SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Gummi ausserhalb einer festen Partnerschaft ist Pflichtprogramm. Auch beim Blasen.

Ich war zuletzt schockiert Ich hab mich mit einem Mädchen zum xten mal getroffen und beim zweiten Mal als wir ein Vorspiel hatten meinte sie ich soll sie ohne Kondom ficken mit der Begründung du hast eh keine Krankheiten. Ich hab zwar gewusst dass sie die Pille nimmt da beim ersten Date der Wecker ging und sie die Pille schluckte aber ich war dennoch schockiert dass sie mit einem fast unbekannten sex ohne Kondom haben wollte. Ich bin Befürworter von sex mit Kondom egal ob Kinderwunsch oder nicht ich will Safe sein und Safe bleiben. Lasst euch nicht überreden später ist es meistens zu spät.

Ich war zuletzt schockiert Ich hab mich mit einem Mädchen zum xten mal getroffen und beim zweiten Mal als wir ein Vorspiel hatten meinte sie ich soll sie ohne Kondom ficken mit der Begründung du hast eh keine Krankheiten. Ich hab zwar gewusst dass sie die Pille nimmt da beim ersten Date der Wecker ging und sie die Pille schluckte aber ich war dennoch schockiert dass sie mit einem fast unbekannten sex ohne Kondom haben wollte. Ich bin Befürworter von sex mit Kondom egal ob Kinderwunsch oder nicht ich will Safe sein und Safe bleiben. Lasst euch nicht überreden später ist es meistens zu spät.
und du glaubst, die wollte dir eine krankheit anhängen?o_O

Hi,

Ganz ehrlich? Ich hab' (vom rein medizinischen Standpunkt aus betrachtet) lieber HIV als beispielsweise Diabetes. Auch wenn es seltsam klingen mag. HIV schränkt mich weit weniger ein :cool:

wenn ich mit einem Gummi das Risiko für eine HIV Infektion und Diabetes reduzieren könnte, gibt es einen Grund ihn nicht zu benutzen?

Und - ich weiß nicht mehr sicher ob das Argument, dass HIV nicht beim normalen Bluttest aufscheint von Dir kam - im AKH werden für kieferchirurgische Eingriffe Bluttests gemacht, die Hep B-S Antigen, Hep V Antikörper, und "HIV I+II" Tests beinhalten. Wohl um das Personal nicht zu gefährden oder was immer, unter dem Titel "Blutbefunde zur OP Freigabe - stationären Aufnahme".

Also jedenfalls manche chirurgische Eingriffe bedingen HIV Tests ... keine Ahnung was I und II sind.

LG Tom

Zurück
Oben