C
Gast
(Gelöschter Account)
Männer mögen Gummis überhaupt nicht,meine Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und? Deswegen verzicht ich trotzdem nicht drauf. Wem die eigene und insbesondere meine gesundheit egal is, mit dem möcht ich nicht verkehrenMänner mögen Gummis überhaupt nicht,meine Erfahrung
Gute Frage also wohin fliegt das gute Stück?leute leute......und was ist mit dem umweltschutz?....oder recycelt ihr eure kondome?
Meines Wissens sind Kondome aus Naturkautschuklatex vegan und biologisch abbaubar Also auch nicht unbedingt als Ausrede verwendbar, um ohne Kondom Sex zu habenleute leute......und was ist mit dem umweltschutz?....oder recycelt ihr eure kondome?
aber eben nicht alle kondome.....nur die teurenMeines Wissens sind Kondome aus Naturkautschuklatex vegan und biologisch abbaubar Also auch nicht unbedingt als Ausrede verwendbar, um ohne Kondom Sex zu haben
lg Gitti
Ich denke, du meinst nicht "Verhütung" in dem Sinne, nicht schwanger zu werden, sondern eher beim GV auf den schützenden Gummi zu verichten. Tja, DAS ist dann wieder ein Punkt von "Ehrlichkeit & Vertrauen" und von Fall zu Fall verschieden...Viel spannender finde ich die Frage, ab wann man beginnt auf Verhuetung zu verzichten
Ich denke, du meinst nicht "Verhütung" in dem Sinne, nicht schwanger zu werden, sondern eher beim GV auf den schützenden Gummi zu verichten. Tja, DAS ist dann wieder ein Punkt von "Ehrlichkeit & Vertrauen" und von Fall zu Fall verschieden...
lg Gitti
ja genau, das meinte ich, sorry.
Ich gebe dir natuerlich recht. Nicht mir, aber einem Kumpel ist es passiert, dass er beim zweiten mal mit einem Maedel angeboten hat aufs Gummi zu verzichten und er hats gemacht... beim mir wuerden da alle Alarmglocken laeuten ^^
leute leute......und was ist mit dem umweltschutz?....oder recycelt ihr eure kondome?
Ab dem Zeitpunkt wo beide beim Test warenViel spannender finde ich die Frage, ab wann man beginnt auf Verhuetung zu verzichten?
Ich schon!Männer mögen Gummis überhaupt nicht,meine Erfahrung
Ich finde Sex mit Gummi bei "fremden" nicht nur wichtig sondern auch zwingend notwendig.Männer mögen Gummis überhaupt nicht,meine Erfahrung