SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Klar kann man heute vieles als russisches Roulette sehen. Aber Geschlechtskrankheiten sind ein Risiko, das man binnen weniger Sekunden ausmerzen kann. Warum also ein Wagnis eingehen, dass dein Leben von jetzt auf gleich kaputt machen kann?

Wirklich sorgen tue ich mich um dich nicht. Wenn du stirbst, vielleicht sogar eines Tages an Aids, dann juckt es mich nicht. Ich kenn dich ja nicht mal. Ist auch nicht böse gemeint. Aber ich glaube, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.
vor den meisten, an russischem roulette, kannst du dich nicht schützen. wenn ich sterbe, dann sicher nicht an aids. und nein es beruht nicht auf gegenseitigkeit, da ich ja weiß, dass du erst 35 jahre alt bist....die meisten meiner kids sind älter. schütz dich wovor du kannst und genieße dein leben...wir haben nur eine andere sichtweise von genießen....von daher rauch nicht...hab keinen ungeschützten verkehr und vor allem betrüg deine freunin oder frau nicht...dann brauchst auch kein kondom;)

vor den meisten, an russischem roulette, kannst du dich nicht schützen. wenn ich sterbe, dann sicher nicht an aids. und nein es beruht nicht auf gegenseitigkeit, da ich ja weiß, dass du erst 35 jahre alt bist....die meisten meiner kids sind älter. schütz dich wovor du kannst und genieße dein leben...wir haben nur eine andere sichtweise von genießen....von daher rauch nicht...hab keinen ungeschützten verkehr und vor allem betrüg deine freunin oder frau nicht...dann brauchst auch kein kondom;)

Versteh mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich jemandem die Pest an den Hals wünsche. Aber wir kennen uns eben nicht. Ich habe null Bindung zu dir weswegen mir der Tod anderer nicht wirklich nahe geht.

Geschlechtskrankheiten haben ja auch nix mit betrügen oder ONS zu tun. Man kann ja Sex haben so viel man will. Aber es ist so spielend einfach das Risiko von Aids auf 0 zu minimieren, dass man das in jedem Fall nutzen sollte.

Ich weiß ja auch nicht wie du es machst, dass du dir so 100% sicher bist, niemals an Aids, Syphilis oder sonst was zu erkranken. Das Thema hier ist ja "beim ersten Mal".

Lässt du dir nen aktuellen Test vorzeigen? Vögelst du nur mit einer? Fragen über Fragen.

Versteh mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich jemandem die Pest an den Hals wünsche. Aber wir kennen uns eben nicht. Ich habe null Bindung zu dir weswegen mir der Tod anderer nicht wirklich nahe geht.

Geschlechtskrankheiten haben ja auch nix mit betrügen oder ONS zu tun. Man kann ja Sex haben so viel man will. Aber es ist so spielend einfach das Risiko von Aids auf 0 zu minimieren, dass man das in jedem Fall nutzen sollte.

Ich weiß ja auch nicht wie du es machst, dass du dir so 100% sicher bist, niemals an Aids, Syphilis oder sonst was zu erkranken. Das Thema hier ist ja "beim ersten Mal".

Lässt du dir nen aktuellen Test vorzeigen? Vögelst du nur mit einer? Fragen über Fragen.
ich versteh dich schon....mach dir keine sorgen....nein test lass ich mir keinen vorlegen es ist einfach gefühlssache...von daher bin ich immer gut gefahren...was sollte sich also in meinem alter noch ändern?....übrigens hast du auch einen gummi drüber wenn sie dir einen bläst?

ich versteh dich schon....mach dir keine sorgen....nein test lass ich mir keinen vorlegen es ist einfach gefühlssache...von daher bin ich immer gut gefahren...was sollte sich also in meinem alter noch ändern?....übrigens hast du auch einen gummi drüber wenn sie dir einen bläst?

Meine Ex hat anfänglich mit Gummi geblasen. Würde in der Konstellation aber in Zukunft auf den Oralverkehr verzichten.

Seien wir alle mal ehrlich jeder von uns hatte schon beim 1. mal mit wem anderen sex ohne Gummi überhaupt in den ganz jungen Jahren

warum würdest auf diese konstellation verzichten? die ansteckungsgefahr ohne zu blasen ist nicht viel geringer als der geschlechtsverkehr ohne
Ähm doch. Wenn man net schluckt ist das sogar a ziemlich großer unterschied. Ich kenne dich jetzt schon a zeitl und weiß du bist bei deinen Meinungen sehr festgefahren. Ist ja dein Leben. Aber verharmlose Aids nicht. Es ist noch immer unheilbar. Es sterben noch immer genug daran. Die Tabletten sind der Hammer. Und es wäre eins der Größten Errungenschaften wenn es endlich mal ausgemerzt wird. Zumindest in Europa wo es sehr wohl möglich wäre

