SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Hab ein Problem.

Mit Gummi wird meiner bald sclapp. Ohne Gummi hab ich einen Dauerständer.
Warum? Hatte langjähriger Freundin und hatten ohne Gummi Sex. Jetzt für ONS nehme ich eine Kondom und blamiere mich fast
Tendenziell kenne ich das auch, ist gerade für Männer meinem Empfinden nach eine ziemliche Gefühlsbremse. Leider gibt es für mich nur eine Alternative. Dazu fehlt mir jedoch der Glaube und außerdem schwitzt man in so einer Mönchskutte im Sommer sicherlich wahnsinnig...:haha:

alles was außerhalb des ehelichen schlafzimmers stattfindet, immer mit. sollte es da probleme geben - dann keinen sex... ohne wenn und aber...:lehrer:
aber wer garantiert einem, daß auch der eigene eheparnter nicht fremdgeht?:hmm: daher auch nur mit gummi im ehebett mit ehepartner??:hmm:

Na schwitzen in Kondom ist de blödeste Ansage die ich gehöhrt habe ,
Es gibt sicher Menschen die Bareback machen versteh aber nicht warum manche es glauben machen zumüssen aber wenn mann einen anderen auch gefährten wollen na dann

Na schwitzen in Kondom ist de blödeste Ansage die ich gehöhrt habe ,
Es gibt sicher Menschen die Bareback machen versteh aber nicht warum manche es glauben machen zumüssen aber wenn mann einen anderen auch gefährten wollen na dann
:daumen::daumen::daumen:

Alles ein Schmäh, die Frauen die ich als Single kennenlernte machten es alle ohne Gummi nur die die die Pille nicht nahmen.
Und das hier am meisten gefragte Thema bei den Prostituierten sind Ohneservice Themen ,also Leute schreibts lieber die Wahrheit.

allso am liebsten mach ich es auch ohne macht halt mehr spass alls mit gummi!!

Na ja aber wie russisches Roulette mit einem revolver mit einer 6 schußTrommel wo 5 in der trommel drinnen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wer das lieb wird wohl nicht davon abzuhalten sein, danke für die kosten die das Gesundheitssystem durch auch hat

Wenn das definitv so wäre würde ich mir glaub ich freiwillig die Kugel in den Kopf jagen.
Wenn ich von mehr als 83 % aller Frauen krank werden kann:mauer:

Nicht direkt nur weißt du ob eine frau was hat????? mein net nur HIV da gibt es ne menge anderer Krankheiten!!
und das 2te is sie sag sie nimmt die PILLE oda dgl. und du darfst mindestens18 Jahre lang zahlen wen sie dich belogen hat!!!! Wobei ca 250 Euro/Monat auf 18 Jahre ne menge ist oder??????

Aber die 83 % Prozent hast gut gerechnet

Ich glaub 95 Prozent aller Prostetuierten nehmen den Gummi.

Wieviele Mädls aus der Disco benützen einen Gummi? 20 Prozent?

Ich habe jahrelang mit meiner Freundin ohn egummi Sex gehabt. Jetzt habe ich das problem, gummi grüber ..und er will nicht mehr. Kein e Ahnung warum

Ich glaub 95 Prozent aller Prostetuierten nehmen den Gummi.

Wieviele Mädls aus der Disco benützen einen Gummi? 20 Prozent?

