D
Gast
(Gelöschter Account)
Außerhalb einer "geschlossenen" Beziehung finde ich Sex ohne Gummi absolut unverantwortlich. Mal abgesehen von HIV, gibt es noch zig andere kleine Mistdinger die man sich einfangen kann. Und glaubts mir, alleine das warten auf ein Ergebnis eines AIDS-Test's ist die reinste Hölle. Die psychischen Qualen wünsche ich nicht mal meinem Feind. Und ich hatte damals nicht mal Sex ohne Gummi sondern nur Cunnilingus. Und unerfahren wie man war hab ich vor lauter Angst mir was eingefangen zu haben fast den Verstand verloren. Das ganze verstärkt sich noch durch die Selbstdiagnose die man heute durch das Internet betreibt. Da sucht man bei Google nach irgendwelchen Symptomen oder Namen von Krankheiten und hat gleich mal HIV, Krebs und ist sowieso zum Sterben krank. Und ich muss mir echt stark überlegen ob ich außerhalb einer Beziehung noch mal irgendwas ohne Schutz betreibe. Abgesehen davon das ich Cunnilingus absolut geil finde und ich glaube das auch ganz gut zu können, aber da müsste ich die Person schon länger kennen um mich auf sowas einzulassen. Aber das ist nur meine persönliche Vorgehensweise. Cunnilingus ist nahezu sicher. Es gibt bis heute keinen einzigen dokumentierten Fall einer Infektion durch Cunnilingus.
Abschließend sage ich: Ich finde die Leute die ohne Schutz in der Weltgeschichte rumvögeln beim GV tun dem Staat und der Allgemeinheit etwas Gutes. Denen sollte das Bundesverdienstkreuz verliehen werden. Sie sparen dem Staat eine Rente! :-D
Abschließend sage ich: Ich finde die Leute die ohne Schutz in der Weltgeschichte rumvögeln beim GV tun dem Staat und der Allgemeinheit etwas Gutes. Denen sollte das Bundesverdienstkreuz verliehen werden. Sie sparen dem Staat eine Rente! :-D