SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte einmal einen one-night-stand da war ich so besoffen das ich gar nicht mehr daran gedacht habe einen Gummi überzuziehen. Das passiert mir nie wieder.

das wichtigste ist bei sowas das man nachher nicht mehr ins lokal geht, die nummer ihn ihrer wohnung stattfindet und sie weder namen noch handynummer hat dann erspart man sich etwaige alimente bzw. teure vaterschaftstests :mrgreen:

also beim erstern wird nie ohne gummi gevögelt. da ist mir mein leben zu wichtig. erst nach 2 bis 3 monaten, wenn überhaupt.

das wichtigste ist bei sowas das man nachher nicht mehr ins lokal geht, die nummer ihn ihrer wohnung stattfindet und sie weder namen noch handynummer hat dann erspart man sich etwaige alimente bzw. teure vaterschaftstests :mrgreen:

du bist ja wohl so ziemlich das allerl.....:hau:

muss ich mich doch glatt ärgern.

wobei bei gewerblichen wo du ja öfters schreibst:haha: (bei deiner einstellung finden sich ja wohl nicht viel freiwillige:zaunpfahl:) bin ich deiner meinung, die sollten das wohl im griff haben oder als berufsrisiko sehen:shock:.

also normalerweise schreib ich nicht so böse aber deine meldung ist ja wirklich das allerletze...:kopfklatsch::mg:

du bist ja wohl so ziemlich das allerl.....:hau:

muss ich mich doch glatt ärgern.

wobei bei gewerblichen wo du ja öfters schreibst:haha: (bei deiner einstellung finden sich ja wohl nicht viel freiwillige:zaunpfahl:) bin ich deiner meinung, die sollten das wohl im griff haben oder als berufsrisiko sehen:shock:.

also normalerweise schreib ich nicht so böse aber deine meldung ist ja wirklich das allerletze...:kopfklatsch::mg:

no problem, es gibt ja auch die andere seite .... kuckuckskinder :winke:

Also wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, dann müßte man denken, dass Aids bald ausgerottet ist! Sehr viele brave Leute dabei! Mal zu mir. ich versuche natürlich schon bei einer neuen exbekanntschaft einen Gummi zu verwenden. Zu ca. 90% gelingt es mir auch, doch ich muß auch erlicherweise zugeben, leider nicht immer. Ich weiß, es ist gefährlich, aber oft siegt die Geilheit und die Situation! Da denkt aber Frau auch nicht an nen Gummi. Also nicht nur wir Männer sind verantwortungslos!

Also wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, dann müßte man denken, dass Aids bald ausgerottet ist! Sehr viele brave Leute dabei! Mal zu mir. ich versuche natürlich schon bei einer neuen exbekanntschaft einen Gummi zu verwenden. Zu ca. 90% gelingt es mir auch, doch ich muß auch erlicherweise zugeben, leider nicht immer. Ich weiß, es ist gefährlich, aber oft siegt die Geilheit und die Situation! Da denkt aber Frau auch nicht an nen Gummi. Also nicht nur wir Männer sind verantwortungslos!
genauso ist es im leben.:daumen:

Ich bin ja für Sex ohne Gummi, liegt vllt daran, das ich Latex nicht so vertrage, aber bei kurzfristig Kennengelernten sind die ersten paar mal, bzw. ONS, etc. Kondome, Pflicht.
Wenn man sich dann näher, länger kennt dann kann man ja naturale weitermachen.

prinzipiell mit - aber es gibt ausnahmen. wenn es wirklich eine außergewöhnliche frau ist, wo man sofort merkt, dass das nicht nur für eine nacht ist, kann es schon mal vorkommen, dass man:down: den gummi beiseite lässt. ist bei mir bis jetzt einmal mehr oder weniger guten gewissens vorgekommen.

lese paar meinungen und wundere mich echt! wenn man mit gummi vor krankheiten geschützt werden sollte, dann muß man wissen - es gibt eine gewisse zeitlücke, bei hiv z.b., bei der man keine antikörper nachweisen kann. Was bedeutet "bis man sich besser kennt" oder "so 1-2 monate". Es ist wirklich blödsinn. Wenn man vertrauen hat, sollten 3 monate nach dem letzten ungeschützten geschlechtsverkehr verlaufen und dann nach einem negativen test kann man ohne vögeln.
Also, wenn man sich so aus den ärmeln eine safe sex zeit schüttelt, ist es wirklich ein großes nichts.
Ich hab es auch oft ohne gemacht, ist ein risiko, man kann aber so 65% den partner abschätzen, aber das risiko ist event. da

aber es gibt ausnahmen. wenn es wirklich eine außergewöhnliche frau ist, wo man sofort merkt, dass das nicht nur für eine nacht ist, kann es schon mal vorkommen, dass man:down: den gummi beiseite lässt.
Und ins offene Messer rennt!:cool:

ich ficke nie ohne gummi nur nach längerer bez wenn wirklich vertrauen da ist

Meist wird nur über HIV/AIDS geredet. Die Neuinfektionen mit Syphilis sind in den letzten Jahren stark angestiegen - auch in Österreich. Man kann die Krankheit zwar gut behandeln in frühen Stadien, nur muss man sie erst einmal entdecken. Die Syphilis in klinisch latenter Form zeigt nämlich überhaupt keine Symptome und kann genauso wie das HI-Virus im Körper schlummern. Die Folgen sind hoffentlich bekannt...

Meist wird nur über HIV/AIDS geredet. Die Neuinfektionen mit Syphilis sind in den letzten Jahren stark angestiegen - auch in Österreich. Man kann die Krankheit zwar gut behandeln in frühen Stadien, nur muss man sie erst einmal entdecken. Die Syphilis in klinisch latenter Form zeigt nämlich überhaupt keine Symptome und kann genauso wie das HI-Virus im Körper schlummern. Die Folgen sind hoffentlich bekannt...
bis zur erblindung

SEX ohne Gummi ist einfach voll geil!!!

Nicht nur wegen der Sicherheit, sondern weil es mich einfach reizt, suche ich mir öffter mal Jungs die eben erst 18 geworden sind!
(und noch nicht so viel SEX hatten)

Da wurde schon so mancher geile Junge zum Mann, nachden er sein Auto bei uns versichert hat,...

*g*

aber dies gehört wohl nicht hier her!!!

Glaub eigentlich nicht, dass diese Umfrage repräsentativ ist. Vermutlich zieht das Thema eben die besonders Vorsichtigen an. Man sehe nur hier im Forum, welche Threads am beliebtesten sind - genau die, wo es um "ohne" geht. Z.B. der Thread "Ohne Sevice Privat" (Wien, Studios) - rund 2500 Antworten. Und da sind wir bei sexuellen Dienstleistungen, wo die Leute noch am ehesten zurückhaltend sind. Also im realen Leben wird es eher eine "ohne" Mehrheit geben. Im Übrigen war die Frage: verwendet ihr beim ersten Mal IMMER Gummi (also nicht manchmal, oder meistens). Also die Antwort ist nein, selbst wenn man 9 von 10 Mal Kondom verwendet. Da würde ich auf auf eine realistisches Verhältnis von 75% nein zu 25% ja tippen.

Ein "immer" gibt es eigentlich gar nicht - es hängt doch sehr von den Umständen ab (jedenfalls be mir). Ich nehme natürlich ein Kondom, wenn sie es will und meistensbei Professionellen. Sonst eher nicht....

Zurück
Oben