Ich habe jahrelang mit meiner Freundin ohn egummi Sex gehabt. Jetzt habe ich das problem, gummi grüber ..und er will nicht mehr. Kein e Ahnung warum

Versuch mal beide der Selbsbefriedigung einen GUMMI zu nehmen maybe hillft es.
das Problem dürfte sein das es mit Gummi doch was anderes ist als ohne und das Gefühl nicht so da ist.
Wobei wen es nicht meine Fixe Freundin ist ist bei mir gummi fix

Echt nur so wenig?
Da hätt ich dann praktisch sowieso noch einmal frei!

ggg :mrgreen::mrgreen::mrgreen: na ja 250*18=216 und das mal 250=54000 Euro das wär ein net grad schlechtes auto wo du mehr als einmal was hast!!!
Und die 250 sind hängen vom verdienst ab, weiss ich von meinem Arbeitskollegen :winke:

Sorry aber weswegen denken da manche die Partner (egal ob m oder w) sind falls man sich dann besser oder länger kennt,...

weniger krank? oder es besteht weniger Gefahr?

ich suche mir genau deswegen am liebsten jüngere Sexpartner, zwischen 18 und 20.

die kann ich noch so herlich "verderben", die reden nicht nur über SEX,...
(oder schreiben nur *g* so wie hier so mancher)
die wollen am liebsten jeden Tag mehrfach etwas neues geiles kennenlernen.

Aber um beim Thema zu bleiben,...

NEIN ich mag auch keinen Gummi!

Damit der Sicher ist, müsste anderes Verhalten auch danach sein!
zB: blasen nur mit Gummi, u.s.w

um nicht Schwanger zu werden zu 90% brauchbar.

aber wegen Krankheiten eher nicht geeignet.

Sorry aber weswegen denken da manche die Partner (egal ob m oder w) sind falls man sich dann besser oder länger kennt,...

weniger krank? oder es besteht weniger Gefahr?

ich suche mir genau deswegen am liebsten jüngere Sexpartner, zwischen 18 und 20.

die kann ich noch so herlich "verderben", die reden nicht nur über SEX,...
(oder schreiben nur *g* so wie hier so mancher)
die wollen am liebsten jeden Tag mehrfach etwas neues geiles kennenlernen.

Aber um beim Thema zu bleiben,...

NEIN ich mag auch keinen Gummi!

Damit der Sicher ist, müsste anderes Verhalten auch danach sein!
zB: blasen nur mit Gummi, u.s.w

um nicht Schwanger zu werden zu 90% brauchbar.

aber wegen Krankheiten eher nicht geeignet.

geil ausehen liegt im auge des betrachters :winke:wenst mehr sehen willst von mir meld dich

Und die 250 sind hängen vom verdienst ab, weiss ich von meinem Arbeitskollegen :winke:
Ja stimmt! Und ich kauf mir auch öfter als alle 18 Jahre ein Auto:lol:
Egal wenn ich annehm das die betreffende Verkehr mit vielen gleichzeitig hat gibts sowieso nur das Kondom, ansonsten naja wird das dann bald mal weggelassen.

Ja stimmt! Und ich kauf mir auch öfter als alle 18 Jahre ein Auto:lol:
Egal wenn ich annehm das die betreffende Verkehr mit vielen gleichzeitig hat gibts sowieso nur das Kondom, ansonsten naja wird das dann bald mal weggelassen.

:mrgreen::mrgreen:das du dir öfter als alle 18jahre ein auto kaufst stark hoff im sinne der STVO; ggg klingst du echt ok!!!

Alles ein Schmäh, die Frauen die ich als Single kennenlernte machten es alle ohne Gummi nur die die die Pille nicht nahmen.
Und das hier am meisten gefragte Thema bei den Prostituierten sind Ohneservice Themen ,also Leute schreibts lieber die Wahrheit.

Das mit den Single frauen kann ich auch nur bestätigen es hatte keine gefragt wo haben wir den Gummi.

GERAD

Ich hatte einmal einen one-night-stand da war ich so besoffen das ich gar nicht mehr daran gedacht habe einen Gummi überzuziehen. Das passiert mir nie wieder.

Ich hatte einmal einen one-night-stand da war ich so besoffen das ich gar nicht mehr daran gedacht habe einen Gummi überzuziehen. Das passiert mir nie wieder.

aus Fehlern lernt mann oder!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Auf alle Fälle super post von Dir

Zurück
Oben