SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
keine Ahnung was I und II sind.
die HIV-Viren werden grundsätzlich in 2 Arten unterteilt, dazu Auszug aus Wikipedia:

Es sind bisher zwei verschiedene Arten von HI-Viren bekannt, die als HIV-1 und HIV-2 bezeichnet werden. Die Homologie zwischen HIV-1 und HIV-2 beträgt auf Aminosäuresequenzebene nur etwa 45 bis 50 Prozent. Sie können weiter in Subtypen unterteilt werden, die teilweise mit unterschiedlicher Häufigkeit in verschiedenen Regionen der Welt auftreten. In Mitteleuropa ist zum Beispiel der Subtyp B aus der Gruppe M von HIV-1 am häufigsten, besonders unter Homosexuellen und injizierenden Drogenkonsumenten. HIV-1, das insgesamt häufiger ist, und HIV-2 ähneln sich prinzipiell hinsichtlich des klinischen Infektionsverlaufs und der krankmachenden (pathogenen) Eigenschaften, auch wenn die Infektion mit HIV-2 wohl insgesamt langsamer verläuft. Die beiden Stämme sehen unter dem Elektronenmikroskop gleich aus, unterscheiden sich jedoch in der molaren Masse der Proteine und in der Anordnung und Nukleotidsequenz der Gene. HIV-1 und HIV-2 entstanden aus unterschiedlichen Typen der bei bestimmten Affenarten vorkommenden SI-Viren

dass HIV nicht beim normalen Bluttest aufscheint von Dir kam
Weiß ich auch nicht wirklich ob das von mir kam. So weit mein Wissensstand ist, wird bei einer "normalen" Blutuntersuchung HIV nicht mitgemacht. Das mag sich bei bzw vor bestimmten Operationen anders verhalten. So genau weiß ich das auch nicht.
Wenn aber nur das übliche "große Blutbild", etwa beim Hausarzt wegen einer Gesundenuntersuchung oder so gemacht wird, sind HIV und andere STI nicht dabei. Die muss man schon extra verlangen. :up:
HIV1 und HIV2 sind einfach die beiden "Hauptvarianten" vom Hi-Virus. Ein schlichter AK-Test erkennt beide Varianten da er nach Antikörpern bzw Antigenen sucht. Will man einen PCR-Test durchführen lassen, muss für jede Variante einer gemacht werden da dieser ganz gezielt das Virus sucht... :cool:

wird bei einer "normalen" Blutuntersuchung HIV nicht mitgemacht. Das mag sich bei bzw vor bestimmten Operationen anders verhalten.
grundsätzlich wird vor jeder Operation bzw. vor jedem "blutigen" Eingriff in einem Krankenhaus auf HIV getestet. Und zwar nicht erst im Krankenhaus selbst (außer bei Akut-Einlieferungen), sondern bereits im Vorfeld als Bestandteil der Blutuntersuchung, die vom KH genau definiert wird (je nach Krankheits- bzw. OP-Fall eben unterschiedlich).

@Mitglied #112394
Danke für die Aufklärung. Wieder was gelernt. Dafür ist man:down: ja bekanntlich nie zu alt :cool:
Ich hoffe das hat jetzt nicht die Erinnerung an die Kombination von meinem Fahrradschloss verdrängt :D;)

Hi,

@Mitglied #112394
Danke für die Aufklärung. Wieder was gelernt. Dafür ist man:down: ja bekanntlich nie zu alt :cool:

ich habs auch nur gesehen, weil ich den Wisch in die Hand bekommen hab, weil ich mir zur Vorbesprechung mit dem Anästhesisten (im selben Krankenhaus) selbst einen Termin ausmachen muss ....

LG Tom

Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)

Gummi ist bei mir Pflicht. Immer, solange ich mich noch nicht in einer fixen Beziehung befinde und ich mir wirklich sicher sein kann.
Warum sollte ich den Gummi nur auf das erste Mal reduzieren?
Jeder Kerl, der bei mir keinen Gummi verwenden will, bekommt keine Chance - und wenn es die hübschesten, am heißesten gebauten und sympatischsten Kerle sind.
Ich bin nicht so der Typ für russisch Roulette.

Hi,
wenn ich mit einem Gummi das Risiko für eine HIV Infektion und Diabetes reduzieren könnte, gibt es einen Grund ihn nicht zu benutzen?

Vielleicht den, dass es Spaß machen sollte?
Und, nicht zu vergessen, man kann sich auch mit Gummi eine ganze Menge ziemlich unangenehmer Dinge holen.
Auf der sicheren Seite ist man letztlich nur allein daheim.
(und nein: das ist kein Plädoyer gegen Gummis. Sind nur meine Gedanken dazu. Selbstverständlich benutze ich auch welche.)

Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)
Klaro, mir ist meine Gesundheit schon wichtig.
Trotzdem Sex ohne Gummi ist und bleibt das GEILSTE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zutiefst getroffen!
Felsenfest hatte ich bis eben gedacht, es macht dir so viel Spaß, WEIL du ihn die ganze Zeit übern dem Schädel hattest!

Ich weiß zwar, dass es riskant ist, aber ich mag es viel lieber ohne Kondom und werde gerne mit Sperma eingesaut.

Bisher haben auch nahezu alle Typen zugestimmt, wenn ich sie gefragt habe, ob sie mich auch ohne Gummi ficken würde *g*

Also es ist eines fix die meisten hier die sagen sie würden nie ohne Gummi sind Heuchler weil wenn es nicht von der Frau selbst kommt dann steckt jeder Typ ihn ohne rein

Zurück
Oben