SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde es schon komisch, dass viele Beiträge hier so klingen, als ob die Zeit die man sich schon kennt der ausschlaggebende Faktor ist. Manchen vertraut man früher, manchen vielleicht nie zu 100%.

Mein Motto ist immer das Risiko möglichst zu minimieren aber dennoch zu "Leben". Ich dürfte auch nicht Motorradfahren, wenn ich ausschließlich auf Sicherheit bedacht wäre, solche Dinge würden mir jedoch eine massive Einschränkung an Lebensqualität bringen.

Für mich stellt sich die Frage aber ohnehin nicht, da ich in einer festen Partnerschaft lebe und da läuft außerhalb sowieso nix ohne, den eigenen Partner anzustecken ist wohl wirklich das schlimmste was passieren kann, das könnte ich mir selbst niemals verzeihen.

Egal ob in einer Beziehung oder nicht, Prostituierte, von denen ich annehme, dass sie nicht zur Kontrolle gehen oder ohne Service anbieten, besuche ich grundsätzlich nicht.

am anfang immer, muss ja sein!

:haha:u du glaubst dann wen ud es öfterst dann mit derselben fickst dan ohne gummi das du dann kein aids bekommen kanst,mundschleimheute im mund,eichel,scheide ist gleich auch wenn man für den anfang den gummi nimmt u dann nach längeren kennen den gummi dann weg gibt hat man genauso die gefahr es zu bekommen,das verdrauen später läst uns den verstand aus zu schalten,tz

:haha:u du glaubst dann wen ud es öfterst dann mit derselben fickst dan ohne gummi das du dann kein aids bekommen kanst,mundschleimheute im mund,eichel,scheide ist gleich auch wenn man für den anfang den gummi nimmt u dann nach längeren kennen den gummi dann weg gibt hat man genauso die gefahr es zu bekommen,das verdrauen später läst uns den verstand aus zu schalten,tz

Nichts für ungut, aber irgendwann muß ja in einer "Beziehung" Schluß sein mit der Gummifickerei. Klar am Anfang kennt man sich nicht, aber wenn länger zusammen fickt, sollte man schon Maßnahmen ergreifen,dass man gemütlich ohne Gummi ficken kann. Oder willsr deinen Gatten zur Silberhochzeit eine Packung Kondome schenken?:mrgreen:

@Baristasister
Oder willsr deinen Gatten zur Silberhochzeit eine Packung Kondome schenken?
ja aber dann eine Familienpackung :haha::haha::haha::haha:
des ist so wie bei der alten kling, wauns net sche maocht daun brauch ma's net:haha::haha::haha::haha::haha:

allso mit meinen ehe mann mach ich es immer ohne sonnst auch nur mit gummi!

Nichts für ungut, aber irgendwann muß ja in einer "Beziehung" Schluß sein mit der Gummifickerei. Klar am Anfang kennt man sich nicht, aber wenn länger zusammen fickt, sollte man schon Maßnahmen ergreifen,dass man gemütlich ohne Gummi ficken kann. Oder willsr deinen Gatten zur Silberhochzeit eine Packung Kondome schenken?:mrgreen:

:mrgreen:ganz so schlimm wird es wohl hoffenlich nicht sein;)schließlich gib es ja heut zu tage schon aidstests und wenn man sich länger kennt und sich gemeinsam testen hat lassen und beide negativ sind:) kann es ja munter :poppen: ohne gummi geben:anspritzen: :mrgreen:

also meine letzten partner habe ich kennengelernt, und wir haben es immer ohne gummi getrieben, wenn ich nachdenke die letzten 11 partnerinen, gleich beim ersten mal ohne gummi......

also meine letzten partner habe ich kennengelernt, und wir haben es immer ohne gummi getrieben, wenn ich nachdenke die letzten 11 partnerinen, gleich beim ersten mal ohne gummi......

...seit es vor ein paar Monaten eine junge Dame darauf angelegt hatte, schon beim ersten Mal schwanger zu werden :mauer::mauer::mauer:, bin ich ein Freund des gummierten Vergnügens. Diesen Nervenkitzel brauch ich so schnell nicht wieder, hat mich bestimmt fünf Jahre näher an den ersten Herzinfarkt gebracht :hmm:.
Dieses Risiko ist im übrigen um ein Vielfaches höher als die oft zititere HIV-Ansteckung :lehrer:. Und auch nicht viel weniger tödlich...

Aber nun zum eigentlichen Thema.Diese Informationen sind veraltet. Durex Avanti wird nicht mehr aus PU hergestellt. Es gibt wohl nur noch Restbestände im Handel. Das neue Material heißt Polyisopren.
Gruß Satyros

...Polyisopren ist sozusagen künstlicher Kautschuk - hoffentlich ohne die Allergene, die im Naturprodukt enthalten sind. Von den Anwendungseigenschaften sicherlich am ehesten mit den "normalen" Contis zu vergleichen ;).

Polyurethan-"Gummis" wären wohl ein wenig sehr gefühlsneutral :roll:.

Viele Grüße,
wolfpack

...seit es vor ein paar Monaten eine junge Dame darauf angelegt hatte, schon beim ersten Mal schwanger zu werden :mauer::mauer::mauer:, bin ich ein Freund des gummierten Vergnügens. Diesen Nervenkitzel brauch ich so schnell nicht wieder, hat mich bestimmt fünf Jahre näher an den ersten Herzinfarkt gebracht :hmm:.
Dieses Risiko ist im übrigen um ein Vielfaches höher als die oft zititere HIV-Ansteckung :lehrer:. Und auch nicht viel weniger tödlich...

