H
Gast
(Gelöschter Account)
ohne gummi beim ersten mal sowie ons ohne lümmeltüte ein no go
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich ganz bei dirohne gummi beim ersten mal sowie ons ohne lümmeltüte ein no go
Gummi ausserhalb einer festen Partnerschaft ist Pflichtprogramm. Auch beim Blasen.
Seien wir alle mal ehrlich jeder von uns hatte schon beim 1. mal mit wem anderen sex ohne Gummi überhaupt in den ganz jungen Jahren
Seien wir alle mal ehrlich jeder von uns hatte schon beim 1. mal mit wem anderen sex ohne Gummi überhaupt in den ganz jungen Jahren
beim fremdficken schonMal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele
PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry
und du glaubst, die wollte dir eine krankheit anhängen?Ich war zuletzt schockiert Ich hab mich mit einem Mädchen zum xten mal getroffen und beim zweiten Mal als wir ein Vorspiel hatten meinte sie ich soll sie ohne Kondom ficken mit der Begründung du hast eh keine Krankheiten. Ich hab zwar gewusst dass sie die Pille nimmt da beim ersten Date der Wecker ging und sie die Pille schluckte aber ich war dennoch schockiert dass sie mit einem fast unbekannten sex ohne Kondom haben wollte. Ich bin Befürworter von sex mit Kondom egal ob Kinderwunsch oder nicht ich will Safe sein und Safe bleiben. Lasst euch nicht überreden später ist es meistens zu spät.
Im Nachhinein bestimmt nicht aber ein Freund von mir hat ne „schlimme“ Erfahrung gemacht und ich muss nicht unbedingt das gleiche durchmachenund du glaubst, die wollte dir eine krankheit anhängen?
such dir andere freundeIm Nachhinein bestimmt nicht aber ein Freund von mir hat ne „schlimme“ Erfahrung gemacht und ich muss nicht unbedingt das gleiche durchmachen
Hahahaha ja bei ihm war es auch nur ein „Tinder Date“such dir andere freunde
sowas hab ich gar nicht ...also das tinderHahahaha ja bei ihm war es auch nur ein „Tinder Date“
Hab es eine Zeit lang benutzt doch ich finde es prickelnder eine Frau in echt anzusprechen.sowas hab ich gar nicht ...also das tinder
ist auch um einiges persönlicherHab es eine Zeit lang benutzt doch ich finde es prickelnder eine Frau in echt anzusprechen.
Vorallem man kann oft gleich einschätzen ob man mit jemanden auf gleicher Wellenlänge ist.ist auch um einiges persönlicher
stimmt - wenn mir z.B. eine Dame sagt, daß sie nur mit Gummi bläst, dann ist sie mit mir sicher nicht auf gleicher WellenlängeVorallem man kann oft gleich einschätzen ob man mit jemanden auf gleicher Wellenlänge ist.
Ganz ehrlich? Ich hab' (vom rein medizinischen Standpunkt aus betrachtet) lieber HIV als beispielsweise Diabetes. Auch wenn es seltsam klingen mag. HIV schränkt mich weit weniger ein