SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Außerhalb einer "geschlossenen" Beziehung finde ich Sex ohne Gummi absolut unverantwortlich. Mal abgesehen von HIV, gibt es noch zig andere kleine Mistdinger die man sich einfangen kann. Und glaubts mir, alleine das warten auf ein Ergebnis eines AIDS-Test's ist die reinste Hölle. Die psychischen Qualen wünsche ich nicht mal meinem Feind. Und ich hatte damals nicht mal Sex ohne Gummi sondern nur Cunnilingus. Und unerfahren wie man war hab ich vor lauter Angst mir was eingefangen zu haben fast den Verstand verloren. Das ganze verstärkt sich noch durch die Selbstdiagnose die man heute durch das Internet betreibt. Da sucht man bei Google nach irgendwelchen Symptomen oder Namen von Krankheiten und hat gleich mal HIV, Krebs und ist sowieso zum Sterben krank. Und ich muss mir echt stark überlegen ob ich außerhalb einer Beziehung noch mal irgendwas ohne Schutz betreibe. Abgesehen davon das ich Cunnilingus absolut geil finde und ich glaube das auch ganz gut zu können, aber da müsste ich die Person schon länger kennen um mich auf sowas einzulassen. Aber das ist nur meine persönliche Vorgehensweise. Cunnilingus ist nahezu sicher. Es gibt bis heute keinen einzigen dokumentierten Fall einer Infektion durch Cunnilingus.

Abschließend sage ich: Ich finde die Leute die ohne Schutz in der Weltgeschichte rumvögeln beim GV tun dem Staat und der Allgemeinheit etwas Gutes. Denen sollte das Bundesverdienstkreuz verliehen werden. Sie sparen dem Staat eine Rente! :-D

Abschließend sage ich: Ich finde die Leute die ohne Schutz in der Weltgeschichte rumvögeln beim GV tun dem Staat und der Allgemeinheit etwas Gutes. Denen sollte das Bundesverdienstkreuz verliehen werden. Sie sparen dem Staat eine Rente! :-D

der -schwache - scherz geht allein insofern in die hose als du die kosten für die medizinische betreuung nicht mit einkalkulierst.

@michelle
@susi

wenn schon dann immer - nicht nur beim arsch.
Obwohl das infektionsrisiko anal sicher grösser ist versteh ich die differenzierung nicht.

Entweder vertrau ich vaginal, dann aber auch anal oder eben nicht !!!!!!!

Bei meinem jetzigen Freund wusste ich das er einen HIV Test vor unserer Beziehung und unserem ersten mal gemacht hat und das der negativ war, darum haben wir uns das Gummi von Anfang an gespart ;)

Was ich immer sehr bedenklich finde, sind die Aussagen wie: "erst ohne Gummi wenn wir uns besser kennen"
Was soll das heissen? Wenn ich jemanden besser kenne, kann ich auch nicht wissen ob er oder sie irgendwelche Krankheiten in sich trägt oder? :mauer:

Ich bin der Meinung IMMER mit GUMMI solang nichts vorliegt was eine Krankheit/Erreger ausschließt.

Bei einem Seminar habe ich mal ein Mädel kennen gelernt mit der es auf Anhieb gefunkt hat. Kurz darauf landeten wir im Bett. Kondom meinte sie brauchen wir nicht, da sie mit der Spirale verhütet.
Wir trafen uns noch ein paar Mal und ein paar Wochen später war ich beim Hautarzt wegen einer Infektion mit Chlamydien...

Ich denke, dass ich seither etwas mehr Vertrauen brauche um es ohne Kondom zu machen.

Wirklich schlau ist ohne nicht....

Man darf nicht vergessen, es gibt auch andere Sachen als Aids, die teilweise verbreiteter sind

Bei meinem jetzigen Freund wusste ich das er einen HIV Test vor unserer Beziehung und unserem ersten mal gemacht hat und das der negativ war, darum haben wir uns das Gummi von Anfang an gespart ;)

Was ich immer sehr bedenklich finde, sind die Aussagen wie: "erst ohne Gummi wenn wir uns besser kennen"
Was soll das heissen? Wenn ich jemanden besser kenne, kann ich auch nicht wissen ob er oder sie irgendwelche Krankheiten in sich trägt oder? :mauer:

Ich bin der Meinung IMMER mit GUMMI solang nichts vorliegt was eine Krankheit/Erreger ausschließt.

Da kann ich nur zustimmen!
Allerdings muß man noch hinzufügen, dass auch wenn, sagen wir mal, beide eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" vorweisen können, keine 100 %-ige Sicherheit gegeben ist, sofern sich einer der Partner "im Geheimen" außerhalb der Beziehung ungeschützt "vergnügt".
Korrigierts mich,bitte, wenn ich da falsch liege.

klar ist jedenfalls dass ein Arschfick zu Beginn IMMER mit Gummi sein sollte. :mauer:Leider.....

ich finde heutzutage sollte der gummi sowieso kein thema mehr sein....egal ob arschfick oder normaler sex....hinterher hat man:down: und frau sicher ein besseres gefühl...oder ?

ich denke bei mir u meinen süsssen da brauch ich keine angst zu haben,aber jetzt möchte mein süsser nr. 2 auch mit mir ohne,weis nicht ob ich soll od nicht er würde einen aids test machen für mich,wenn er mit anderen frauen macht da tu er mit gummi soll ich od soll ich net mit od ohne

ich denke bei mir u meinen süsssen da brauch ich keine angst zu haben,aber jetzt möchte mein süsser nr. 2 auch mit mir ohne,weis nicht ob ich soll od nicht er würde einen aids test machen für mich,wenn er mit anderen frauen macht da tu er mit gummi soll ich od soll ich net mit od ohne

Wenn Du jetzt mit süssem Nr.1 ohne rummachst, bei süssem Nr.2 übelegst es zu tun, dann wird es nicht mehr lange dauern und süsser Nr.1 ist bei Dir auch nicht mehr sicher.
Und Du bist fest davon überzeugt, dass süsser Nr.1 keine süsse Nr.2 hat? :hmm:

Wenn Du jetzt mit süssem Nr.1 ohne rummachst, bei süssem Nr.2 übelegst es zu tun, dann wird es nicht mehr lange dauern und süsser Nr.1 ist bei Dir auch nicht mehr sicher.
Und Du bist fest davon überzeugt, dass süsser Nr.1 keine süsse Nr.2 hat? :hmm:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Moah bist Du süüüüüß!

:hmm:sex ohne gummi :hmm:obwohl sex ohne was tolles ist...aber in zeiten von HIV:nono:lg mani

Zurück
Oben