Viele Grüße,
wolfpack

:hmm:kann ich dir nachempfinden, so was ähnliches hatte ich mal bei einer urlaubsbekanntschaft:cool: aber ehrlich gesagt kommt mir vor das es die mädels heute sowieso oft aufs schwanger werden anlegen wenn der typ nicht grad ein bein nachzieht, nicht arbeitslos ist und genügend kohle hat:mauer::mauer::mauer:

...seit es vor ein paar Monaten eine junge Dame darauf angelegt hatte, schon beim ersten Mal schwanger zu werden , bin ich ein Freund des gummierten Vergnügens. Diesen Nervenkitzel brauch ich so schnell nicht wieder, hat mich bestimmt fünf Jahre näher an den ersten Herzinfarkt gebracht .

also da ich mich unfruchtbar machen hab lassen, brauche ich keine angst vor kindern haben. bezüglich hiv und anderen krankheiten hast du sicherlich nicht unrecht. man mus halt leider davon ausgehen, das jeder gesund ist, dies erwartet. sicher von aussen sieht man gewisse krankheiten nicht, jedoch kann man das risiko verringern, wenn man das umfeld des sexpartners kennt.

...seit es vor ein paar Monaten eine junge Dame darauf angelegt hatte, schon beim ersten Mal schwanger zu werden , bin ich ein Freund des gummierten Vergnügens. Diesen Nervenkitzel brauch ich so schnell nicht wieder, hat mich bestimmt fünf Jahre näher an den ersten Herzinfarkt gebracht .

also da ich mich unfruchtbar machen hab lassen, brauche ich keine angst vor kindern haben. bezüglich hiv und anderen krankheiten hast du sicherlich nicht unrecht. man mus halt leider davon ausgehen, das jeder gesund ist, dies erwartet. sicher von aussen sieht man gewisse krankheiten nicht, jedoch kann man das risiko verringern, wenn man das umfeld des sexpartners kennt.

:hmm:ein gewisses restrisiko kannst aber nicht abstreiten:cool: ich bin auch biker wie du fahre aber trotzdem mit helm und leder...;)also mit schutz:mrgreen:

:hmm:ein gewisses restrisiko kannst aber nicht abstreiten:cool: ich bin auch biker wie du fahre aber trotzdem mit helm und leder...;)also mit schutz:mrgreen:

ist mir vollkommen klar, hab auch nie ausgeschlossen einzufahren, hatte immer glück damit, ist nie etwas passiert auch mit ständig wechselden partnerinen.

zur zeit lebe ich in einer beziehung, ohne andere partner, also ist zur zeit überhaupt kein risiko mehr....

früher habe ich mir diesbezüglich wirklich keine gedanken gemacht, bzw. habe ich sie verträngt....

ist mir vollkommen klar, hab auch nie ausgeschlossen einzufahren, hatte immer glück damit, ist nie etwas passiert auch mit ständig wechselden partnerinen.

zur zeit lebe ich in einer beziehung, ohne andere partner, also ist zur zeit überhaupt kein risiko mehr....

früher habe ich mir diesbezüglich wirklich keine gedanken gemacht, bzw. habe ich sie verträngt....

:)finde deine offenheit sehr bereichend und wünsche dir viel glück in deiner jetztigen beziehung:daumen: ich will auch nicht päpstlicher als der papst sein, habe mich gerade von einer langjährigen beziehung getennt und kann auch nicht 100pro sagen das ich wenn ich einen leichten spitz habe nicht ohne poppe:mrgreen: und das obwohl ichnoch zeugungsfähig bin:mrgreen: hab aber mehr angst eine zu schwängern als aids zu bekommen ;) also muß ich dir im gewissen sinne zustimmen:mrgreen:;)

ich bin auch biker wie du fahre aber trotzdem mit helm und leder...;)also mit schutz:mrgreen:
Immer? Auch bei kürzesten Kurzstrecken oder wenn man bei ´nem Bikertreffen mal eben 50 m von A nach B das Bike umstellt und dabei nimmer ganz nüchtern ist? Also quasi bei ´nem besoffenen Quicky? ;)

Immer? Auch bei kürzesten Kurzstrecken oder wenn man bei ´nem Bikertreffen mal eben 50 m von A nach B das Bike umstellt und dabei nimmer ganz nüchtern ist? Also quasi bei ´nem besoffenen Quicky? ;)

*looooooooool*
Welch treffender Vergleich, Benno! :respekt:

also da ich mich unfruchtbar machen hab lassen, brauche ich keine angst vor kindern haben.

Nachwuchs will ich ja nicht grundsätzlich ausschließen, mit der "Richtigen" eines Tages vielleicht ja doch :hmm:. Aber wer :poppen: denn nur mit Frauen, mit denen er sich ein gemeinsames Leben und Kinder vorstellen kann? Hin und wieder trifft man:down: halt doch eine FANTA-Frau (Fuck And Never Touch Again)...:oops:

Viele Grüße,
wolfpack

allso am liebsten mach ich es auch ohne macht halt mehr spass alls mit gummi!!

:hmm: um ehrlich zu sein wenn ich bike trink ich keinen alkohol, außer ein clausthaler;)obwohl das grauslich ist:mrgreen: und bei einem treffen wenn ich saufe dann fahr ich halt nichtmehr:) ist eine eiserne regel, dafür hab ich schon zu viele unfälle im bekanntenkreis gesehen:cry: kannst aber mal das rehazentrum in tobelbad besuchen... ist ein Prägendes erlebnis

Hab ein Problem.

Mit Gummi wird meiner bald sclapp. Ohne Gummi hab ich einen Dauerständer.
Warum? Hatte langjähriger Freundin und hatten ohne Gummi Sex. Jetzt für ONS nehme ich eine Kondom und blamiere mich fast

Zurück
Oben