber es gibt zuviele Krankheiten die man sich holen kann und wenn man Pech hat die sogar tötlich enden.:shock:

Man kann es vergleichen wie wenn ich beim Motorradfahren keinen Helm und keine Lederdress trage. Es kann gut gehen nur wenn es zu einen Unfall kommmt dann sieht es schlecht aus:cry:

Sex ist eine der schönsten sachen die zwei Menschen mit einander machen können und ich finde man sollte kein unnötiges Risko eingehen den Gesundheit gibt es nierges zukaufen.;)

Sex ohne Gummi ist beim ersten Mal mit einem neuen Partner ein No-Go!

Beim ersten mal Sicher!!! Gott verhüte!
Wenns etwas festes ist/wird kann man sich ja arrangieren...

Mein Leben und die Verantwortung für andere ist mir wichtiger, daher immer mit!!!!!

mit!!! Wenn sie blasen will, gibt es ja welche mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Sogar mit Kaugummigeschmack, aber dann nicht kauen lassen, sonst aua!!! löl

Im Falle einer Infektion (z.B.HIV) ist die Ansteckungsgefahr im Genitalbereich (z.B.Scheidenflüssigkeit, aber auch das männliche Sperma) am größten - d.h.wenn nicht sicher ist, dass auch alle miteinander sexuell Verkehrenden tatsächlich gesund sind, sollte zumindest beim Vaginal- und Analverkehr unbedingt ein Kondom verwendet werden! :!:
Gleiches gilt natürlich auch zur Verhütung ungewollter Schwangerschaften! :lehrer:
Beim :blasen: ohne Gummi kann zwar ein Risiko bestehen, aber solange der Mann zumindest nicht im Mund der (oder vielleicht auch sogar des) Blasenden abspritzt, eher unbedenklich. Der Speichel ist übrigens so gut wie nicht ansteckend, somit ist auch z.B.das Küssen kein Problem. :bussal:
Beim :lecken: ist das Risiko auch eher gering (Menge der aufgenommenen Scheidenflüssigkeit sowie die Größe einer eventuellen Eintrittspforte im Mund sind ausschlaggebend), sofern sie nicht gerade ihre "Tage" hat - (Menstruations-)Blut ist nämlich besonders ansteckend, wenn es in die Blutbahn des anderen gelangt! :lehrer:
Näheres über die Gefahren einer möglichen Ansteckung mit HIV findet ihr hier. :sperma:

...Beim :blasen: ohne Gummi kann zwar ein Risiko bestehen, aber solange der Mann zumindest nicht im Mund der (oder vielleicht auch sogar des) Blasenden abspritzt, eher unbedenklich.
Beim :lecken: ist das Risiko ebenso sehr gering, sofern sie nicht gerade ihre "Tage" hat -

ist dir klar, daß man im mund immer mikroverletzungen hat, wo sperma od scheidenflüssigkeit eintreten kann, also in die blutbahn kommt? deswegen, wer kein risiko eingehen will, sollte auch das lassen - blasen LEIDER nur mit schutz :cry: :capito:, geleckt werden interessiert mich sowieso nicht - hab ich glück :hurra:
sonst kann ich nur sagen: IHR SCHUTZLOSEN!!! SEID IHR ALLE LEBENSMÜDE???!!! :hau:
wenn man vom risiko angetörnt wird (so wie ich oft) kann man das auch so ausleben, daß man dabei nur sich selbst gefährdet, nicht auch andere:lehrer:

Also ich muss ehrlich gestehen ich stehe auf sex ohne gummi!!!
Mir taugts einfach ohne viel mehr und ich finde es auch viel viel geiler als mit Gummi !!!
Lasse mich gerne auch anal verwöhnen und das auch ohne Gummi!!!
Treibs zwar nicht jede woche mit wem anderen aber schon manchmal.

natürlich auch lieber ohne, hab ich in meinen ganz wilden zeiten auch oft gemacht, hatte danach aber immer angst, mich angesteckt zu haben. nachdem ich endlich einen HIV test gemacht hab (negativ) hab ich mir geschworen nie wieder ohne - außer in einer fixen, treuen beziehung

finde auch wenn man sich NICHT WIRKLICH GUT und schon länger kennt auf keine fall ohne

tja, ohne wärs schöner, aber ihr habt schon recht, selbst beim lecken kann man sich infizieren, auch wenn sie nicht gerade ihre tage hat.. also leider nur mit und nie ohne

Auf jeden fall mit Gummi ohne ist ja wie Russisches Rollet
Sind zwar nicht fein die Dinger aber safety first

:lehrer::lehrer:

tja, ohne wärs schöner, aber ihr habt schon recht, selbst beim lecken kann man sich infizieren, auch wenn sie nicht gerade ihre tage hat.. also leider nur mit und nie ohne

Hast Du vielleicht schon gedacht überhaupt auf Sex zu verzichten den das wäre am ungefährlichsten.

GERAD

Ich ficke grundsätzlich ohne Gummi,leg mich ja auch nicht angezogen in die Badewanne.

@AndyE:

...und du legst dich ja auch nicht lebendig auf den zentralfriedhof!:mauer:

diese Frage dürfte im Jahr 2008 ja gar kein Thema mehr sein, oder?

ich bin auch für mit außer man kennt sich schon lange und kann sich vertrauen das er bzw.sie nicht fremdgegangen ist und wenn dann verhütet hat. und natürlichnur ohne wenn man die pille nimmt sonst gibt es ne kleine überraschung...:)

Zurück
Oben