Ich denke, alle die hier von AIDS schreiben, meinen damit die HIV-Infektion :rolleyes:
Und ja, da besteht ein gewaltiger Unterschied :cool:
Es ist noch immer unheilbar
Stimmt. Aber hervorragend kontrollierbar
Es sterben noch immer genug daran
Auch das stimmt. Aber auch hier gibt es ein "aber"
Die Leute die heutzutage an AIDS sterben, sind entweder, naja, wie drücke ich das möglichst diplomatisch aus, "übriggebliebe" aus der Anfangszeit...
Und die sogenannten Late Presenter. Das sind Leute die nie testen waren und irgendwann mit schwersten Krankheiten und kurz vorm abnippeln im Krankenhaus eingeliefert werden...
Mein Mitleid hält sich mit der zweiten Gruppe stark in Grenzen. Das ist etwas, was ich überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen kann. Denn das sind meist genau diejenigen, die das Virus unkontrolliert weitergeben. Genau an denen liegt es, dass...
es endlich mal ausgemerzt wird
...genau das nicht funktioniert :verwirrt:
Die Tabletten sind der Hammer.
Nun ja, ich weiß ja nicht woher du diese Information her hast und was du damit meinst ;)

Auch hier in diesem Faden herrscht wieder mal viel Halb- und/oder Pseudowissen vor. Auch von medizinischer Seite ;). Es wird viel verallgemeinert, viele Anekdoten, Gschichtln und Hören/Sagen.
Und damit meine ich keinesfalls irgendjemand persönlich :cool:

Auch hier in diesem Faden herrscht wieder mal viel Halb- und/oder Pseudowissen vor. Auch von medizinischer Seite ;). Es wird viel verallgemeinert, viele Anekdoten, Gschichtln und Hören/Sagen.
Und damit meine ich keinesfalls irgendjemand persönlich :cool:
Wie viele jetzt noch nehmen musst keine Ahnung. Habs nur mal bei der aids Hilfe gesehen. Aber beeinflusst den Körper sicher auch oder nicht?

Ich finde halt nur das es noch immer nicht verharmlost werden soll

finde halt nur das es noch immer nicht verharmlost werden soll
Soll es eh nicht. Ist natürlich immer noch eine Krankheit die man nicht braucht...
Aber so dramatisch wie gemeinhin vermutet oder befürchtet, ist es bei weitem nicht.
Ganz ehrlich? Ich hab' (vom rein medizinischen Standpunkt aus betrachtet) lieber HIV als beispielsweise Diabetes. Auch wenn es seltsam klingen mag. HIV schränkt mich weit weniger ein :cool:

Nein nie ohne Gummi,das ist wie Russisch-Roullete,habe nicht Lust mir etwas einzufange,man weiss ja nie zu 100%,aber was ist schon sicher heutzutage.Sicher macht es mehr spass ohne Gummi aber ich will zu keinem Arzt,und da eine peinliche Geschichte erzählen,die werden ja Tuscheln ohne Ende wenn ich dort wieder die Tür zumache.
Die würden ja denken,der geht ja bestimmt fremd oder was??:shock::shock:

ich will zu keinem Arzt,und da eine peinliche Geschichte erzählen,die werden ja Tuscheln ohne Ende wenn ich dort wieder die Tür zumache.
Die würden ja denken,der geht ja bestimmt fremd oder was??
glaub mir, zum "Tuscheln ohne Ende" wird in den meisten Arzt-Ordinationen eher weniger Zeit sein. Weiters denke ich, daß sie sich kaum über jeden Patienten unendlich den Kopf zerbrechen.

Nein nie ohne Gummi,das ist wie Russisch-Roullete,habe nicht Lust mir etwas einzufange,man weiss ja nie zu 100%,aber was ist schon sicher heutzutage.Sicher macht es mehr spass ohne Gummi aber ich will zu keinem Arzt,und da eine peinliche Geschichte erzählen,die werden ja Tuscheln ohne Ende wenn ich dort wieder die Tür zumache.

Glaubst der Arzt war no nie im Puff, und die Ordinationshilfe hat no nie an ONS ghabt? Denen is des sowas von wurscht, ob du da wo was eingfangen hast. die nächste Nummer, bitte!

:rofl::rofl:

ich will zu keinem Arzt,und da eine peinliche Geschichte erzählen,die werden ja Tuscheln ohne Ende wenn ich dort wieder die Tür zumache.
Die werden das sicher ned tun, aber Gesprächsstoff haben's sicher wennst zB.mit na Colaflasche oä. im Enddarm erscheinst;)

Ganz ehrlich? Ich hab' ....lieber HIV als beispielsweise Diabetes. Auch wenn es seltsam klingen mag. HIV schränkt mich weit weniger ein :cool:

es gibt net "die Diabetes" . ist ähnlich wie du zuerst über HIV geschrieben hast . Man kann ein relativ normales Leben führen, oder schnell Probleme kriegen, je nachdem, ob man es früh erkennt und wie man damit umgeht. Und es gibt unzählige verschiedene Arten Diabetes.

Zurück
Oben