SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
welchen Sinn machen eigentlich zwei gleichlautende Threads "SexohneGummi" und "Sex ohne Gummi" ???

Vielleicht könnte der Mod sie ja zusammenführen, sprich: aus zwei mach eins :rolleyes:

Der Wiederverwertung zuführen und Autoreifen, Kinderspielzeug ect produzieren, selbst als Kaugummi tät der durchgehn..wichtig ist der Erlös :D

Es ist wie vieles im Leben ein Abwegen von Risiko und Nutzen. Natuerlich ist der Sex ohne Gummi intensiver, da man nichts zwischen ihr und mir ist. Aber ich persoenlich wuerde nie Sex ohne Kondom mit einer Damen haben, ohne dass ich sie besser kenne. Das ist einfach zu viel Risiko. Viel spannender finde ich die Frage, ab wann man beginnt auf Verhuetung zu verzichten?

Viel spannender finde ich die Frage, ab wann man beginnt auf Verhuetung zu verzichten
Ich denke, du meinst nicht "Verhütung" in dem Sinne, nicht schwanger zu werden, sondern eher beim GV auf den schützenden Gummi zu verichten. Tja, DAS ist dann wieder ein Punkt von "Ehrlichkeit & Vertrauen" und von Fall zu Fall verschieden...

lg Gitti

Ich denke, du meinst nicht "Verhütung" in dem Sinne, nicht schwanger zu werden, sondern eher beim GV auf den schützenden Gummi zu verichten. Tja, DAS ist dann wieder ein Punkt von "Ehrlichkeit & Vertrauen" und von Fall zu Fall verschieden...

lg Gitti

ja genau, das meinte ich, sorry.
Ich gebe dir natuerlich recht. Nicht mir, aber einem Kumpel ist es passiert, dass er beim zweiten mal mit einem Maedel angeboten hat aufs Gummi zu verzichten und er hats gemacht... beim mir wuerden da alle Alarmglocken laeuten ^^

ja genau, das meinte ich, sorry.
Ich gebe dir natuerlich recht. Nicht mir, aber einem Kumpel ist es passiert, dass er beim zweiten mal mit einem Maedel angeboten hat aufs Gummi zu verzichten und er hats gemacht... beim mir wuerden da alle Alarmglocken laeuten ^^

Nun, beim 2. Mal ist es - so denk ich - etwas verfrüht, auf das Kondom zu verzichten. Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hatten wir - trotz aller Liebe und Gemeinsamkeiten - über mehrere Monate Sex mit Kondom, ehe wir beide meinten, uns so gut zu kennen und genügend Vertrauen zueinander zu haben, um auf den Gummi beim Sex verzichen zu können....

lg Gitti

Hi,

leute leute......und was ist mit dem umweltschutz?....oder recycelt ihr eure kondome?:schulterzuck:

naja, nach der Verwendung, wird der Gummi gewendet, und für die zweite Nummer benutzt. Macht doch jeder, halbiert man den Verbrauch.

LG Tom

PS: Alle Gummis sind aus Kautschuk, nur spezielle Gummis für Menschen mit Latexallergie sind nicht so.

Sex mit Gummi bei neuen Partnern ist unumstößlich. So geil ist Sex dann nicht, dass ich da gleich mein Leben aufs Spiel setzen möchte. Ich hab´s ohne Gummi, von Anfang an, nur bei einer Frau gemacht. Und die kannte ich schon vorher nen halbes Jahr.

Zurück
Oben